Android 14 Beta Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@noraja

Stimmt. Bei mir auch 😂. Ist mir gar nicht aufgefallen. Da ich beim knipsen das Phone schon Quer halte.
 
  • Danke
Reaktionen: noraja
@Olley das geht bei mir alles ohne Probleme. Ich hatte die letzten Tage nur 2-3x das die Kamera App beim Start kurz eingefroren ist,
aber danach ging wieder alles.
 
@BeWildfired auch das Pixel 6 pro, oder ein anderes Pixel ?
Hab den Fehler schon über die Feedback App gemeldet, haben anscheinend mehrere diesen Bug
 
@noraja ich habe ein 6Pro.
Manchmal glaube ich wirklich das ich extrem Glück habe, denn ich wurde eigentlich schon die ganze Beta über von den meisten Fehlern verschont. 🤷‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: Olley und noraja
Große Probleme, habe ich bisher auch nicht gehabt. Wenn man erstmal abwartet, ohne große Bewegungen, dann klappt das mit dem Zoom auch in den meisten Fällen. Ansonsten läuft es eigentlich ziemlich rund bei mir. Banking Apps zum bezahlen, nutze ich persönlich nicht. Bin da noch eher old school unterwegs. 😅
 
  • Danke
Reaktionen: BeWildfired
Ich habe es schon bei mir selbst festgestellt, man schreibt etwas über einen Bug oder Problem und sagt dem Leser aber nicht auf welchem Gerät dieser Auftritt.

Leider ist die Signatur nicht immer eine Hilfe, z.B. wenn man wie ich zwei Pixel Geräte hat, die wenn der Beta teilnehmen können, oder aber Signatur veraltet ist, ......

Bei mir läuft die Beta auf dem Pixel 7.

Es wäre schön wenn jeder schon im Text mitteilen könnte, bei welchem Gerät es das Problem gibt, das macht es leichter nachvollziehbar.

Beim Pixel 7 habe ich keine Probleme mit der Kamera App.
 
  • Danke
Reaktionen: Floh90
@merlin2100

guter Einwand, habe ich mich auch schon öfter gefragt aber leider auch selbst bitte daran gedacht es Mal mit zu erwähnen 🙈
 
@noraja welche Feedback app?
 
@genionmaik Die Beta Feedback App, da kann man Bugs an Google melden
 
  • Danke
Reaktionen: genionmaik
Ein workaround soll sein:
Nach dem öffnen der Kamera App auf Porträt und wieder zurück auf Kamera schalten.
Auf meinem 7 pro funktioniert es.
 
@noraja find nix.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das Symbol der Uhr auf dem Homescreen zeigt ne falsche Uhrzeit an 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh bitte nicht das hat mich bei Xiaomi schon immer genervt, sehe da nicht die Verbesserung, wen mein Handy mich bevormundet. Sollte ja jeder selbst wissen, wie laut er Hören will. Vor allem nicht alle Kopfhörer egal ob Kabel oder Bluetooth sind bei gleicher Handy Lautstärke gleich Laut. In meinen Augen ist Lautstärke erhöhen ein bewusster Prozess und da brauche ich keine Frage ob ich das wirklich will, ich hab den Knopf gedrückt ich weiss warum und ich kann auch leiser machen wen ich mag. Und schutz für kinder oder so sehe ich auch nicht weil man ja nur ok drücken muss
 
  • Danke
Reaktionen: 559135, mikesch dauerhaft, BeWildfired und eine weitere Person
Das sehe ich genauso. Hoffentlich wird man das abschalten können...
 
Ich hätte vorhin eine Anzeige zu Android Beta auf meinen Display und musste meine Pin neu eingeben. Wisst ihr, ob es ein Update gab?
 
@Derpeterle Das sieht mir eher nach einem Systemneustart aus, wenn du die Pin neu eingeben musstest. Dann erscheint auch obligatorisch die Meldung, dass Du die Beta verwendest. Ein Update gab es noch nicht.
 
dennis46419 schrieb:
uhu kann mal jemand gucken ob die VR Banking App noch funktioniert? Bzw VR secuure?
Stürzt gnadenlos ab, direkt nach dem Start.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Storky schrieb:
Mein Problem lag am Nova Launcher...der darf wohl unter Android 14 nicht mehr auf die Bedienungshilfen zugreifen.
Doch er darf, bei mir funktioniert es.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Frank62 Ich musste in den App Berechtigungen oben rechts über die 3 Punkte dem Nova Launcher noch erlauben, dass er auch Systemberechtigungen bekommt, danach konnte ich ihn in den Bedienungshilfen wieder aktivieren... hatte ich ein paar Einträge weiter noch geschrieben.
 
Storky
Ja jetzt wo das sagst..Sorry hatte ich überlesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
156
Aufrufe
9.303
soeschelz
soeschelz
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
69 70 71
Antworten
1.408
Aufrufe
93.061
maik005
maik005
surferla
  • surferla
Antworten
3
Aufrufe
1.014
Notor1ouS
Notor1ouS
Zurück
Oben Unten