T
ThisIsMeAgain
Ambitioniertes Mitglied
- 21
Mir ist heute aufgefallen, dass ich gar nicht richtig über vermisste Whatsapp-Anrufe benachrichtigt werde. Hab heute einen auf den Deckel bekommen, weil ich angeblich nie zurückrufe. Auf dem Lockscreen bekomme ich aber auch keine Benachrichtigung. Lediglich stumme Benachrichtigungen, die aber im Lockscreen nicht auftauchen, mir so also auch nicht auffallen.
Wenn man nun lange auf die stumme Benachrichtigung drückt, sie auf Standard zurückstellt und auf Anwenden tippt sollte es eigentlich umgestellt sein. Ist es aber nicht. Es bleibt eine stumme Benachrichtigung.
Sowas nerviges...
Es ist mir jetzt erst aufgefallen, also gehe ich davon aus, dass es erst seit dem letzten Update ist. Ist das bei euch auch so?
Wenn man nun lange auf die stumme Benachrichtigung drückt, sie auf Standard zurückstellt und auf Anwenden tippt sollte es eigentlich umgestellt sein. Ist es aber nicht. Es bleibt eine stumme Benachrichtigung.
Sowas nerviges...
Es ist mir jetzt erst aufgefallen, also gehe ich davon aus, dass es erst seit dem letzten Update ist. Ist das bei euch auch so?