Android 14 Beta Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@uNique285
also wohl nur ein schneller Fix für den Fingerabdrucksensor und Juni Sicherheitspatch dazu.
Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: uNique285
Die Sparkassen App für das mobile bezahlen funktioniert leider immer noch nicht.
 
@Godfart

Dann wird's wohl nicht an Google liegen.
 
  • Danke
Reaktionen: KingJames23, b0thunt3r und Godfart
@mamibe Das kann natürlich auch sein.
 
  • Danke
Reaktionen: mamibe
@Godfart
benötigt die App eine PlayProtect Zertifizierung und ist das Gerät im PlayStore unter Einstellungen - Infos PlayProtect zertifiziert?
 
@maik005
Jo ist es - sonst würde auch Wallet nicht funktionieren
 
@maik005 Das weiß ich ehrlich gesagt nicht. Die App lässt sich leider nicht starten,die Bank App und Tan App funktionieren tadellos. Mache mein System wieder auf Android 13 zurück.
 
@Godfart
auch nach löschen der App Daten nicht?
 
  • Danke
Reaktionen: Godfart
@maik005 Du bist ein Held, Danke!
 
@Godfart
damit funktioniert sie? 😎 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: Godfart
@maik005 Richte sie gerade ein. Werde wohl doch etwas länger aufbleiben müssen. 😀
 
@Godfart
cool.
:thumbup:
berichte mal ob sie nach der Einrichtung auch problemlos funktioniert.
 
Also wird die S Push Tan ebenfalls nicht funktionieren gehe ich mal von aus
 
@Andysch1994 Doch,die geht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@maik005 Mache ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Andysch1994 bei mir lässt sich die App zwar entsperren schließt sich aber nach 5...6 Sekunden wieder von alleine...ob Überweisungen funktionieren hab ich noch nicht probiert.
Von der Zeit her sollte es zum Bestätigung des Auftrages eigentlich reichen 😅

Problematisch wird es wahrscheinlich bei Neueinrichtung der App das es nicht funktioniert wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es auch gerade noch mal getestet, und die Freude ist nun dahin. Die stürzen nach kurzer Zeit wieder ab die Apps, also die Push Tan und Mobiles Bezahlen.
 
Kann ich davon ausgehen, dass das Gerät danach problemlos startet? Bin ja nach dem Play System Update im Fastboot Mode gelandet und war nicht der einzige, dem das passiert ist.
 
Das mit dem Fastboot Mode passiert mir seit der ersten 14 er Beta auch immer mal wieder zwischendurch. Das hat glaube ich nicht mit dem neuen Update direkt zu tun. Ist ein Bug, den auch auf Reddit einige haben. Passiert beim Ausschalten und beim Neustart. Hatte ich gerade eben auch wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: Nick010570
Es gibt übrigens ein neues Update für die Beta.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bezüglich der Sparkassen und Volksbanken Apps, die werden nicht mit der Beta funktionieren. Die stürzen ab, weil die Banken offiziell sagen, dass sie keine Beta unterstützen und ein öffnen der App mit Hilfe von Whitelists für die Betriebssystemversion verhindern. Die Apps müssen die Version 14.x zulassen, ansonsten laufen die nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Godfart
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
156
Aufrufe
9.416
soeschelz
soeschelz
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
69 70 71
Antworten
1.412
Aufrufe
93.349
maik005
maik005
surferla
  • surferla
Antworten
3
Aufrufe
1.014
Notor1ouS
Notor1ouS
Zurück
Oben Unten