Android 14 Beta Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mein 7 pro läuft soweit auch alles sehr gut, gefühl schneller geworden.
 
@Hirsch71 Das die Banking Apps abstürzen liegt mehr an den Apps selber wie an Android 14 Beta. Im Grunde müssen die Banken ihre Apps für A14 Beta freigeben.
 
  • Danke
Reaktionen: Hirsch71 und zaph
Bin auch zufrieden auf meinem P7P, neben dem Bluetooth-Problem bei einigen Speakern (zeitweises Ruckeln insbesondere nach Bildschirmsperrung), funktioniert nun auch die Videowiedergabe ala MX Player Pro oder auch VLC (wieder) und bisher noch kein Einfrieren oder Absturz gehabt (Nutze aber auch kein Onlinebanking). Kam noch nicht zum ausgiebigen Testen, aber mittlerweile kann man die Beta wohl durchaus auch weiterempfehlen...:1f44d:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ein Update für die Pixel-Kamera-Dienste
 

Anhänge

  • Screenshot_20230527-063135.png
    Screenshot_20230527-063135.png
    233,5 KB · Aufrufe: 99
@MoervYO
Solange diese Version UpsideDownCake heißt, denken die Banking Apps, du bist gerootet
 
  • Danke
Reaktionen: jenso77
Eigentlich ganz schön interessant wie überkritisch da manche Banken sind - Google Wallet funktioniert doch schließlich auch 🙄

Und meine Bank (Comdirect) hat auch überhaupt keinerlei Probleme mit der Beta - sowohl die Banking App geht, als auch die extra Photo Tan App funktionieren wie ein fleißiges Bienchen 🤷🏻‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: Hirsch71
Bei mir machen die Banking Apps auch keine Probleme. ING, Postbank und consorsbank laufen seit der 1. Beta problemlos.
Das einzige was echt nervt ist, das Supercell es nicht auf die Reihe bekommt seine Games zum Laufen zu bringen. Die sind wahrscheinlich der größte Geldmagnet im Playstore, aber außer ihre Kunden mit Sinn-freien Updates zu vergraulen, bekommen sie nichts auf die Reihe.🤷🏻‍♂️🙄

Mein 6Pro läuft echt super mit dem neuen Update und auch der Akkuverbrauch ist zumindest nicht schlechter als vorher. Good job Google!
 
  • Danke
Reaktionen: Hirsch71 und Floh90
@BeWildfired
Da bin ich ganz bei dir, mein P7P rennt auch übel geil mit Beta 2.2 😁
 
  • Danke
Reaktionen: BeWildfired
@Floh90 du meinst Beta 2.1 😉
Bevor gleich die ersten nachfragen kommen, ob schon wieder ein neuer Patch draußen ist. 🫣😂
 
Soooorry, natürlich mein ich die Version 😁
 
  • Haha
Reaktionen: BeWildfired
Bin sonst auch zufrieden, zumal die Deutsche Bank AG & American Express mit deren Apps keine Probleme machen, die Umgehungslösung mit Browser & TAN-Generator für VR SecureGo Plus & VR-Banking-App funktioniert ja, wenn auch umständlicher... Bin ja ansonsten zufrieden... Schönes Pfingstfest...
 
  • Danke
Reaktionen: BeWildfired und Floh90
Also muss echt sagen, das läuft echt Sau gut
 
Mir sind bisher auch keine Probleme aufgefallen bis auf das Banking der Volkwagen Bank. Da schließt sich die photoTAN App immer gleich nachdem man sie aufgerufen hat.
Schade das die Uhren Auswahl für den Sperrbildschirm noch nicht aktiv ist...
 
  • Danke
Reaktionen: Hirsch71 und 559135
Ich denk die kommen mit der 3 Beta, hatte mich auch schon drauf gefreut
 
Bei mir stürzt die Kamera immer wieder ab
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Hirsch71, noraja, Bochumer-Jung und eine weitere Person
Das hatte ich bis jetzt nicht - kaum lese ich das hier und probier es aus - Zack abgestützt 🤣

Ein bisschen verhext ist das schon 🤔

Aber es war jetzt zB auch nur einmal, danach ging die Kamera wieder 🤷🏻‍♂️
 
Bei mir auch
Hochkant ist okay .. Querformat Absturz 😡
 
  • Danke
Reaktionen: Bochumer-Jung und b0thunt3r
Bei mir nicht 🤔 wie geht ihr vor das es bei euch abstürzt?
 
@Sturmiiiii zoomen, und gefühlt braucht die Kamera auch länger als vorher.... Nutz nur hochkant
 
Ja...der Zoom 😅🤣 echt interessant
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
156
Aufrufe
9.280
soeschelz
soeschelz
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
69 70 71
Antworten
1.403
Aufrufe
92.997
soeschelz
soeschelz
surferla
  • surferla
Antworten
3
Aufrufe
1.014
Notor1ouS
Notor1ouS
Zurück
Oben Unten