Android 14 Beta Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genauso bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: BeWildfired
So sieht's bei mir aus 👇🏻
 

Anhänge

  • Screenshot_20230608-083256.png
    Screenshot_20230608-083256.png
    1,3 MB · Aufrufe: 71
@BeWildfired
@Sturmiiiii
Wie gesagt, bei mir funktioniert das mit dem Pixel 5 ganz ausgezeichnet. Zumindest die paar Mal die ich es gesehen habe. Meistens entsperrt man ja komplett ohne den Sperrbildschirm zu sehen.
 
@mamibe wenn es bei dir überwiegend bewölkt ist dann mach noch Mal ein Screenshot
 

Anhänge

  • Screenshot_20230608-083633.png
    Screenshot_20230608-083633.png
    2,9 MB · Aufrufe: 58
  • Danke
Reaktionen: mamibe und BeWildfired
Aber im großen und ganzen läuft die Beta 3 bei mir recht gut. Ich konnte zumindest bis jetzt keine Verschlechterung zur Beta 2.1 feststellen.
 
@Sturmiiiii

Kann ich gerne machen.
Bin aber froh, daß momentan die Sonne ☀️ scheint 😁
 
@Sturmiiiii nach einem Neustart hab ich da wieder keine Wetterinfos bei dem Style und irgendwie erscheint es auch nicht mehr von alleine 🥲.
 
@uNique285 vielleicht kommt das nach gewisser Zeit wieder
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Leute was soll ich sagen es geschehen noch Wunder 😅 aus überwiegend.... Ist überwiegend sonnig geworden 😄Screenshot_20230608-090524.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: BeWildfired und mamibe
Das Update war beim Pixel 7 ebenfalls etwa 700 MB groß.

Gerade bei der Optik scheint es einige Verbesserungen gegeben zu haben, so hatte ich etwa noch keine Verschiebungen bei den Benachrichtigungen und auch die Symbole der Benachrichtigungsleiste sind wieder einheitlich groß.

Der Downgrade beim Google Play System Update war auch bei mir von 1. Juni 2023 -> 1. April 2023; wenn man sucht wird zwar direkt ein Update gefunden, aber auch hier wie vielen anderen auch bricht die Installation ab.

Der aktuelle Sicherheitspatch vom 5. Mai ist wohl logisch, wenn man die Build-Nummer sieht, dabei ist 20230519 wohl das Datum, da kann man dann nur hoffen das Google den Juni-Patch zügig nachliefert; wobei man bei A13 ja auch gerade mal wieder mit der Auslieferung im Verzug ist.

Bei mir wird der Wunsch, die Beta wieder verlassen zu können und erstmal auf A13 zurück immer größer, vielleicht gibt es ja endlich wieder eine Möglichkeit für ein Downgrade des Systems.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich habe mich jetzt erstmal aus der Beta-Phase abgemeldet und es wurde mir kurz danach bei der Suche ein Update angeboten, welches mein Pixel 7 wieder auf Android 13 zurück bringen soll.

Jetzt hoffe ich nur, dass das auch funktioniert........
 
Zuletzt bearbeitet:
@uNique285 State of Survival läuft. Schon seit der ersten Beta.
 
  • Danke
Reaktionen: uNique285
Bei mir läuft bis jetzt alles top. Mal sehen, wie es die nächsten Tagen so wird...
 
Wenn ihr aus dem AoD heraus entsperrt..bleibt der Bildschirm bei euch auch noch kurz schwarz nach der Animation?
Aus dem Lockscreen heraus kommt der Homescreen sofort ohne Verzögerung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier sind die Änderungen wieder ganz gut zusammengefasst: Video
 
  • Danke
Reaktionen: zaph
@zaph Bei mir ist der Fingerabdruckscanner auch verschwunden, hab’s erst heute früh gemerkt,da ich es über Nacht installiert habe und früh erst den Neustart gemacht habe .
 
  • Danke
Reaktionen: zaph
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: zaph, TeamPixel und 559135
Die Probleme mit dem FPS sind bislang nur beim Pixel 6?!
Sind die Nutzer hier die das haben auch Pixel 6 Nutzer?
Und hat evtl jemand die DKB Apps drauf und kann sagen ob die laufen?
 
  • Danke
Reaktionen: zaph
@galmi Angeblich soll es nur P6 und Pro betreffen wie bei mir Pro
 
  • Danke
Reaktionen: zaph und galmi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
156
Aufrufe
9.372
soeschelz
soeschelz
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
69 70 71
Antworten
1.412
Aufrufe
93.192
maik005
maik005
surferla
  • surferla
Antworten
3
Aufrufe
1.014
Notor1ouS
Notor1ouS
Zurück
Oben Unten