Android 14 Beta Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was hat sich den in den letzten Wochen geändert dass erst seit kurzem so viele falsche Notrufe eingehen sollen?
 
Isst mir tatsächlich auch des öfteren passiert wie ich die Kamera über Power Taste geöffnet habe.

Aber zum Glück nie was passiert.

Stock Android 13 aber.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mops21 ich kann nach wie vor per QR Code das WLAN teilen... zumindest bei mir ist die "Teilen" Funktion noch vorhanden...
 
@uNique285
vielleicht ist es wie bei Samsung.
Wurde das WLAN mit QR Code eingerichtet, kann man es nicht teilen.
Das geht nur, wenn man den WLAN Schlüssel selbst eingegeben hat.
 
  • Danke
Reaktionen: uNique285
@maik005 Aus Sicherheitsgründen gar nicht so verkehrt. Sonst könnte ja jeder der Mal den QR-Code eingescannt hat, den WLan-Zugang weitergeben.
 
Ich bin noch nciht zum zurück flashen gekommen und habe heute noch einen Fehler gefunden.
K9 Mail stürzt bei mir ab wenn ich an eine Mail einen Anhang hängen will. Ich lande endweder im Mail Programm oder K9 crasht komplett.

Zugriffsrechte auf Ordner sind in der A14 Beta nicht aufgeführt. Da kann ich in der A14 Beta keine setzen. Weiß aber auch nicht ob das unter 13 schon so war. Alle anderen erforderlichen Rechte hat K9.
 
komolze schrieb:
@seppel5001
Ja,.aber da ich hier gelesen habe, dass die VR App wohl bei jemanden geht, wagte ich den Versuch. Wie auch immer. Egal is auch, Versuch wars wert
Haste sicher bei mir gelesen :D Ja, bei mir geht die VR Secure Go App, erst letztens was überwiesen. Evtl. weil ich von Android 13 komme und keinen Wipe gemacht haben zur Beta? Sprich, die App war schon vorher eingerichtet und funktionierte bevor ich zur Beta 1 gekommen bin.
 
Blade Runner schrieb:
Ich bin noch nciht zum zurück flashen gekommen und habe heute noch einen Fehler gefunden.
K9 Mail stürzt bei mir ab wenn ich an eine Mail einen Anhang hängen will. Ich lande endweder im Mail Programm oder K9 crasht komplett.

Zugriffsrechte auf Ordner sind in der A14 Beta nicht aufgeführt. Da kann ich in der A14 Beta keine setzen. Weiß aber auch nicht ob das unter 13 schon so war. Alle anderen erforderlichen Rechte hat K9.

Keine Probleme bei mir mit K9-Mail v6.707 unter A14 auf dem P6P hier.
 
@komolze hab mehrfach geschrieben, dass weder VR-Banking-App noch SecureGo Plus funktionieren, sondern direkt abstürzen, was mich als VR-BANKER natürlich ärgert, aber mit Photo-TAN per Generator plus Internet-Filiale im Browser gibt's ne Umgehungslösung und damit lebe ich lieber, als zu Android 13 zurück dann alles zurückgesetzt zu bekommen... Zuviel Aufwand... Spätestens zum offiziellen Rollout ist doch eh alles gut... Beste Grüße...
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
Inzwischen bin ich auch schon vor der VR Banking App genervt. Das Problem besteht schon seit 8 Wochen. Bei der Volksbank interessiert es auch niemand.
Mit K9 (6.707) habe ich keine Probleme bis jetzt. Sonst läuft auch alles andere super.

Gruss Jörg
 
@Eichbaum
Warum sollte es die Volksbank auch interessieren?
Ist eine Beta Firmware und die Volksbanken mit Digitalisierung doch meist eh ganz hinten?
 
Die VR Banking App hat auch Beta Version. Hat es jemand damit versucht 🧐 aus dem Grund bin ich noch auf A13
 
Die Beta hat ja nun auch erst vor 2 Wochen den Platform Stability milestone erreicht. Ich würde es nicht als verwerflich ansehen wenn man als App Entwickler sich erst jetzt mit dieser Version auseinander setzt.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
An den Apps arbeitet ja nicht jede einzelne VR Bank, sondern für den gesamten Genossenschaftsbanken Bereich das eine Rechenzentrum und da wird man erst tätig, wenn es keine Beta mehr ist, vermute ich als Genossenschaftsbanker... Also meine schon beschriebene Umgehungslösung mit Photo-TAN-Generator und Internet-Filiale im Browser nutzen ... Und gut isses... Für mich kein Grund, die Beta zu verlassen und alles danach neu aufsetzen zu müssen... Grüße
 
Für mich war es ein Grund die Beta zu verlassen. Einen Photo TAN Generator besitze ich nicht (mehr)
 
Habt ihr auch Probleme mit nicht funktionierender Internetverbindung? Das Pixel 7 verliert immer wieder mal die Verbindung, egal ob mobile Daten oder WLAN. Ein Neustart hilft für kurze Zeit. Habe es bereits per Feedback gemeldet
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein pixel hatte schon immer nicht die beste Internetverbindung 🤣
 
@hoo Jupp, ich versuche es immer über den Flugmodus zu regeln, weil Neustarts des öfteren im Fastboot Mode landen. Das Problem nervt mich deutlich mehr. 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Mikaole und hoo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
157
Aufrufe
9.474
MukuFuk
MukuFuk
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
69 70 71
Antworten
1.412
Aufrufe
93.386
maik005
maik005
surferla
  • surferla
Antworten
3
Aufrufe
1.014
Notor1ouS
Notor1ouS
Zurück
Oben Unten