Android 14 Beta Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Nick010570 ja, gestern wollte ich es über Nacht ausmachen und habe 10 Versuche gebraucht ::
 
@Mikaole
siehe auch hier 😬
Hast du auch ein P7P?
 
@Floh90 Genau das meine ich!
Ja, P7P.
 
@Nick010570
von dir wusste ich das schon - hatten wir vor ein paar Seiten ein Mal geklärt 🤪 nur wenn @Mikaole auch das gleiche Modell hat, dann könnte man ja fast behaupten es wäre ein ausschließliches Problem vom dem P7P 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: Nick010570
Auch 7pro.
 
  • Danke
Reaktionen: Floh90
Beim 7 ohne Pro hatte ich es auch erlebt, bevor ich dann die Beta verlassen hatte.
 
  • Danke
Reaktionen: Floh90
Nick010570 schrieb:
@hoo Jupp, ich versuche es immer über den Flugmodus zu regeln, weil Neustarts des öfteren im Fastboot Mode landen. Das Problem nervt mich deutlich mehr. 😁
@Nick010570 ich lande bei einem Neustart meines P6P immer mal gerne auf einem Black Screen - da geht dann gar nichts mehr. Warten Powertaste 30 Sek drücken usw.... Ich gehe jetzt immer den Weg: Ausschalten (kein Neustart) - kurz warten - Einschalten. Das klappt immer (bisher :) ).
 
  • Danke
Reaktionen: Loeland und Floh90
Gleiches Problem hier auch beim p6p.

Werde jedes Mal nervös, weil ich denke ich hab mir nen teuren Briefbeschwerer erzeugt.
 
  • Danke
Reaktionen: Loeland
Ich habe OEM entsperrung und Adb an, da kann eh nichts passieren. Im Fall der Fälle wird neu gefashed. Habe ich zwar das letzte Mal auf meinem Nexus 7 gemacht, aber das klappt schon :)
 
@uNique285 Ich habe es noch nicht. Also das 3D Wallpaper.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie war das wieder wenn man aus der Beta raus zurück zu Stock will?
Das Beta Programm verlassen und dann über ADB ein FullImage flashen. Ich habe mich bis jetzt geweigert weil ich dann wieder alles einrichten müßen. Vor allem die 20GB Download für Diablo Immortal haben mich zurück gehalten.

Sind mir dann jetzt aber doch zu viele Fehler die ich habe. Mail versenden mit K9 geht bei mir nicht mehr. Beim tippen auf Senden gehts Fenster einfach zu. Anhänge gehen auch nicht. Beim drauf Tippen auf Anhänge geht das Fenster zu.
Und seit ein paar Tagen macht Android Auto auch immer wieder Probleme.
Verbindet sich mit dem Autoradio spielt aber weiter UKW obwohl der Audio Stream bereits läuft. Oder es verbindet sich gar nicht mehr sondern Ford Sync sagt das das angeschlossene USB Gerät nicht unterstützt wird.

Ne. Da warte ich lieber auf die finale Version und hoffe das die besser funktioniert.
 
Geht leider net anders, also alle Daten weg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: merlin2100
@Blade Runner
Da muss ich @Cairus recht geben, geht leider nicht anders 🤷🏻‍♂️
Aber du musst nichts extra flashen - du verlässt das Beta Programm und bekommst nach einer Weile eine Systemupdate bzw. Downgrade angeboten, was nach der Installation zur Folge hat, dass dein System automatisch formatiert wird 🙈
 
  • Danke
Reaktionen: merlin2100
Mich störts nicht das alles weg ist. Das war ja soweit klar. Ist eh alles in Fotos, Drive und Fit bzw Soehnle Connect in der Coud gesichert.
Einrichten ist nicht viel. Meine Wecker, "Nicht stören" und der Microsoft Launcher.

Mich kotzt in dem Fall der 20GB Download für Diablo Immortal an :) Die spinnen doch die Blizzards :)
 
@Blade Runner hab's och nee Weile gezockt hab es aber dann sein lassen aus so ein Grund! Wehre schon wenn man sowas online Sichern könnte....
 
Mein Char ist ja im Battle Net Accounf gesichert. Und ich spiel es auch parallel auf meinem IPhone. Hauptgerät ist aber mein Pixel und das IPhone ist aus wenn ich Feierabend habe..
Ich frag mich echt was an Diablo Immortal 20Gb schwer ist.
 
Bei meinem P7pro geht in der aktuellen beta14 das Akku-teilen nicht mehr.
Ich kann den Schalter nicht rüber schieben, der springt sofort wieder in AUS-Stellung.

Bug oder Feature ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Blade Runner schrieb:
Mich kotzt in dem Fall der 20GB Download für Diablo Immortal an :) Die spinnen doch die Blizzards :)
20 GB für ein mobile Game - ja, die spinnen.
Oder ist das soooo tolle Grafik wie vor wenigen Jahren bei einem PC Game?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Wasabi72
Akku des Pixel genug geladen?
Dann wohl Bug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte nicht sagen das die Grafik besonders toll ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
157
Aufrufe
9.474
MukuFuk
MukuFuk
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
69 70 71
Antworten
1.412
Aufrufe
93.386
maik005
maik005
surferla
  • surferla
Antworten
3
Aufrufe
1.014
Notor1ouS
Notor1ouS
Zurück
Oben Unten