Android 14 Beta Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Modem (oder Statusanzeige) verhält sich anders. Bucht nun zunächst in 5G statt LTE ein. System crasht weiterhin nach Löschen der Caches.
 
Mein Wallet öffnet sich auch ganz normal. Bin mit einem Pixel 5 unterwegs. Mal schauen, ob ich heute eine Bezahlung tätigen muss.
Ansonsten läuft die Bete ziemlich rund.
Die Animationen beim schließen eines Widgets (zum Beispiel Wetter) laufen auch wieder wesentlich flüssiger. Und ich kann Bilder und Texte wieder über das Recent-Menü speichern.
 
  • Danke
Reaktionen: Schnurzpiepe
@galmi sieht dann so aus:
 

Anhänge

  • Screenshot_20230511-092525.png
    Screenshot_20230511-092525.png
    228,6 KB · Aufrufe: 93
  • Danke
Reaktionen: noraja und BeWildfired
Läuft und ein Update auf diese App gab es letzte Nacht auch
 

Anhänge

  • Screenshot_20230511-095430.png
    Screenshot_20230511-095430.png
    124,3 KB · Aufrufe: 47
@Schnurzpiepe auch schon bezahlt damit?
App öffnet bei mir auch, aber kommt halt die Meldung das das Handy die Sicherheitsanforderungen nicht erfüllt.


Welche Appversion steht bei dir
Ich hab 2.189.528496136
 

Anhänge

  • Screenshot_20230511-100333.png
    Screenshot_20230511-100333.png
    186,3 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
@Dr.No -> Google Issue Tracker [Google Wallet] Android 14 Beta 2 doesn’t meet the security standards for contactless payments
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No und noraja
Hi, kann jemand Mal testen.
Bei mir stürzt die System Ui ab wenn ich aus der Uhr App mit der zurück Geste (vom Rand rein wischen ) gehen will.
 
@noraja geht bei mir, sowohl aus der App als auch aus dem Widget
 
  • Danke
Reaktionen: noraja
@noraja ich habe die gleiche App Version, getestet habe ich noch nicht. Komme erst morgen dazu
 
@BeWildfired okay, scheint nur beim Nova Launcher aufzutreten, im pixel Launcher geht bei mir auch
danke
 
  • Danke
Reaktionen: BeWildfired
Ich benutze den Nova Launcher, werde morgen mal Wallet testen. Was mich beim Nova Launcher stört ist das keine Benachrichtigungs Punkte angezeigt werden. Soll zwar gehen wird wohl von Google Pixel unterdrückt
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher läuft die Beta hier ohne Probleme. So kann es weiter gehen
 
  • Danke
Reaktionen: Darkpassion
Ja, ich kann auch nicht klagen. Die Beta 2 läuft wirklich prima und bis auf die Probleme mit ein paar Apps läuft wirklich alles rund bis jetzt.
 
Keiner die Probleme mit den verschobenen Benachrichtigungen?
 
Muß mein Gerät nur noch neustarten, um die Beta 2 zu verwenden, aber das nicht funktionierende Google Pay nervt, da ich eigentlich nur damit bezahle. Könnte solange die Uhr zum Bezahlen verwenden, muß mich aber erstmal dran gewöhnen :)
 
Schaut das ist mein Fehler
 

Anhänge

  • Screenshot_20230511-170957.png
    Screenshot_20230511-170957.png
    541,9 KB · Aufrufe: 94
@Sturmiiiii ne, alles okay bei mir. Allerdings nutze ich den dunklen Modus, vielleicht hängt es auch damit zusammen 🤷🏻‍♂️
 
Nein am darkmode liegt's nicht, vielleicht ein Gerätespezifischer Fehler😅
 
Nach Installation der zweiten Beta und Neustart gab es schon noch ein paar Ruckler aber das hat sich gegeben. Die Beta läuft sehr flüssig, Mal sehen ob es so bleibt
 
Also da wo bei den Screenshots die Fehlermeldung im Wallet steht ist bei mir alles OK.
Habe das wirkliche zahlen aber nicht probiert, zahle immer mit der Uhr.
Ansonsten läuft die Beta spitze bislang. Gefühlt ist auch der Akku wesentlich besser bei mir
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
155
Aufrufe
9.184
MrMcFly
M
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
69 70 71
Antworten
1.400
Aufrufe
92.794
uNique285
U
surferla
  • surferla
Antworten
3
Aufrufe
1.012
Notor1ouS
Notor1ouS
Zurück
Oben Unten