Android 14 Beta Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erst mal By By Beta. Habe mich grad abgemeldet. A13 installierts über OTA. Na das wird schon schiefgehen. Image liegt zur Not schon auf der Festplatte :)
 
Nächste kommt doch schon die vorletzte bzw letzte Beta.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde bei den schon aufgezeigten wenigen Problemen bei mir, jetzt abwarten und nicht jetzt noch aussteigen...👍
 
Hey Leute,

hat jemand von euch die Postbank App und funtioniert sie problemlos?

Ixh nutze das Pixel 7 aber unter A13 ist die Akkulaufzeit echt achlecht geworden. Ist sie in der Beta besser?
 
@PassiCB Also mein 6Pro läuft super und fast problemlos mit der Beta und die Postbank Apps laufen auch einwandfrei. Ich nutze auch noch ING und consorsbank, ebenfalls ohne Probleme.
Einzig Clash Royale wird immer noch von Supercell geblockt.
 
  • Danke
Reaktionen: Stroky und Schildow
@BeWildfired Prima, vielen Dank. Und Akku?
 
@PassiCB ich denke da sollte sich lieber jemand zu äußern der ein 7er Pixel hat. Bei mir ist der Akkuverbrauch absolut okay, aber wie man hier so liest haben viele mit der 7er Reihe mehr Probleme als die 6er.
 
  • Danke
Reaktionen: PassiCB
Mein 7pro ist eher besser, als schlechter
 
@PassiCB Habe das 7er und Akku hält aktuell deutlich schlechter als bei vorherigen Versionen. Es wird auch deutlich öfters und schneller wärmer.
 
  • Danke
Reaktionen: PassiCB und Floh90
@J.arr
Ich dachte schon ich spinne oder hab es einfach übertrieben in letzter Zeit, aber offensichtlich täuschte mich mein Eindruck da doch nicht, wenn auch andere/du die selbe "Probleme" hast 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: PassiCB
Ohje, dann warte ich doch mit dem 7er und android 13 auf das 8er und hoffe auf Besserung. Dank euch.
 
Sorry den Satz versteh ich gerade nicht so ganz 🤔
Also du willst mit dem 7er noch bei A13 bleiben oder du wartest bis das 8er raus kommt, weil das sicher direkt mit A14 ausgeliefert wird? 😬
 
Ja klingt wirklich blöd :)

Also ich warte auf das 8er mit 14 release. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Floh90
Ich würde zumindest die nächste Beta abwarten. War in den verschiedenen betas irgendwie schon alles dabei. Super Akku, dann wieder schlechter usw.

Aktuell halt eher bescheiden.
 
Ich dachte der Akku solte so viel besser werden mit Android 14?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktioniert, egal aus welcher Anwendung heraus, das teilen nicht. Hat das noch jemand?
p7p mit Beta 14
 
Ja das Problemchen haben einige - aber das ist eher willkürlich von Nutzer zu Nutzer. Soll heißen ich hab auch ein 7Pro und bei mir geht's 🤷🏻‍♂️
 
@Floh90
Und nach einem Werksreset sollte es weg sein.
Liegt vielleicht an bestimmtem Kontakt dort im Menü oder an einer App dort.
 
@maik005
Na nee ich hab eben bis jetzt noch nie einen Werksreset gemacht und ich hab mit dem teilen aber auch keine Probleme 🤷🏻‍♂️
 
@Floh90
ich meinte "das Problem, dass die Teilen Funktion aus Apps nicht funktioniert sollte dann weg sein, bei denen, die das Problem haben"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
157
Aufrufe
9.474
MukuFuk
MukuFuk
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
69 70 71
Antworten
1.412
Aufrufe
93.386
maik005
maik005
surferla
  • surferla
Antworten
3
Aufrufe
1.014
Notor1ouS
Notor1ouS
Zurück
Oben Unten