D
Derpeterle
Fortgeschrittenes Mitglied
- 76
Ich habe nun auch die Beta 4. Allerdings stürzt die System Intelligence App mehrfach ab. Hat das jemand eine Idee?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das habe ich schon bei Android 13 auf dem 7a.Dr.No schrieb:Was mir gerade aufgefallen ist (k.A. ob das vorher schon implementiert wurde), wähle ich den Flugmodus, bleibt das WLAN jetzt an und muß separat abgeschaltet werden. Top!
ist doch in der Beta nie ein Problem gewesen?BlueSkyX schrieb:(und vielleicht noch GPay…..).
BlueSkyX schrieb:Würde ja gerne die Beta installieren, warte aber erstmal auf positive Rückmeldung bzgl. ING und VR Bank App. Damit steht und fallt für mich alles (und vielleicht noch GPay…..).
b0thunt3r schrieb:ING geht seit der ersten Beta Problemlos, GPay (bis auf einen kurzzeitigen Bug) auch. VR Bank App keine Ahnung.
BSPMobile schrieb:Dann ist eine Beta sowieso nichts für dich!
Was nützt es dir, wenn es in Beta 3 funktionieren würde und in 4 auf einmal nicht mehr.
Beta ist nun mal Beta.
Für Google so wie für App Anbieter.
Entweder zweit Gerät oder einfach abwarten bis Final raus kommt und hoffen das bis dahin alle Fehler oder so gut wie möfkich alles beseitigt ist.
Banking Apps sind nun mal empfindliche Bereiche.
Ist aber eben Beta und die Wahrscheinlichkeit, dass sie schlechte Rist bzw. mit einem Beta Update etwas nicht mehr funktioniert ist natürlich deutlich erhöht im Vergleich zur finalen Version.BlueSkyX schrieb:Beta muss also nicht unbedingt schlechter sein.