Android 14 Beta Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei meinem P7P läuft es auch einwandfrei. Zwischendurch hatte ich Beschwerden, weil ich angeblich schlecht zu verstehen sei. Das könnte aber auch am Empfang liegen.
 
Der Chrome und die UI stürzen bei mir in unregelmäßigen Abständen ab.
Pushtan geht nicht und mobiles bezahlen mit der Sparkassen App auch nicht weil die jetzt auch dauernd abschmiert.

Bin am überlegen die Beta wieder zu verlassen.
 
@Blade Runner
Die Bank App's die nicht funktionieren waren auch für mich Grund genug die Beta zu verlassen, obwohl die aktuelle Version ziemlich gut gelaufen ist.
 
Hab stattdessen meine Bank gewechselt. xD
Ich fand die diversen Push Tan / secure go Systeme meiner Bank schon länger unnötig kompliziert und die Bank-App war hoffnungslos veraltet im UI- und Funktionsdesign. Die Apps sind während der Beta ständig abgestürzt und waren nicht nutzbar. Nächstes Jahr bin ich vermutlich wieder im Betaprogramm. Habe keine Lust, mich dann erneut mit den trägen Entwicklern mancher Bankapps herumzuärgern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: noraja und b0thunt3r
@Lupus Dann muss ich wohl VR Banking und VR SecureGo Plus mal neu installieren... Bin extra als Beta-Tester raus, um die offiziellen Apps zu haben... Nutze ein Google Pixel 7 pro... Grüße & Dankeschön
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@merlin2100 Da hatte ich wegen der Apps meiner VR Bank keinen Bock, alles zurückgesetzt zu bekommen beim Verlassen der Beta von Android 14... Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe seit Freitag auch die Beta auf meinem 7a.
Läuft gut, mir sind bisher noch keine Probleme aufgefallen.
 
  • Danke
Reaktionen: komolze
Ich werde jetzt auch mal die Beta testen mit meinem 7 pro. Bin gespannt.
Was ich hier so lese, stimmt mich positiv.
Lg
 
OK. Beta kommt wieder weg. Die Hänger mit anschließendem Absturz von Chrome und vom UI werden mehr. Und jetzt gesellt Sicht zu den Abstürzen auch die Kamera und der Device Health Service dazu.

Muss ich halt den Mist wieder alles einstellen. Und Diablo Mortal hat ja nur inzwischen 20Gb.
 
Im großen und ganzen läuft die Beta ziemlich stabil . Finde wenn es perfekt läuft ist butterweich das scrollen macht noch mehr Spaß. Seit der Fingerabdruck Scanner wieder funktioniert, ist die Nutzung der Bank App einfach. Was mir Sorgen macht, ist die Wärmeentwicklung seit dem ich auf Beta bin . Vorhin hatte ich kurz 43 Grad . Nur mit Instagram draußen.
 
die wärmeentwicklung ist aber auch mit der stable aktuell nicht berauschend. liegt auch am sommerwetter.
 
  • Danke
Reaktionen: seppel5001 und BSPMobile
@Mops21 wusste nicht einmal, was das ist :)
 
  • Danke
Reaktionen: Xiaomi-User und b0thunt3r
Also VR Banking, PSD Banking und die jeweiligen Secure GO Apps funktionieren nicht. Mist.
Neuinstallation kein Erfolg
 
@komolze Ich habe mal gelesen, dass aus Sicherheitsgründen einige Banken keine Beta zulassen.
 
Also die Hitze macht meinem Pixel auch sehr zu schaffen, war gefühlt mit der Beta 2 noch nicht so
 
@seppel5001
Ja,.aber da ich hier gelesen habe, dass die VR App wohl bei jemanden geht, wagte ich den Versuch. Wie auch immer. Egal is auch, Versuch wars wert
 
Sturmiiiii schrieb:
Also die Hitze macht meinem Pixel auch sehr zu schaffen, war gefühlt mit der Beta 2 noch nicht so
Kann ich bestätigen. Je nach Anwendung wird das P6P recht warm - das war definitiv bei der Beta 2 nicht der Fall.
 
  • Danke
Reaktionen: 559135
Ich meine seit der Beta wird es vor allem unter Last wärmer. Wenn ich ne Ecke Diablo Immortal spiele merkt man das deutlich.

Aktuell iegts neben mir und Gsam sagt 29° bei einer Raumtemperatur von etwa 26°. Also das wäre normal meine ich. Es fühlt sich auch kühl an.
 
Sturmiiiii schrieb:
Also die Hitze macht meinem Pixel auch sehr zu schaffen, war gefühlt mit der Beta 2 noch nicht so

Da war es auch noch nicht so warm.
Also in der Umgebung.
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
@maik005 guter Einwand 😅
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
157
Aufrufe
9.452
MukuFuk
MukuFuk
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
69 70 71
Antworten
1.412
Aufrufe
93.372
maik005
maik005
surferla
  • surferla
Antworten
3
Aufrufe
1.014
Notor1ouS
Notor1ouS
Zurück
Oben Unten