Android 14 Beta Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte ich nur einmal beim ersten Öffnen nach dem Camera Update gestern, seit dem keine Probleme mehr.

Edit: Jetzt wo ihr es sagt ....... der Zoom macht Probleme 😎
 
Zuletzt bearbeitet:
Also beim Pixel 5 hier funktioniert die Kamera ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: KingJames23
Wie ist bei euch das WLAN, ich finde die Reichweite hat sich verkürzt
 
genionmaik schrieb:
Bei mir stürzt die Kamera immer wieder ab
Hallo,

Bei mir stürzt die Kamera im Video Modus bei 5x optischem Zoom ständig ab.
Pixel 7 pro.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Und die Harz app stürzt regelmäßig ab... 😎 😅
 
Was ist das für eine App?😅
 
@Sturmiiiii

Ne Wanderapp 😅😎
 

Anhänge

  • Screenshot_20230529-141748.png
    Screenshot_20230529-141748.png
    940,3 KB · Aufrufe: 48
Aber Mal ne andere Frage... Stürzt bei euch auch Sim Einstellungen immer ab?
 
Nein, aber es friert manchmal in den Einstellungen ein
 
Es ist eine Beta, man kann erwarten, dass die App's von Google bereits mit Android 14 kompatibel sind.

Bei allen anderen App's, kann sein das sie funktionieren müssen dies aber nicht, solange sie noch nicht für Android 14 angepasst sind. Dies liegt aber allein bei den Entwicklern der App's und nicht bei Google.
 
Bei mir stürzt weder die Kamera, noch die SIM Einstellungen ab. Pixel 7 pro.
Mache gerade viel mit der Kamera. Funktioniert alles perfekt
 
  • Danke
Reaktionen: genionmaik
Hallo zusammen, ich finde die Beta Testung spannend. Folgende Probleme habe ich festgestellt: VR Banking App läuft nicht und BT Kopfhörer unterbrechen nach ein paar Minuten. Dann muss ich wieder neu verbinden. Passiert aber nur mit dem Samsung Kopfhörern. Daher weiß ich nicht, ob es ein Android Beta Problem oder etwas anderes ist. Viele Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Hirsch71
BT mit VW Discover Media im Caddy funktioniert, ebenso mit Google Pixel Buds pro ... VR Banking & SecureGo Plus stürzen weiter ab, was aber sicher an mangelnder Anpassung an Android 14 Beta liegt ... Behelfe mir mit Browser plus TAN-GENERATOR... Kann mit der Benutzung der Build leben, die nun endlich komplett getrennte Lautstärkeregelung ist ein echter Fortschritt, den Windows Phone schon ewig unter Windows 10 mobile hatte... Beste Grüße
 
Also bis auf einen leeren Homescreen beim entsperren (dann hilft erneutes Sperren und entsperren) hab ich praktisch keine Probleme mit der Beta 2.1.
 
Bei mir läuft die Beta auch richtig gut. Außer dem Problem mit den Supercell Apps läuft bei mir alles ohne Probleme und auch super flüssig.
Der Akkuverbrauch ist bei mir echt phänomenal.
Ich würde mich sogar soweit aus dem Fenster lehnen und sagen, das ist der beste build den mein Gerät bis dato gesehen hat.
 
  • Danke
Reaktionen: ultraslan und Darkpassion
Bei mir treten immer noch Grafikverschiebungen bei den Benachrichtigungen auf, aber nicht immer.

Das es an den Apps liegt möchte ich ausschließen, da dies Anzeige bei selben App mal korrekt und mal verschoben ist.

Somit liegt dieser Fehler wohl eher im System.

Ich würde mir wünschen, dass die VR- und Sparda-Banken zügig die SecureGo+ App auf Android 14 anpassen, dann ist mein QR Code vielleicht noch für die Aktivierung gültig.
 
  • Danke
Reaktionen: Hirsch71
Habt ihr auch den Eindruck, dass der Fingerabdruck weiterhin zickt? Mit erscheint es so, also würde er erst recht spät aktiver werden, wenn man das Telefon aufrichtet.
 
Ich habe bei meinem Pixel 6 Pro nun einen Kleinen Fehler in der Kamera App gefunden. Hatte ich in der Vergangenheit noch nie. Des öfteren kann es vorkommen, dass bei 4x Zoom die App abstürzt. Vorher hängt sich alles auf und dann geht nix mehr. Tritt aber eher sporadisch auf und nicht permanent.
 
@Olley Ist bei mir permanent, sobald ich 4x Zoom anwähle und das Handy quer ausrichte.
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
156
Aufrufe
9.280
soeschelz
soeschelz
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
69 70 71
Antworten
1.403
Aufrufe
92.997
soeschelz
soeschelz
surferla
  • surferla
Antworten
3
Aufrufe
1.014
Notor1ouS
Notor1ouS
Zurück
Oben Unten