F
Foxgame
Neues Mitglied
- 2
Fingerprint geht weiterhin nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum installierst du dir eine Beta wenn du keine Bugs haben möchtest? Diese Vorabversionen sind eben genau das: Vorabversionen, die Fehler beinhalten können. Nicht nur können, sondern mit Sicherheit auch tun. Wenn du das nicht haben möchtest, dann sind diese Versionen einfach nichts für dich.BeWildfired schrieb:Kommando zurück, der Fehler mit dem FPS ist bei mir auch wieder da. Ich könnte faulen. Gestern Abend nach dem Update ging es einwandfrei und gleich heute morgen auch, aber eben auf eine Benachrichtigung getippt und seitdem geht es nicht mehr. Auch ein Neustart ändert nichts daran.
Vorher ging es aber wieder ganz normal, denn das war der Bug der mich am meisten nervt und deshalb war das nach dem Update mein erster Test.
Mensch Google, was macht ihr nur ...
Ja, aber, wenn du schreibst "Mensch, Google, was macht ihr nur..." dann hört sich das für mich doch sehr nach Beschwerde an.BeWildfired schrieb:@chk142 also, ersteinmal habe ich mich nicht beschwert das ich einen Bug habe, sondern das er mich nervt. Und ich finde es halt ganz schön schwach von Google, extra dafür einen Bugfix zu bringen, wenn er den Fehler doch nicht fixed.
Mir ist schon bewusst, das wenn ich eine Beta installiere, gerade in so einem frühen Stadium, das sich mit Sicherheit Bugs darin befinden und darüber habe ich mich auch nicht beschwert, aber dieser Thread ist doch wohl dafür da, sich genau über solche Sachen zu unterhalten, oder nicht?
Eben das ist aber das Ding: Du installierst dir hier eine Vorabversion eines Betriebssystems, das in einem halben Jahr erst als finale Version erscheint. Ergo musst du mit solchen Bugs leben, und auch damit, dass trotz Ankündigung diese Bugs wieder nicht behoben werden könnten, weil immer noch etwas nicht passt.BeWildfired schrieb:Und das ich nicht "Juhu, ich habe einen Bug der mich nervt" schreibe, versteht sich wohl von selbst.
Selbstverständlich soll hier diskutiert werden. Wie gesagt, ich gebe nur zu bedenken, dass es sich um eine instabile Vorabversion handelt. Es hörte sich in deinem Posting einfach so an, als wäre dir das nicht bis ins Letzte bewusst. Zumindest kann ich eine Bemerkung nach dem Motto "O la la, was mache Google... " nicht anders deuten.BeWildfired schrieb:Wenn hier jedes Wort auf die Gold-Waage gelegt wird und man dann dafür angegriffen wird,
brauchen wir hier auch eigentlich keinen Thread mehr zur Beta, denn genau da sollte man diskutieren
was gut läuft, was schlecht läuft und was gar nicht geht... egal wie man sich ausdrückt.
Das ist zumindest meine Meinung.