Android 14 Beta Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man munkelt heute kommt die nächste Beta also dann die erste Stable
 
  • Danke
Reaktionen: mamibe
@Darkpassion

Wo wird das gemunkelt ?
Quelle?
 
@mamibe

Es sieht so aus, als ob die Veröffentlichung von Android 14 Beta 3 unmittelbar bevorsteht. DSU Loader wurde gerade mit neuen GSIs basierend auf Android 14 Beta 3 aktualisiert. Die Build-ID lautet UPB3.230519.008.

Mishaal Rahman auf Twitter
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mamibe
Das 7a könnte dann dabei sein, jedenfalls konnte ich mich vorhin für die beta anmelden.
Screenshot_20230607-200342.png
 
Ist dabei wurde auch bestätigt
 
Warum sollte das nicht dabei sein?!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KingJames23
@mimosoft
so lange die VR-Bank da nichts macht, wird auch nichts ändern. Und soweit ich das weiß unterstützen die grundsätzlich keine Android Betas, im Gegensatz zu anderen Banken. Und auch wenn die Stable raus ist kann es noch etwas dauern, zumindest kenne ich das bei den Krankenkassen-Apps so.
 
Hat hier jemand zufällig das Game State of Survival auf A14 am laufen?
 
Ist noch kein ota Update da
 
Ich weiss nicht manche sollten sich einfach nochmal bewusst sein was Beta bedeutet. Und nicht Fragen ob App XY Funktioniert, den selbst wen sie Funktioniert kann sich das mit jedem Update ändern Android wie auch App. Betas sind halt nur für Geräte wo man damit Leben kann das Apps nicht Funktionieren.

Mal ganz davon abgesehen das auch das gesamt Thema Android Update und offener App Markt sich nicht gut vertragen. Gibt Apps die bis heute noch nicht final Android 13 Kompatibel sind, mal ganz abgesehen von den nicht Aktiv entwickelten Apps die noch Status Android 10 sind.
 
  • Danke
Reaktionen: rowi, zaph, mj084 und eine weitere Person
@RealAudipower Naja so viele können es eigentlich nicht sein da ja alle 64Bit unterstützen müssen
 
Bei meinem Pixel 5 ist es gerade angekommen.
EDIT: 497MB groß
 
Zuletzt bearbeitet:
@Darkpassion Ich kann jetzt nicht ganz Folgen welche Apps müssen 64Bit unterstützen ? Ich bin mir recht sicher der Playstore ist noch ziemlich voll mit Apps die seid 2 -3 Jahren keine Weiterentwicklung gesehen haben. Gibt wahrscheinlich eh mehr Tote Apps wie Aktiv Entwickelte, ist aber auch alles kein wunder die Verteilung der Android versionen / Neuere Quelle Android versionen zeigt ja das es einen immensen Anteil mit Android 8, 9 und 10 gibt. Und solange gibt es Leute die solche Apps nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pixel 6 pro ist es da
Screenshot_20230607-211858.png
 
@RealAudipower Dann google mal

Für Nutzer der neuen Geräte zeigt sich dies konkret daran, dass 32-Bit-Apps nicht mehr installiert werden können. Das Android-System meldet, dass die App nicht kompatibel zum System ist. Auch gestartet werden können die Apps nichts mehr ohne Weiteres.
 
Update ist unterwegs fürs Pixel 7 Pro :)
 

Anhänge

  • Screenshot_20230607-212427.png
    Screenshot_20230607-212427.png
    212,1 KB · Aufrufe: 35
@Darkpassion Ah ja Sorry aber kannst du nicht so schreiben das man dir Folgen kann? ist nicht jeder so im Thema drin wie du. Und so Angabe Neue geräte Sorry bis wann ist ein Gerät Neu ? Und Leuten mit Google selbst zu Antworten ist auch nicht Hilfreich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
156
Aufrufe
9.303
soeschelz
soeschelz
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
69 70 71
Antworten
1.408
Aufrufe
93.061
maik005
maik005
surferla
  • surferla
Antworten
3
Aufrufe
1.014
Notor1ouS
Notor1ouS
Zurück
Oben Unten