Android 14 Beta Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@BSPMobile habe ich schon alles gemacht, bleibt immer das selbe Ergebnis
 
Und wenn du einfach Mal das Gerät herunter fährst! Bringt ja ab und an auch schon bei vielen Dingen Abhilfe. Ansonsten fällt mir so nichts ein. Eventuell noch bei apkmirror. Vielleicht ist dort eine aktuellere Version schon im Umlauf!
 
@BSPMobile Neustart hat auch nichts gebracht,
Ich hatte die Idee mit apkmirror auch schon aber interessanterweise ist meine Version die ich drauf habe noch nicht Mal dort hochgeladen, sprich ich hab eine höhere Version als die letzte die dort hochgeladen wurde.
 
35.5.16 ist die letzte. Aber scheint ja auch nicht an der Version alleine zu liegen, da sie ja grundsätzlich erstmal funktioniert. Da liegt woanders der Wurm bei dir. Was ist wenn du Mal dein Konto löschst und danach wieder anmeldest?
 
Ich hab 35.6.09 drauf 😅
 
@Sturmiiiii dann könnte es ja schon daran liegen, da diese bestimmt Beta Status hat.
 
  • Danke
Reaktionen: 559135
Ich habe seit gestern einen krassen Akkuverbrauch, innerhalb von 30 Minuten ohne Nutzung 3 % Akku weg. Das ist problematisch...
 
Hat eigentlich schonmal jemand diese Diskrepanz zwischen der SOT gesehen? Ist bei mir immer so und ich kann mir nicht erklären warum.
Screenshot_20230503-200326.pngScreenshot_20230503-200318~2.png
 
@RichardIstSauer Eventuell weil "heute" in Digital Wellbeing nicht seit dem letzten Aufladen, sondern für 24h oder den Kalendertag anzeigt?
 
@Sturmiiiii
Moin.
Es gibt eine neue Version bei apkmirror. Versuche es Mal dieser. Drück dir die Daumen.
 
  • Danke
Reaktionen: 559135
Ich hatte inzwischen ebenfalls den beschriebenen Fehler im Play Store. Heller Modus: Absturz beim Öffnen.
Dunkler Modus: Fehlerhafte Farbdarstellungen im Benutzermenü
Nach Installation dieser Version von APK Mirror tritt der Fehler nicht mehr auf: (Signatur: bd32)
1683190547715.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: 559135
@BSPMobile @Robnanana danke euch beiden, funktioniert wieder alles wie vorher 👍
 
  • Danke
Reaktionen: BSPMobile
Ich habe Riesen Problem mit der App S-pushTan.
Es lässt sich nicht starten bzw. Es stürzt sofort ab.
Das ist eine Katastrophe, unwichtige Apps laufen ohne Probleme.
 
Kannste nur melden, ist Beta. Wenn du sicher Onlinebanking betreiben willst ist ne Beta immer ne schlechte Option. Da gab es immer wieder Probleme die letzten Jahre.
 
Ja natürlich habe daran gedacht als es zu spät war. Habe mich hinterlassen lassen.
 
Deutsche Bank funktioniert. Allerdings kann man sich nicht per Fingerabdruck anmelden sondern muss seinen PIN eingeben. Überweisungen gehen dann aber.
Auch die Volkswagenbank funktioniert.
 
S-Push Tan gibt es laut Sparkasse nicht für Beta Versionen. Bei mir das Gleiche. Zum Glück noch ein Pixel 5 mit Android 13.
 
Ich steige aus der Beta aus. Hab inzwischen viele, überwiegend kleinere Dinge gefunden, abseits vom hier geposteten.
Allerdings hab ich inzwischen einen Bug, den hab ich hier noch nicht gelesen, und der ist unglaublich nervtötend.

Und zwar fängt mein Pixel 7 Pro komplett grundlos an zu klingeln als würde ich einen Anruf bekommen. Dabei scheints der Software auch gänzlich egal zu sein, ob die Töne aus sind, nicht stören an ist etc.. Das Gerät klingelt einfach für 5 Sekunden volles Rohr und ermutigt auch die Pixel Watch dazu, mitzumachen.
Das passierte bereits mehrmals in den letzten zwei Wochen. Drei mal hat mich das Teil mitten in der Nacht aus dem Schlaf gerissen, einmal ging's im Kino, mitten beim Film los und zwei weitere male als ich mit dem E-Scooter unterwegs war.
Die Anrufliste ist leer, es kam also kein Anruf rein und abseits dieses Klingelns wird mir da jeder angekommene Anruf in der Liste angezeigt.
Ich dachte beim ersten mal noch, dass ich irgendwas falsches geträumt hätte und mir das nur eingebildet hat, nachdem das Teil aber im nicht stören Modus mit allen Sounds aus meinte, das Kino zu beschallen, war klar, dass ich mir das nicht eingebildet hab.

Ich mach vieles mit und weiß, dass der Beta Status nun einmal auch Bugs hat. Das Push-Tan nicht richtig läuft, ist geschenkt. Dass ich mich nicht auf den Wecker verlassen kann(der auch ein paar Mal nicht funktionierte), ebenfalls. Dass bestimmte Bewegungsmuster dazu führen, dass der App Drawer sich für ein paar Sekunden nicht öffnen lassen will ist auch eine Sache, die ich gern in Kauf nehme.
Aber aus dem Schlaf gerissen zu werden oder in Situation X plötzlich sämtliche Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen, ist für mich ein NoGo. Besonders weil das bisher jedes Mal an der Arbeit passierte, wo ich ohnehin schon weniger Schlaf als nötig bekomme.
 
Nennt man Phantom-Klingeln 🤣
 
Ich hätte ja keine Lust deswegen das Telefon neu aufzusetzen, sondern würde es bis zum nächsten Update Nachts abschalten.
Dann ist der Spuk hoffentlich vorbei.
Wobei es mich wundert, dass sonst niemand bislang davon berichtet hat.
Vielleicht irgendeine App die Amok läuft und den Klingelton abspielt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
155
Aufrufe
9.120
MrMcFly
M
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
68 69 70
Antworten
1.398
Aufrufe
92.591
schinge
schinge
surferla
  • surferla
Antworten
3
Aufrufe
1.012
Notor1ouS
Notor1ouS
Zurück
Oben Unten