Android 14 Beta Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Akkuleistung ist bei mir bisher deutlich schlechter, als mit Beta 1. Mal schauen ob sich das noch einpegelt.
 
Ach ja mein Fehler hat sich aufgelöst, ist ganz plötzlich nicht mehr da 😅
 
  • Haha
Reaktionen: BeWildfired
Leider auch bei mir das Problem mit Wallet. Angeblich ist das Gerät gerootet :) Gut das man noch die Uhr hat, kann ich also erstmal mit Leben.

*edit* nach löschen des Cache beim Wallet ist die Meldung weg, ob bezahlen geht muss ich noch testen :)

Bei der Deutschen Bank ist jetzt das einloggen per Fingerprint wieder möglich. Mal sehen wie es ist wenn ich Überweisungen tätigen muss. Hatte vorher funktioniert, sollte dann ja jetzt auch klappen.

Ansonsten sind mir tatsächlich noch keine weiteren Probleme aufgefallen.

Worauf ich gehofft hatte war das man verschiedene Uhrenstyles auf dem Sperrbildschirm einstellen kann. Aber das ist leider noch nicht dabei...
 
Zuletzt bearbeitet:
zweimal ist das 7pro quasi abgestürzt.
es war keine bedienung mehr möglich, weder über die tasten noch über das Display und hat dann selbständig einen neustart ausgeführt
 
Bei mir fehlt die Wetteranzeige auf dem Home-Bildschirm, Benachrichtigungen werden nicht in der Statusleiste angezeigt, sehe sie erst, wenn ich nach unten ziehe.
 
@matthes5017 Bei meinem 7 Pro ähnlich mit den Neustarts. Beta 1.1 lief dagegen stabil.
 
Hat noch jemand das Phänomen das oben rechts im Display permanent die grüne LED leuchtet?

Seit heute morgen 4.30 Uhr und bis jetzt ist quasi die ganze Zeit das Mikrofon an - zumindest laut dem grünen Punkt 😳


Interessant dass hat wohl was mit dem Wecker zu tun 🤔 das sind nämlich genau die Zeiten heute wo mein Wecker geklingelt hat und den kann man ja neuerdings auch per "Stopp" sagen einfach ausschalten (mach ich nur nicht 😅)
 

Anhänge

  • Screenshot_20230512-065354.png
    Screenshot_20230512-065354.png
    139 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich hab heute da Update gemacht

Jetzt hab ich wenn ich die Ordner auf mache das Bild
 

Anhänge

  • Screenshot_20230512-123013.png
    Screenshot_20230512-123013.png
    2,1 MB · Aufrufe: 93
Hast du mal den Cache von Launcher gelöscht? Das kann eventuell helfen!
 
Hab jetzt auch mal versucht mit Wallet zu zahlen und siehe da, jetzt kam der Fehler auch. Obwohl vorher alles OK war laut Anzeige und ich auch den Fehler nicht hatte, dass in der Detailansicht gesagt wurde das was fehlt.
Zum Glück hab ich noch ne Uhr zum zahlen.
 
  • Danke
Reaktionen: Floh90
@jenso77 ja hab ich . Bring nix
 
Habe eben bei Netto mit Wallet bezahlt, alles problemlos ☝️
 
@Floh90 kann es sein das du auch die WhatsApp beta benutzt?
Weil ich zwar Android 13 habe aber die WhatsApp beta!
Da war auch gerade das Mikrofon permanent an..
 
@dermarco255
Nö hab ich nicht 😁 aber nette Idee!

Andere Frage: hat noch jemand Probleme mit Spotify über Bluetooth? Das hakt und stockt seit neusten ständig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wallet hat bei mir funktioniert mit zwei verschiedenen Karten
 
Google Pay und Wallet gegen seit heut wieder bei mir 👍
 
Das ging schnell, gab ein paar Updates übern PlayStore - unter anderen auch für die Google App! Vor den Updates hatte ich noch die Meldung das es nicht geht in der Wallet App und nach den Updates ist die Meldung weg - bin Mal sehr gespannt ob es die nächsten Tage auch bei mir wieder geht 😬
 
Auch bei mir mehrfaches einfrieren und Neustart
 
  • Danke
Reaktionen: b0thunt3r
@Floh90 Spotify läuft bei mir ohne Probleme, sowohl mit den Ear1 als auch im Auto.
Versuch mal in den Entwicklereinstellungen mit der Bluetooth Version zu spielen, das hat mir schon oft bei solchen Problemen geholfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
155
Aufrufe
9.208
MrMcFly
M
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
69 70 71
Antworten
1.400
Aufrufe
92.864
uNique285
U
surferla
  • surferla
Antworten
3
Aufrufe
1.012
Notor1ouS
Notor1ouS
Zurück
Oben Unten