Android 14 Beta Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf meinem 6Pro geht der FPS noch ganz normal. Hoffentlich bleibt das auch so. 🤞
 
Bei mir ist unter Now Playing die Einstellung für die Musiknote zum Suchen von unbekannten Songs verschwunden...
 
Zuletzt bearbeitet:
@uNique285 ja, bei mir leider auch
 
  • Danke
Reaktionen: uNique285
@BeWildfired hast du noch die separate Einstellung für Klingelton und Benachrichtigungen?
Die hatte ich zu Anfang aber entweder ist diese nach einem Neustart oder nach leeren des Caches bzw löschen der Daten der Android System Intelligence App durch die alte Aufteilung ersetzt worden

-Bei dem Uhrenstyle wird mir nach wie vor kein Wetter mehr angezeigt...
- Screenshot_20230608-151100.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
@uNique285 die Lautstärke ist bei mir noch getrennt und das Wetter hatte ich auch von Anfang an auf dem Lockscreen.
 
  • Danke
Reaktionen: uNique285
Ich habe bei den Betas immer nur Angst , das morgens mein Wecker nicht klingelt 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: mj084, Schildow, BeWildfired und 2 andere
Der Bildschirmschoner geht auch wieder - endlich wieder eine Nachttischuhr ohne zusätzliche App. Aber mit meinem Auto - Telefon und Medien - mag mein P6P noch nicht spielen.... Das nervt.
 
@JimKnopf13 Versuch vielleicht mal die Einstellungen vom Auto. Bei unserem Mazda kommt es öfter vor, dass das Pixel nur noch Berechtigung für Telefon hat und man dann auf Telefon+ Medien umstellen muß. Das passiert alle paar Tage mal.
 
  • Danke
Reaktionen: Kettlebär
Falls von Interesse, Android Auto Wireless über den AAwireless Adapter läuft auch mit den A14 Betas bei mir problemlos.
 
  • Danke
Reaktionen: Kettlebär, Darkpassion und BeWildfired
@b0thunt3r
Ja hier auch mit den Motorola MA1 👍🏻
 
  • Danke
Reaktionen: b0thunt3r
Google Pay funktioniert in der aktuellen Beta?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jepp heute morgen beim Bäcker bezahlt. P6a.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005
Beim öffnen egal welcher App, stürtzt auf meinem 7 Pro Android System Intelligence ab.
 
  • Danke
Reaktionen: hoo und b0thunt3r
Was mich irritiert, wir haben doch bereits Juni....

1089546352 2023-06-08 09-06-31.jpgb0d402ff-9c81-4956-b7d8-4c158f4a8fb2.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Darkpassion schrieb:
das morgens mein Wecker nicht klingelt 😂
Dafür habe ich ein Altes Handy (S8), das steht fest auf dem Nachtschränkchen ist komplett durch Programmiert MO - SO auf 8:00 Uhr mit App Radiowecker++. Geweckt wird mit Radio WMW
Die Uhrzeit wandert und in 2 Jahren ist das Display noch nicht eingebrannt.

Screenshot at Jun 08 17-11-23.png
 
Zuletzt bearbeitet:
@Frank62 ist oft so bei den Betas das die nicht den ganz aktuellen Security Patch haben. In der build Nummer sieht man auch das die mit Mai Patch laufen
 
  • Danke
Reaktionen: Frank62
@uNique285 S-Pushtan auf Version 4.2.2? Damit diese auf Android 14 funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@BrainTed ich hab 4.1.0 ein anderes Update wird mir nicht angezeigt aber mittlerweile schließt sich die App nach 2..3 Sekunden von alleine...

Ich hab eben mal eine Überweisung ausprobiert von 1 Cent und die ging ohne das ich es in der Push Tan App bestätigen musste raus oder kommt bei 1 Cent kein Auftrag über die Push Tan App?
 
Zuletzt bearbeitet:
@uNique285 Normalerweise gibt es dort ja auch eine Grenze. Mir würde heute morgen auch erst dir Version 4.2.2 vorgeschlagen, würde erst am 26.05 Released vlt. Direkt im Play Store wegen Update schauen?
 
Nick010570 schrieb:
Beim öffnen egal welcher App, stürtzt auf meinem 7 Pro Android System Intelligence ab.
Ich hab das Problem wenn ich Programme suche - dann kommt anschließend eine Fehlermeldung.
 
@Nick010570 Hab mal den App-Cache gelöscht. Seitdem ist die Meldung weg. Bleibt hoffentlich so.
 
  • Danke
Reaktionen: Nick010570
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
156
Aufrufe
9.378
soeschelz
soeschelz
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
69 70 71
Antworten
1.412
Aufrufe
93.229
maik005
maik005
surferla
  • surferla
Antworten
3
Aufrufe
1.014
Notor1ouS
Notor1ouS
Zurück
Oben Unten