H
Hirsch71
Neues Mitglied
- 30
@Malko10 Nein, das klappt... Bei mir zumindest... Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Doch ganz sicher.Schnurzpiepe schrieb:@maik005 nee nee das war vorher nicht
Sturmiiiii schrieb:Habt ihr auch solche Probleme das die Schrift ab und zu dunkel bleibt?
Sturmiiiii schrieb:Habt ihr auch solche Probleme das die Schrift ab und zu dunkel bleibt?
uNique285 schrieb:@maik005 ich wüsste nicht das es ohne Wecker überhaupt funktionieren soll...
@Blade Runner meinst Wetteranzeige?
Das Problem hatte ich auch..das ich kein Wetter angezeigt bekommen hatte..am nächsten Tag ging es aber aber von alleine...
Floh90 schrieb:Hey Leute
vor kurzem hatte ich den Beitrag von @b0thunt3r kommentiert in dem es um AAwireless ging und das bei mir ebenfalls keine Probleme mit MA1 auftreten!
Tja das hätte ich irgendwie nicht sagen sollen, schon einen Tag später ging es bei mir nämlich nicht mehr mit dem Motorola MA1 Adapter
Alle Versuche zum trotz den MA1 zu resetten oder die Daten von Android Auto zu löschen helfen einfach nicht
Ich kann mich zwar mit dem Teil verbinden und mein Handy gibt mir auch die Mitteilung das es auf dem Infotainment System los geht, aber genau dort tut sich nichts
Mit einem anderen Handy (OnePlus mit offizieller Firmware) geht es weiterhin problemlos kabellos!
Und wenn ich mein Handy wie früher mit Kabel verbinde, dann starten auch bei mir Android Auto wieder auf dem Infotainment System im Auto
Handy einfach Mal neu starten brachte auch nichts, außer dem Problem mit dem Fastboot Menu
Hat denn keiner von euch das Phänomen dass das Handy bei einem Neustart dort hängen bleibt? Ich konnte gerade eben nämlich wieder reproduzieren.
Also noch jemand die gleichen Schwierigkeiten mit kabellosem Android Auto?