noraja
Stamm-User
- 514
@Matthias8168 Bin jetzt erst mal zum Pixel original Launcher gewechselt, läuft auch irgendwie geschmeidiger, leider ist halt die Suchleiste drin und sehr viel Platzverschwendung im Gegensatz zum Nova
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja, ist bei mir auf meinem P7P ebenso, zudem ändert sich dann die Lautstärke (wird einen Tick lauter). Mit Spotify hatte ich aber bislang keine gravierende Probleme...Floh90 schrieb:Was mir aber neu aufgefallen ist: wenn ich das Handy anmachen/entsperre, dann setzt jetzt auch immer kurz die musik aus - als ob der unbedingt ein entperrton abspielen will oder sowas, auch voll nervig
Hat das Problem noch irgendwer..?Eukalyptusbaum schrieb:... Und kannst es dann womöglich nicht mehr neu einrichten unter A13, so wie aktuell bei mir.
b0thunt3r schrieb:Ich hab eben mal Spotify via Pixel Buds hören wollen, kaum eine Chance. Habe dann mal die Akku-Nutzungvon Spotify auf "Uneingeschränkt" gestellt, die letzten 30 Minuten liefen gut. Mal sehen obs dauerhaft hilft.
b0thunt3r schrieb:Leider keinerlei Besserung, war ein versuch wert :-D
Floh90 schrieb:So Jungs und Mädels, der Spotify Support war echt nett und hat sich meinem (unseren) Problem angenommen!
Sie würde es dem Team weiterleiten, hat aber vorher noch einige Dinge mit mir probiert und mir unter anderen ein "saubere Neuinstallationen" (nicht die schnelle!) empfohlen!
Ich hab es jetzt nur kurz getestet, aber es läuft jetzt definitiv schon viel länger als vor der Neuinstallation!
Probiert es gerne auch aus, wenn das Problem doch wieder auftreten sollte, dann soll ich mich wieder bei ihr melden!