Android 14 Beta Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht nur wahrscheinlich 🤪 trotzdem erklärt das, für mich zumindest, nicht die Differenz 🤔
 
@Floh90 die Updates waren immer schon unterschiedlich groß, je nach Gerät. Das liegt wahrscheinlich auch an der verschiedenen Hardware und was man so liest, hat die 7er Serie aktuell mehr Probleme als die 6er, also muß Google hier wohl auch etwas mehr Hand anlegen.🤷🏻‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
BeWildfired schrieb:
immer schon unterschiedlich groß

War mir in der Tat nie so aufgefallen 🤷🏻‍♂️
Aber soll das wirklich an unterschiedlicher Hardware liegen? Oder meinst du das die unterschiedliche Hardware beim 7er mehr Probleme bereitet weshalb mehr angepasste werden muss 🙈
 
@Floh90 sowohl als auch 🤷🏻‍♂️
 
Pixel 5 hat auch nur 5,67 MB
Geräte haben nun mal Unterschiede.
Hauptsache das Ergebnis stimmt und läuft wie es einem Recht ist.
 
Ich hab die 35,8 MB fürs Pixel 7 Pro. Wird gerade installiert. Bin gespannt ob es endlich auch was zum Mobilfunkmodem gibt. Hab da leider immer noch ziemlich Probleme mit dem Akku damit. Ohne Mobilfunk, nur WLAN läuft das Gerät super. Mit Mobilfunk bei mir zuhause seit ärz Update 4-5% Standby Verbrauch. Kann demnach nur am Modem liegen.... ich geb die Hofnung nicht auf. Irgend ne Hardware-Version scheint da nicht mit zu können.
 
  • Danke
Reaktionen: BSPMobile
@BSPMobile
Recht haste!
War ja auch keine Beschwerde, hat mich mit gewundert!
 
Alles gut...
Keine große Gedanken drüber machen 😉
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Floh90
Authentifizierung per Fingerabdruck funktioniert wieder in einigen Apps 👍
 
Now playing funktioniert wieder 🥳
 
Ich lade auch gerade das neue Update, aber wieso sind es bei dir nur 18 MB?

Screenshot_20230526-030749.png
 
Wie gesagt, dass ist bei jedem Modell unterschiedlich, bei meinem Pixel 5 waren es nicht mal 6 MB.

Ich merke keinen großen Unterschied, hatte ja aber auch vorher quasi keine größeren Probleme.
 
Läuft denn Spotify nun wieder richtig? Hat da schon jemand Erfahrung?
 
@b0thunt3r
Kann ich dir heute Nachmittag da sagen 😜

Nachdem der Support von mir die Neuinstallationen wollte klappte es bei mir zwar wieder problemlos über die Lautsprecher und meine Sony InEars, dafür aber überhaupt nicht auf Arbeit über den billig Bluetooth Empfänger 🤷🏻‍♂️
Deswegen bin ich heute sogar Mal richtig gespannt auf die Arbeit 😂
 
Also mein 6Pro rennt nach dem Update wie Hölle. Keine Ahnung was Google da gemacht hat, aber die Animationen etc. kommen einem vor,
als ob sie die von 1,0x auf 0,1x gesetzt haben. Ich hoffe nur das geht nicht auf Kosten des Akku.
Mal abwarten wie es sich heute über den Tag verhält.
Ansonsten konnte ich bis jetzt noch nichts neues feststellen, aber ich hatte auch vorher schon so gut wie keine Probleme.
 
Floh90 schrieb:
@b0thunt3r
Kann ich dir heute Nachmittag da sagen 😜

Nachdem der Support von mir die Neuinstallationen wollte klappte es bei mir zwar wieder problemlos über die Lautsprecher und meine Sony InEars, dafür aber überhaupt nicht auf Arbeit über den billig Bluetooth Empfänger 🤷🏻‍♂️
Deswegen bin ich heute sogar Mal richtig gespannt auf die Arbeit 😂

Ok, danke, dann warte ich lieber erstmal
 
@BeWildfired
Also Akku ist bei mir - bis jetzt - echt ne Wucht! Besser als vorher, gefühlt zumindest!

@b0thunt3r
Was ich jetzt nach einer Stunde schon sagen kann:
- keinerlei Ruckler mehr bei Spotify (im Vergleich zu gestern tauchten die schon nach 2-3 min auf)
- beim entsperren des Handy gibt's auch keine kurze Unterbrechung mehr bei der Wiedergabe!

Also das waren 35mb gestern die sich Mal so richtig gelohnt haben! 🙃
 
  • Danke
Reaktionen: b0thunt3r und BeWildfired
VR-Banking-App & SecureGo Plus-App stürzen allerdings nach wie vor ab.... Schade, dann weiter die Alternative Browser plus Generator Photo-TAN!
 
  • Danke
Reaktionen: Stroky und merlin2100
@Hirsch71 die Apps werden so lange abstürzen bis die Banken Updates für ihre Apps bringen, die diese mit Android 14 kompatibel machen. Würde nicht vor dem Android 14 Release damit rechnen.
 
  • Danke
Reaktionen: Hirsch71
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
155
Aufrufe
9.235
MrMcFly
M
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
69 70 71
Antworten
1.400
Aufrufe
92.924
uNique285
U
surferla
  • surferla
Antworten
3
Aufrufe
1.014
Notor1ouS
Notor1ouS
Zurück
Oben Unten