Android 14 Beta Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das Neu? Wärend "Nicht Stören" gehen keine Lautsprecher. Die Lautstärke läst sich auch nicht erhöhen, da gesperrt
 

Anhänge

  • Screenshot_20230422-234514.png
    Screenshot_20230422-234514.png
    1,5 MB · Aufrufe: 55
@Dr.No hab gerade mal extra den nicht stören Modus aktiviert, nutze den eigentlich nicht, aber bei mir funktionierts. Hab auch extra, wie du, das Gerät zusätzlich auf Vibration umgestellt.
Screenshot_20230423-004405.png
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
@Alex64 Danke. Sehr merkwürdig. Ich kann das problemlos reproduzieren. Egal ob Vibration oder Klingeln.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230423-062403.png
    Screenshot_20230423-062403.png
    146,1 KB · Aufrufe: 36
  • Screenshot_20230423-062421.png
    Screenshot_20230423-062421.png
    145,3 KB · Aufrufe: 36
  • Screenshot_20230423-062516.png
    Screenshot_20230423-062516.png
    155 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Alex64
Zuletzt bearbeitet:
Für die Beta anmelden im Play Store und dann wenn du dein bist kannst du über die App auch die neuen Versionen laden
 
  • Danke
Reaktionen: Magic_13
Wie bekomme ich die Beta wieder vom Gerät runter?

Ich habe schon einige Betas erlebt und weiß daß es nun einmal Bugs gibt.
Aber sie Häufigkeit in der die hier auftreten und vor allem die Art der Bugs ist halt unfassbar.

Ich finde nur keine Möglichkeit die Beta wieder runter zu bekommen
 
Du verlässt die Beta wie du sie betreten hast, dann bekommst du das aktuelle Android 13 per Update, dabei wird aber das Gerät zurückgesetzt, das heißt alle Daten sind weg
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Also bei mir hat sich die Beta gefangen. Hab jetzt nur noch einmal täglich,, dass sich ein Prozess beendet. Alles andere funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
@soeschelz danke dir.

Mir ist auch kurz vor dem reset noch ein Bug aufgefallen.

Wenn ich bei der Sparkassen PushTan App eine neue Verbindung hinzufügen wollte klappte das mit der Beta nicht mehr.
Die App stürzte daraufhin immer ab.
Die normale Nutzung mit der vorhandenen Verbindung funktionierte noch, aber halt neue Verbindung hinzufügen nicht mehr.
Nachdem ich jetzt die Beta gelöscht habe ist alles wieder gut.
Ist leider die mieseste Beta die ich bisher getestet habe
 
Screenshot_20230424-210750.png
Heute sieht es schon gaaanz anders aus 😁
 
Seit der Android 14 beta kann ich auf meinem Pixel 7 Pro das WiFi Calling nicht mehr (de-) aktivieren. Betreiber ist Vodafone. An meinem Vertrag hat sich nichts geändert. Hat noch jemand das Problem? Der Punkt ist einfach ausgegraut...
 
@dnight
Meinst du das Ding hier? Bei mir geht's zu de- und wieder zu aktivieren! (ebenfalls Pixel 7 Pro)
Bin aber bei der Telekom - aber soll das daran liegen? 🤷🏻‍♂️

Screenshot_20230424-224030.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dnight
Ja genau das meinte ich @Floh90. Ganz komische Sache: nach deinem Post wars auf einmal nicht mehr ausgegraut und ich konnte es jetzt wieder aktivieren :D

Naja... Wie auch immer.
 
Jaa diese Beta raubt uns allen wohl noch den letzten Nerv 😅
 
Ja wahrscheinlich 🤣

Ein wirkliches Problem was bei mir erst seit der Beta besteht ist, dass der Empfang wesentlich schlechter ist, seitdem ich die beta drauf hab. Im Büro hab ich meistens (wenn überhaupt) einen Balken Empfang. Vorher war das definitiv nicht so.
 
Mal schauen wann Google die nächste Beta bzw. eine "Zwischenversion" veröffentlicht, dann komm ich vielleicht zurück. Aktuell ist es für mich unbrauchbar im Alltag gewesen, leider.
 
Mich wundert das sich das Ding jetzt nach einer Woche gut gegangen hat. Ich hab so gut wie keine Probleme mehr.... Was da wohl im verborgenen noch so werkelt
 
@phone-company denke das schon einige Apps und Dienste angepasst und geupdatet worden sind.
Bei mir läuft auch besser als zu Anfang.
Aber noch lange nicht so rund wir 13 q2
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Smart Lock heißt jetzt 'Extend Unlock'. ☝🏻
Hab ich gerade festgestellt, weil ich's (wieder mal) aktivieren wollte

Screenshot_20230425-143414~2.png
 
Interessant, davon hatte ich kürzlich erst gelesen - wusste nicht dass das so schnell umgesetzt wird... Aber nichts desto trotz es funktioniert leider nicht zuverlässig 😬
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
153
Aufrufe
8.991
ThisIsMeAgain
T
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
68 69 70
Antworten
1.394
Aufrufe
92.445
Stroky
Stroky
surferla
  • surferla
Antworten
3
Aufrufe
1.012
Notor1ouS
Notor1ouS
Zurück
Oben Unten