Android 14 Beta Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blade Runner schrieb:
Die "Mobiles Bezahlen" App der Sparkasse stürzt sofort beim starten ab.
Ebenso die "S-Push Tan" App.
gefühlt wird das mehrfach auf jeder der letzten Seiten erwähnt 😉
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Loeland, derschakal, Godfart und eine weitere Person
Ich habe von dem Thread irgendwie keine Benachrichtigung mehr und habe die letzten Seiten nicht durchgesehen :)
 
@Blade Runner kannst du es denn irgendwie aktivieren? Ich habe das noch nichts gefunden
 
@Blade Runner
Du bekommst eine Benachrichtigung.
Erst dann eine weitere nachdem du das Thema einmal im Forum angemeldet aufgerufen hast.
 
Derpeterle schrieb:
@Blade Runner kannst du es denn irgendwie aktivieren? Ich habe das noch nichts gefunden

Was meinst Du mit aktivieren?


@maik005
Das wird es dann wohl gewesen sein. Ich bin zwar im Forum unterwegs. Schau manchmal aber nicht alles sofort an 🙂
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Die S-Push Tan App schließt sich zwar eigenständig nach 5-6 Sekunden wieder aber Überweisungen funktionieren so bei mir trotzdem...
die Zeit reicht locker aus um den Auftrag zu bestätigen..
Konnte gestern so was überweisen...

Ob die App sich allerdings neu einrichten lässt keine Ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin 🙂

läßt sich die 14 Beta schon als Daily nutzen? Funktioniert Google Wallet, Klarna?
Bin mir unsicher, würde die aber gerne auf meinem 7a testen...
 
Wallet & Klarna definitiv ohne Probleme!

Und wenn es noch jemand hat: alle Comdirect Apps funktionieren auch ohne irgendwelche Probleme!
 
  • Danke
Reaktionen: spedyy und Toddel1966
Hallo zusammen,
ich habe unter Android 14 mit der aktuellen Beta folgendes Problem.
Meine Camera App zeigt keine Zoom Bottoms mehr an,nur noch einen Slider .
Hat jemand von Euch auch dieses Phänomen?
Siehe Anhang
 

Anhänge

  • Screenshot_20230616-102538.png
    Screenshot_20230616-102538.png
    641,4 KB · Aufrufe: 34
Da sind wahrscheinlich irgendwelche Bedienungshilfen aktiv. Irgendwo hatten wir das schon mal.
 
@kronomat Wenn man in den Bedienungshilfen "Voice Access verwenden" einschaltet dann sind die Zoomstufen nicht mehr sichtbar, schaltet man es wieder aus sind sie wieder da.
 
@JimKnopf13 wusste ich bisher auch nicht das es damit zusammen hängen kann...
Jedenfalls auch ein Danke als unbetroffener
 
  • Danke
Reaktionen: JimKnopf13
@JimKnopf13
Vielen Dank genau das es es gebracht.
 
  • Danke
Reaktionen: JimKnopf13
uNique285 schrieb:
Die S-Push Tan App schließt sich zwar eigenständig nach 5-6 Sekunden wieder aber Überweisungen funktionieren so bei mir trotzdem...
die Zeit reicht locker aus um den Auftrag zu bestätigen..
Konnte gestern so was überweisen...

Ob die App sich allerdings neu einrichten lässt keine Ahnung.

Nö. Bei mir beendet sich die App direkt nach dem Start.

Ist erst mal nicht so tragisch. Eingerichtet ist eh noch nix weiter und bis jetzt habe ich die App noch nie genutzt. Also so gesehen kein Verlust :)
 
Für die, die Probleme mit der Kamera haben, heute früh kam (bei mir) ein Update der Kamera-App. Hab es mir noch nicht genauer angeschaut, aber evtl hilft es den einen oder anderen, der damit Probleme hatte. Ich selber hatte keine (mehr)...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TeamPixel
Und für die, die ebenfalls Probleme mit Android Auto haben - gestern kam auch da ein App Update und dann eben zusätzlich Beta 3.1 und heute geht's bei mir wieder Wireless mit dem MA1
 
  • Danke
Reaktionen: zaph
MoervYO schrieb:
Bezüglich der Sparkassen und Volksbanken Apps, die werden nicht mit der Beta funktionieren. Die stürzen ab, weil die Banken offiziell sagen, dass sie keine Beta unterstützen und ein öffnen der App mit Hilfe von Whitelists für die Betriebssystemversion verhindern. Die Apps müssen die Version 14.x zulassen, ansonsten laufen die nicht.
Kann ich so nicht bestätigen. Zumindest die VR Secure Go klappte bei mir durchgehend mit der A13 und A14 Beta.
 
@Toddel1966 bei mein p7 funktioniert alles tadellos bis jetzt keine Merkbaren Störungen
 
  • Danke
Reaktionen: Toddel1966
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
156
Aufrufe
9.416
soeschelz
soeschelz
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
69 70 71
Antworten
1.412
Aufrufe
93.358
maik005
maik005
surferla
  • surferla
Antworten
3
Aufrufe
1.014
Notor1ouS
Notor1ouS
Zurück
Oben Unten