Android 14 Beta Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@mikesch dauerhaft bei mir hat es nach dem Zurücksetzen einwandfrei funktioniert, hatte die Beta OTA aufgespielt, da hats wohl etwas gehakt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, funktioniert die Sparkassen-App mit der neuesten Beta immer noch nicht?
 
Es liegt nicht an der Beta, es liegt an der Sparkasse das es nicht funktioniert, Bei Sparkassen, Volksbanken wirst wohl solange warten müssen bis Android 14 offiziell ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: b0thunt3r
Die Sparkassen App funktioniert prima, nur das mobile Bezahlen und scheinbar die TAN-App nicht. Mit QR-TAN ist alles gut.
Verstehe auch nicht, wie man für die TAN etwas anderes als einen externen Generator verwenden sollte...
 
Dieses Mal sind die Sparkassen echt langsamer. Bei Android 13 lief die vorletzte Beta schon problemlos mit ihren Apps.
 
@Heavy Es ist ja evtl noch nicht die vorletzte
 
Bei mir spinnt seit gestern die Kamera App (P7P). Öffnet kurz und schmiert dann mit Fehlermeldung ab - bislang lief sie einwandfrei...

Sonst auch jmd mit dem Fehler?
 
@ToS2 Daten löschen, wenn es dann immer noch nicht geht deinstallier mal die Updates der Kamera-App und installiere sie erneut aus dem Store.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ToS2
@soeschelz So die eigentliche App funktioniert, aber die Push-TAN-App funktioniert nicht, oder?
 
MDXDave schrieb:
@ToS2 Daten löschen, wenn es dann immer noch nicht geht deinstallier mal die Updates der Kamera-App und installiere sie erneut aus dem Store.
Thx, der heilige Dreiklang hat dann schlussendlich geholfen: Speicher Löschen, Updates neu installieren und dann Neustart.

Fraglich, ob es an der Beta lag oder nur ein allg. stochastischer Aufhänger war.
 
@Choupina Ich kann über die TAN-App und mobiles Bezahlen nichts sagen, wie gesagt ich verwende die nicht.
Aber ja, die normale App funktioniert wie sie soll, hat sie bisher bei jeder Beta und auch bei gerooteten Geräten mit Custom-ROM.
 
  • Danke
Reaktionen: Choupina
@Choupina S-Push Tan funktioniert bei mir mehr oder weniger...
Habe schon einige Überweisung damit gemacht..
aber wenn man die App öffnet und ca 5 Sekunden wartet schließt sie sich wieder.
Naja für's wischen zum Bestätigen des Auftrages wird man ja keine 5 Sekunden brauchen 😅..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Choupina
@uNique285 Oh, das klingt für den Moment gut genug.
Nutzen Sie auch die Mobiles Bezahlen app?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee die App benutze ich nicht aber soweit ich es hier gelesen hatte.. funktioniert es damit nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Choupina
Wann kommen i.d.R. immer neue Betas? Vermutlich kommende Woche wenn auch die 13er ein Update erhalten?
 
Ich kann bestätigen, dass sowohl die Push-TAN als auch die Sparkasse mit der neuesten Beta-Version funktionieren. Nur die mobiles-bezhalen App funktioniert nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: uNique285
@Choupina soll heißen man kann mit der push-tan App überweisen?! Dachte immer mit einer Beta ist dies nicht möglich..
 
@derschakal Ich habe mich geirrt, beim Einrichten hat es funktioniert, aber jetzt schließt es sich nach ein paar Sekunden.
 
@Choupina schade daß es doch nicht klappt.. aber Danke für die Info 😊
 
  • Danke
Reaktionen: Choupina
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
156
Aufrufe
9.419
soeschelz
soeschelz
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
69 70 71
Antworten
1.412
Aufrufe
93.364
maik005
maik005
surferla
  • surferla
Antworten
3
Aufrufe
1.014
Notor1ouS
Notor1ouS
Zurück
Oben Unten