Android 14 Beta Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haben sie dieses Material You endlich wieder raus genommen in Android 14?
 
@Roman441 Worauf willst du mit deinem Troll Post hinaus? Auf jedem Screenshot kannst wie es aussieht.
 
  • Danke
Reaktionen: KingJames23
Das sollte kein Troll Post sein. Mich nervt dieses (ich schreibe dir die Systemfarben anhand deines Hintergrundbildes vor) nur so dermaßen seit Android 12. Deshalb hat es mich interessiert ob das bei Android 14 der Vergangenheit angehört.
Klar es gibt auch Fans davon, soll ja auch jeder haben was er will.
 
Hab's am 2. Handy Pixel 6 jetzt drauf kann aber nix sagen, auch optisch irgendwie fast nix neu.
Gibt's ne schöne Übersicht was anders sein soll?
 
Was mit der 14er besser geht: die App "Aktion Mensch" öffnet endlich sofort, wenn ich die Benachrichtigung anklicke und rödelt nicht unendlich bis sie meine Lose geprüft hat. Das war mit der 13er ein Graus.
 
Hallo,
sollte die Lautstärke vom Klingelton und von den Benachrichtigungen nicht getrennt geregelt sein?
 
Wird er ja auch:
 

Anhänge

  • Screenshot_20230416-211015.png
    Screenshot_20230416-211015.png
    146,9 KB · Aufrufe: 54
@Dr.No
Servus,

der nächste Bug. Nach Werkseinstellungen war die Funktion vorhanden. Nun ist sie verschwunden. Mehrere Neustarts haben bis jetzt nicht geholfen.
 
@azifirefox du musst das Gerät auch auf Ton gestellt haben! Sollte es auf stumm sein wird es als nicht verfügbar angezeigt!
 
  • Danke
Reaktionen: Magic_13
@BSPMobile

Moin,
Ist nicht lautlos eingestellt.
Screenshot_20230417-073355.png
 
@azifirefox auch wenn du es über die laut - leiser Wippe direkt aufrufst?
 

Anhänge

  • Screenshot_20230417-081607.png
    Screenshot_20230417-081607.png
    98,3 KB · Aufrufe: 33
@BSPMobile

Ja
 
Gibt es eigentlich nicht die Möglichkeit die Themed Icons per ADB-Befehl und USB-Debugging wieder auszuschalten, damit das Hintergrund & Stil-Menü wieder geht?
Kennt jemand den genauen Befehl?
 
@ThisIsMeAgain ich glaube es soll helfen wenn du die Daten des Pixel Launchers und der Hintergrund App löschst, aber dann sind auch deine Homescreen Einstellungen und Layout weg.
 
Sturmiiiii schrieb:
@phone-company SD Maid läuft seit Android 14 nicht mehr so richtig oder?
Schon in der DP2 wenn ich die Speicher leeren wollte ging das iwie nicht mehr richtig.

Nochmal kurz etwas am Thema vorbei aber mit der neuen App "SD Maid 2se" funktioniert es wieder
 
  • Danke
Reaktionen: DerMoeter, 559135, Dr.No und eine weitere Person
Gleich Mal installiert, die App hat mich gefühlt immer bei jeden Smartphone mit begleitet 😁
Also zum Thema Akku nochmal: Pixel 6a hält echt länger durch als vorher 👍
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Moin,

Habe den Nova Launcher drauf und Gestensteuerung.
Wenn ich im Homebildschirm von unten nach oben wische (also die Geste, die zurück zum Homebildschirm führt) verschwinden die Icons und übrig bleibt nur das Wallpaper.
Dann muss ich noch mal wischen, um mein Startbildschirm wieder zu bekommen.
Ultra nervig.

Komischerweise haben das alle Launcher, die ich jetzt ausprobiert habe. Das Problem hängt also mit dem Pixel an sich.

Hat das jemand auch beobachtet?

Gruß

Rafael
 
Ja, den Bug habe ich auch
 
@Zeniu69 ich habe nach oben anders eingestellt. Da kommt bei mir die App Übersicht und das funzt normal bei Nova. Da ich sonst immer noch die Navibar nutze
 
Heute morgen gab es ein Update für den Smart Launcher, seit dem (?) sind bei mir die Probleme mit dem leeren Homescreen weg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
153
Aufrufe
8.917
ThisIsMeAgain
T
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
68 69 70
Antworten
1.394
Aufrufe
92.397
Stroky
Stroky
surferla
  • surferla
Antworten
3
Aufrufe
1.012
Notor1ouS
Notor1ouS
Zurück
Oben Unten