maik005
Legende
- 42.386
gefühlt wird das mehrfach auf jeder der letzten Seiten erwähntBlade Runner schrieb:Die "Mobiles Bezahlen" App der Sparkasse stürzt sofort beim starten ab.
Ebenso die "S-Push Tan" App.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gefühlt wird das mehrfach auf jeder der letzten Seiten erwähntBlade Runner schrieb:Die "Mobiles Bezahlen" App der Sparkasse stürzt sofort beim starten ab.
Ebenso die "S-Push Tan" App.
Derpeterle schrieb:@Blade Runner kannst du es denn irgendwie aktivieren? Ich habe das noch nichts gefunden
uNique285 schrieb:Die S-Push Tan App schließt sich zwar eigenständig nach 5-6 Sekunden wieder aber Überweisungen funktionieren so bei mir trotzdem...
die Zeit reicht locker aus um den Auftrag zu bestätigen..
Konnte gestern so was überweisen...
Ob die App sich allerdings neu einrichten lässt keine Ahnung.
Kann ich so nicht bestätigen. Zumindest die VR Secure Go klappte bei mir durchgehend mit der A13 und A14 Beta.MoervYO schrieb:Bezüglich der Sparkassen und Volksbanken Apps, die werden nicht mit der Beta funktionieren. Die stürzen ab, weil die Banken offiziell sagen, dass sie keine Beta unterstützen und ein öffnen der App mit Hilfe von Whitelists für die Betriebssystemversion verhindern. Die Apps müssen die Version 14.x zulassen, ansonsten laufen die nicht.