maik005
Legende
- 42.693
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber wie du selbst schon sagst: diese Diskussion ist beinahe so alt wie die Menschheit selbst - kannste nichts dran ändern, nur erschweren!RealAudipower schrieb:Apps Funktionieren halt nicht in einer Beta, da kann vielleicht der App Macher oder Google Helfen. Oder irgendwelche Fehler ja kann man sich drüber austauschen, kein Problem aber es gibt halt keine Lösungen außer Abwarten.
Gewollt ist das sicher nicht. Es wird doch klipp und klar kommuniziert, dass das Vorabversionen für Tester sind, deren Feedback man gern haben möchte, und dass man kein System erwarten kann, was so stabil und fehlerfrei läuft wie es bei den finalen Versionen der Fall ist.Floh90 schrieb:@RealAudipower
Ich will dir echt nicht wiedersprechen, ändert aber trotzdem nichts an dem Dilemma das es von Google und anderen anscheinend ja so gewollt ist
Oh sehr gerne: ich für mein Teil finde das war eine richtige Entscheidung von GoogleRealAudipower schrieb:Wir beide können darüber reden, warum ein Pixel mit 22 Watt lädt, das ist eine Diskussion
Sehe ich völlig genauso, aber ich vermute Mal damit rechnen die halt auch einfach!chk142 schrieb:Aber, kommt halt jede Menge unnützer Kram bei rum
Prima einigen wir uns doch darauf, im Grunde meinen wir ja die ganze Zeit irgendwie das selbeRealAudipower schrieb:Kannst halt Erfahrungen teilen, aber keine Änderung erwarten .
Ich glaube ja fast da stirbt deine Hoffnung zur Gänze, weil Google ohne KI wird es nicht mehr geben und dann selbst noch etwas zu definieren wird mehr und mehr verschwindenRealAudipower schrieb:Das ist etwas wo ich für Android 14 Hoffnungen habe.