Android 14 Beta Thread

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Alex64 schrieb:
@Dr.No fĂŒr mich wird das auf Lebzeiten der Taskmanager sein😁
Anhang anzeigen 1075303

Dachte ich mir schon, wobei ich die Funktion "Text markieren" bzw. AuswÀhlen noch nie genutzt habe. Funktioniert bei mir: der erkannte Text wird markiert.
 

AnhÀnge

  • Screenshot_20230413-120141.png
    Screenshot_20230413-120141.png
    387,4 KB · Aufrufe: 60
Sturmiiiii schrieb:
Findet ihr auch die Animationen aus den Widgets heraus viel zu kurz?
Habe es jetzt auch einmal auf meinem Pixel 5 installiert und das ist mir auch direkt aufgefallen. Ansonsten lÀuft soweit alles.
Hier ein Video mit den Änderungen: Video

Edit: Texte im Taskmanager kann ich auch nicht mehr markieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerMoeter
@Dr.No danke fĂŒrs testen😁 dann werde ich Mal die nĂ€chste Beta abwarten und wenn's dann nicht geht, setze ich es zurĂŒck. Lohnt sich aktuell bei all den Bugs nicht wirklich aber es lĂ€uft gut genug um die Beta im Alltag zu nutzen😁
FĂŒr die Wissenschaft und so!

Und Edit:
Ist diese Weiterleitungsfunktion neu? Das Sharing Icon ist bei mir neu und auch nicht im ersten Moment sichtbar. Erst wenn ich unten Rechts auf "AuswĂ€hlen" gehe und dann ĂŒber das X wieder aus der Funktion rausScreenshot_20230413-123013~2.pngScreenshot_20230413-123017~2.png
Geht bei mir ĂŒbrigens nur mit Chrome und auch nur wenn ich vorher das Auswahl Tool offen hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, hat noch einige Bugs.
Ab und zu Neustart. Eben ging plötzlich screen rotation nicht mehr.
Mein Kabel Kopfhörer wird nicht mehr erkannt.
Werde dann wohl am Wochenende mal alles neu aufsetzen und abwarten
 
Also ich hab es jetzt auf mein p7 bis jetzt keine störende Probleme aber habt ich bei eurem Netz anzeige auch das 5g oder LTE Symbol verloren zeigt mir nur die Netz QualitÀt an!finde nichts wo man es einstellt!
 
@riger666 siehe meine Screenshots weiter oben. Ist bei mir noch da. Klingt mir nach einem Bug bei dir
 
  • Danke
Reaktionen: Floh90
@Alex64 die Share-Funktion geht bei mir auch nur mit Chrome, aber auch nicht immer. Beim Samsung Browser wird nichts angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Alex64
@riger666
Auf meinem P7P wird ebenfalls nur die EmpfangsqualitÀt angezeigt
 
  • Danke
Reaktionen: Floh90
riger666 schrieb:
Also ich hab es jetzt auf mein p7 bis jetzt keine störende Probleme aber habt ich bei eurem Netz anzeige auch das 5g oder LTE Symbol verloren zeigt mir nur die Netz QualitÀt an!finde nichts wo man es einstellt!
Nach Neustart war es bei mir wieder da
 
Ich hab bislang nun festgestellt:
Beim 1. starten ist die com.android.qns App abgestĂŒrtzt und ich hatte danach keine Anzeige mehr welche Art von Handynetz ich habe, also LTE oder 5G oder so. Funktioniert hat es aber. Hab dann den Speicher der App gelöscht und mein Pixel 7 Pro neu gestartet, seitdem keine Probleme mehr damit gehabt und Anzeige 5G ist auch wieder da @riger666
Ansonsten laufen bei mir folgende Programme nicht:
- SkyGo
- DreameHome

Ansonsten laufen alle Apps die ich drauf hatte inkl. Bank und Streaminganbieter.
Ich hoffe da kommen bald updates oder Lösungen. Vor allem die DreameApp ist sehr blöd wenn nicht lÀuft. Da nutzt einem dann der Robi nix der eigentlich so schön die Bude sauber hÀlt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Floh90 und DerMoeter
Ahhh mein Lieblingsspiel geht nicht mehr Clash of Clans startet nicht mehr. Hab alles probiert Daten gelöscht, Cache geleert. Deinstalliert und neu installiert keine Chance. LÀuft das bei jemand noch?
 
@dennis46419 Clash Royale startet bei mir auch nicht. Daten löschen hat leider auch nichts gebracht đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž
 
  • Danke
Reaktionen: dennis46419
@BeWildfired Misst wĂ€re ein Grund fĂŒr mich auf 13 zu gehen. Das wĂ€re Ă€tzend wegen Banking Apps etc. Vielleicht kommt ja noch kurzfristig ein Update aber ich rechne da nicht mit. 😭😭😭
 
Es gibt eine Privacy Sandbox
 

AnhÀnge

  • Screenshot_20230413-142311.png
    Screenshot_20230413-142311.png
    150,8 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:
@dennis46419 schreib doch mal deren Support an. Da die damit Geld verdienen und nicht zu knapp, dĂŒrfte denen daran gelegen sein, das Spiel auf Android 14 lauffĂ€hig zu bekommen.

Bei mir lĂ€uft bisher nur Betterbattery Stats nicht. Habe aber auch nur knapp ĂŒber 100 Apps installiert :)
 
  • Danke
Reaktionen: dennis46419
@galmi Sky Go funktioniert bei mir
 
@Ghostwalker
Screenshot_20230413-143248.png

Mal schauen was sie sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: BeWildfired
Was mir aufgefallen ist, bei Nova Launcher 8.03, wenn ich die Geste von unten nach oben wischen um auf den Startbildschirm zu kommen sind zu 50% keine Symbole mehr da, erst bei erneutem hoch wischen erscheint der Startbildschirm wie gewohnt
 
  • Danke
Reaktionen: jenso77
Ist der Klingelton von Benachrichtigungston jetzt getrennt? Bei Developer Preview waren die beiden getrennt.
 
@Basti1950 Ju ist beides voneinander getrennt
 
  • Danke
Reaktionen: Basti1950
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
150
Aufrufe
8.772
ThisIsMeAgain
T
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
68 69 70
Antworten
1.391
Aufrufe
92.162
MrMcFly
M
surferla
  • surferla
Antworten
3
Aufrufe
1.012
Notor1ouS
Notor1ouS
ZurĂŒck
Oben Unten