M
Mops21
Dauer-User
- 732
- Themenstarter
- #1.081
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Haste sicher bei mir gelesen Ja, bei mir geht die VR Secure Go App, erst letztens was überwiesen. Evtl. weil ich von Android 13 komme und keinen Wipe gemacht haben zur Beta? Sprich, die App war schon vorher eingerichtet und funktionierte bevor ich zur Beta 1 gekommen bin.komolze schrieb:@seppel5001
Ja,.aber da ich hier gelesen habe, dass die VR App wohl bei jemanden geht, wagte ich den Versuch. Wie auch immer. Egal is auch, Versuch wars wert
Blade Runner schrieb:Ich bin noch nciht zum zurück flashen gekommen und habe heute noch einen Fehler gefunden.
K9 Mail stürzt bei mir ab wenn ich an eine Mail einen Anhang hängen will. Ich lande endweder im Mail Programm oder K9 crasht komplett.
Zugriffsrechte auf Ordner sind in der A14 Beta nicht aufgeführt. Da kann ich in der A14 Beta keine setzen. Weiß aber auch nicht ob das unter 13 schon so war. Alle anderen erforderlichen Rechte hat K9.