Android 14 Beta Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Hirsch71 Naja Beta ist Beta , man sollte die sowieso nie auf seinem Daily nutzen
 
Ich denke es wird optimierungen unter der Haube geben zwecks 6er und 7er Reihe, da dass P5 bereits gut läuft mit Beta 2. Das was hier die Tage Geschrieben wurde konnte ich auf dem P5 nicht feststellen.
Viele sind sich aber auch nicht bewusst was Beta bedeutet! Da muss ich erneut @Hirsch71 zustimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alex64 schrieb:
Vor allem an der Arbeit muss ich erreichbar sein. Gibt zwar noch Alternativen aber mit meinem Chef ist abgesprochen, dass wenn ich durch die Beta nicht erreichbar bin, ich sie deinstallieren soll.
Wer installiert auch bitte auf einem Arbeitsgerät eine Beta? Oder arbeitest du bündig in der Firma in der IT, die für die Firmengeräte zuständig ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find beim Open Beta Programm gibt's eigentlich kein Punkt wo ich sag dass dies gegen ein nutzen bei seinem daily Driver spricht ✌️
 
@Sturmiiiii Bei mir ist das VR Banking nicht mit den Apps, sondern nur via Browser mit TAN-Generator (vorheriges Verfahren) möglich, Apps stürzen ab... Aber sonst gleiche Einschätzung... Mal sehen, was heute noch ausgerollt werden soll als Android 14 Beta 2...
 
@Hirsch71
Banking Apps der herkömmlichen Banken(Sparkasse, Volksbank) gehen fast nie mit Betas. Auch nicht auf iOS. Da wird kein Update von Google was dran ändern. Die haben meistens irgendwelche Root Checker verbaut und die spinnen mit unbekannten Android Versionen.
 
Ich bin sooo froh das tomorrow und ing funktioniert 😅
 
@Sturmiiiii Doch das Wort Beta 😉 😂
 
Laut Twitter kommt heute was Beta 14
 

Anhänge

  • Screenshot_20230510-212803.png
    Screenshot_20230510-212803.png
    215,5 KB · Aufrufe: 91
Ich freu mich auf die Uhr Anpassung ☺️
 
  • Haha
Reaktionen: jenso77
Die Sperrbildschirm Möglichkeiten und der Sperrbildschirm an sich sahen sehr gut aus. Vor allem freut es mich, dass man endlich die Shortcuts auf dem Sperrbildschirm anpassen kann. Sah sehr gut aus, und wenn die nächste Beta rauskommt, und das alles drin sein sollte, überleg ich es mir mal wieder ne Beta zu installieren.
 
@BeWildfired liest sich schon mal sehr gut.
 
  • Danke
Reaktionen: BeWildfired
@noraja Ja, das habe ich auch gedacht. Warten wir einfach mal bis morgen früh ab, dann ist das Update vielleicht schon OTA.
 
Ich hoffe wirklich das die Gesten mit third Party Launchern dann besser funktionieren
 
Ist da :)
 
Ota ist da, Pixel 6pro
 

Anhänge

  • Screenshot_20230510-223319.png
    Screenshot_20230510-223319.png
    141 KB · Aufrufe: 49
@Sturmiiiii

Die Gesten mit der Beta 8.04 vom Nova Launcher find ich super, und da bin ich eigentlich ziemlich wählerisch. Hab ich seit zwei Wochen drauf und bin sehr zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sturmiiiii laut changelog wurden die Fehler mit der home Geste beseitigt
 
ich hoffe, dass der Fehler mit dem Absturz com.android.qns behoben ist

Systempdate auf Beta 2 wird heruntergeladen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
155
Aufrufe
9.165
MrMcFly
M
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
69 70 71
Antworten
1.400
Aufrufe
92.685
uNique285
U
surferla
  • surferla
Antworten
3
Aufrufe
1.012
Notor1ouS
Notor1ouS
Zurück
Oben Unten