Android 14 Beta Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@BeWildfired hast du ein App Update installiert?
 
@Sturmiiiii Ich hatte die APK schon vor paar Tagen installiert, aber bis eben ging es nicht. Vielleicht wurde es erst noch von Google freigeschaltet.
 
@BeWildfired Wie hast Du das gestartet?
 
Und woher hattest du die APK😁✌️
 
@rockster76 über die Hintergrund App. Ich wollte ein neues wallpaper setzen und bei der Auswahl war es da.
Screenshot_20230611-195125.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: rockster76
@BeWildfired Danke, hab es auch gerade gefunden. Hatte die App gestern geupdatet. Davor ging es definitiv noch nicht. Hatte es aber abends nicht nochmal probiert
 
  • Danke
Reaktionen: BeWildfired
@Sturmiiiii Gute Frage.. glaub es war 9to5google. Aber auf jeden Fall eine seriöse Quelle, sonst hätte ich sie nicht installiert.

Ich hab die APK angefügt, falls einer probieren möchte.
 

Anhänge

  • Emoji Workshop live wallpaper.apk
    6,1 MB · Aufrufe: 123
  • Danke
Reaktionen: Magic_13, rockster76 und 559135
Ist aber schon ein bissl rucklig 🤣
 
@Sturmiiiii also bei mir läuft alles butterweich. Sieht eigentlich ganz cool aus... Halt mal etwas neues 😉
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Habe die APK zwar aber keine Option die Wallpapers auszuwählen.

Edit: Jetzt plötzlich da, ist aber ehrlich nichts für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, hat den jemand schon eine Veränderung/Verbesserung beim FPS vielleicht festgestellt?
 
Beim entsperren nach wie vor schlecht. Dabei hat das als ich das P7P neu hatte super funktioniert

Bei Apps nach wie vor gut.

Also bei mir keine Veränderung.

Dafür hätte ich jetzt ein paar Hänger vom Chrome. Musste ihn abschießen bzw. Hat er sich von allein beendet.

Gestern hat sich der Pixel Launcher weg gehängt. Das Handy hat etwa 2 Minuten nicht auf Eingaben reagiert. Dann hat erst der Powerbutton reagiert und ich konnte neu starten. Der Neustart verlief problemlos.

Interessant an der Stelle ist das ich den Pixel Launcher gar nicht nutze. Ich nutz dem Microsoft Launcher.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 3Schichter
Also mein FPS ist gefühlt zuverlässiger geworden, schneller würde ich nicht behaupten aber zumindest besser von der Erkennung
 
  • Danke
Reaktionen: 3Schichter
jemand mit Pixel 7a hier?
 
Floh90 schrieb:
Handy einfach Mal neu starten brachte auch nichts, außer dem Problem mit dem Fastboot Menu 🙄
Hat denn keiner von euch das Phänomen dass das Handy bei einem Neustart dort hängen bleibt? Ich konnte gerade eben nämlich wieder reproduzieren.

Bei mir führte Neustarten des 7 Pro mehrfach ins Fastboot-Menü. "Power Off" erlaubte dann allerdings jedesmal wieder einen normalen Start.
 
  • Danke
Reaktionen: Floh90
@lefty_
Oh zum Glück bin ich nicht der einzige - mit dem Unterschied zwar das Power Off bei mir auch nicht half, aber ich kam ja zum Glück auch wieder da raus 😬
 
@maik005
Naa mit Power+leiser ca. 15-20 sek. gedrückt halten und beim loslassen startet es direkt ganz normal neu 😉
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Anz schrieb:
Habe die 4.2.2 gerade mal manuell installiert, leider stürzt diese auf meinem Pixel 7Pro weiterhin beim Start ab.

Edit:
Wenn die App abstürzt auf App Info gehen und Cache und Daten löschen, dann direkt aus dieser Meldung vom Absturz heraus die App starten, dann bleibt sie offen und man kann die Einrichtung starten.
Danach lässt sie sich auch wieder normal über das App Icon öffnen und bleibt offen.

Moin Moin,

das ich schon einmal mein Handy neu machen musste wegen der Push Tan App frage Ich lieber hier nochmal: War das ne einmalige Sache das die App offen geblieben ist oder funktioniert das jetzt immer?

Haben auch andere schon die Erfahrung gemacht das es funktioniert?
Ich würde schon gerne wieder die Android 14 Beta 3 probieren wollen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
156
Aufrufe
9.403
soeschelz
soeschelz
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
69 70 71
Antworten
1.412
Aufrufe
93.322
maik005
maik005
surferla
  • surferla
Antworten
3
Aufrufe
1.014
Notor1ouS
Notor1ouS
Zurück
Oben Unten