Android 14 Beta Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal eine andere Frage in die Runde, da sich doch einige hier verabschieden wollen:
Wird es einen neuen eigenen Thread für die QPRs geben oder anhaben wir es wie Google auch? Also das wir hier nahtlos einfach weiter machen 😜
 
Den gibt's imho schon
 
  • Danke
Reaktionen: Floh90
Ui okay 😁
 
Also eher noch nicht aussteigen?
Nix gnaus weiß ma ned...
Nutze das P7PRO als mein Daily und ein Downgrade wäre sehr schlecht
 
Hab mich auch von der beta abgemeldet.
Das Downgrade wird mir angeboten mit dem Hinweis es zu ignorieren bis die finale Version kommt. Genau so mache ichs.
 
  • Danke
Reaktionen: TomHH
Ihr könnt auch wieder einsteigen, dann verschwindet das Downgrade wieder
 
Bisher bin ich verschont von downgrade.
 
Leude es ist doch nicht so dramatisch diese Downgrademeldung zu ignorieren. Wenn ihr das automatische installieren abgeschaltet habt kommt ab und an die Meldung in der Statusleiste die man eiiiinnnfach wegwischt, zack.
Manche tun ja so als würde ein Fanfarenzug von Google bei Ihnen zu Hause durchmarschieren der zum downgraden auffordert..... :1f602:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: McMiller, Ati1975, Dragon44 und 7 andere
Wo kann ich denn das automatische installieren abschalten?
 
@Nick010570 in den Entwickleroptionen
 
  • Danke
Reaktionen: Foxgame und Nick010570
Wenn es dich stört, einfach überlesen.
PS: bist Du noch in der Beta?
@mareis1973
 
Zuletzt bearbeitet:
@2WF
Nein, ich bin ausgestiegen aus der Beta.

Bzgl. überlesen.
Das mache ich im Grunde seit Wochen in verschiedenen Themen. Überlesen damit man endlich zwischendrin einen gehaltvollen Beitrag findet. Ansonsten liest man in allen Threads zur Beta oder den Updates entweder nur ich hab's, oh ich auch, jetzt hab ich's auch usw. usf. oder mimimmi damit meine ich nicht dich, but you know;)
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: komolze, Dragon44, hundefreund4711 und 2 andere
Nach dem Komplett-Umstieg auf iOS, habe ich mich auch aus der Beta14 abgemeldet und das P6P komplett zurückgesetzt.
 
@Dr.No unglaublich. Sagenhaft
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Dresden1982, chk142, tolong4u und 5 andere
Hab mich gestern Abend auch abgemeldet und mir wird bisher noch gar kein Update angeboten. Hab auch nochmal geschaut und das abmelden hat auch geklappt.
Wenn ein Downgrade angeboten wird dann ignoriere ich es einfach und gut.

Mich würde mal interessieren warum ihr euch abmeldet? Ich würde weiterhin in der beta bleiben aber ich weiß das ich in den nächsten Wochen meine Bank Apps sicher nutzen muss und da ist mir die beta zu riskant.
Aktuell funktionieren die Bank Apps aber ich will kein Risiko eingehen.
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Das ist Normal und wiederholt sich erst wollen alle rein in die beta um sich beschweren zu können. Und dann wollen alle raus weil man muss das ja Wochen vorher machen, gibt ja nur 5 Minuten Zeitfenster um ohne Datenverlust raus zu kommen. Und da die Leute ja nur 20 mal am Tag ins Forum schauen könnten sie ein Update ja verpassen.

Das selbe Spiel jedes Jahr genau wie man nachher 100 Leute hat die Fragen wie man ins oder aus dem Beta Programm kommt. Und die Erklärungen auf der Google Seite wo man sich für die Beta anmeldet gekonnt Ignoriere. Menschen sind halt ein seltsames Folk
 
  • Danke
Reaktionen: blino, Bochumer-Jung, mareis1973 und 2 andere
@RealAudipower
Es ist wie es ist 😅 aber dadurch lebt doch auch erst ein Forum - stell dir doch Mal vor wie langweilig es hier wäre wenn jeder sofort alles selbst herausfinden würde 🤪

Spaß beiseite! Ich kann mir schon Recht bildlich vorstellen wie frustrierend es sein kann, wenn man jedes Jahr aufs neue mitbekommt/ bekommen muss!
Ich kann in dem Fall nur von mir sprechen: aber es war dieses Jahr mein erstes Pixel und trotz das die Infos noch so detailliert sind, will man hier und da trotzdem nochmal auf Nummer sicher gehen!

Und das trotz das ich schon seit Galaxy S2 zeiten tief in der Materie des rooten, flashen und der custom Rom's stecke!
Der Mensch ist halt von Natur aus vorsichtig, aber auch extrem neugierig! 🤷🏻‍♂️
 
Ich verstehe nicht, wie Leute überhaupt gedankenlos in die Beta Gehen, um sich danach zu beschweren, dass ihre Banken Apps nicht funktionieren oder das Betriebssystem irgendein Bug hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: b0thunt3r, BSPMobile und rowi
@Floh90 Nein kein Frust, Forum tut man sich ja Freiwillig an.
Ich hab nur mehr Mitleid
Mit denen die "Beta" nicht verstehen oder verstehen wollen, und trotz aller Hinweise auf "OK" drücken. Erklärt aber auch warum Apple seine Kunden Einsperrt ist für manche wohl echt besser.

Und dann wird sich beschwert weil eine Beta eine Beta ist, was aber auch direkt die Stinkstiefel auf den Plan ruft.

Und danach Kommando zurück und wieder das selbe Spiel Leute die nicht Lesen / nicht verstehen und Leute die draufkloppen.

Und nein davon lebt kein Forum, das ist nur gezänke und hält Trolle am Leben. Die Füllen und Beleben zwar Foren aber sind ganz schlecht für die Stimmung.
 
@RealAudipower
Ja gut okay das gebe ich dir natürlich vollkommen Recht, irgendwelche Trolle braucht natürlich kein Forum!

Ich wollte mit meiner Begründung auch viel mehr auf den den Teil deiner Aussage mit den 100 Leuten eingehen, die fragen wie man raus oder rein kommt -> das ein Forum halt primär dafür lebt, Hilfestellung zu geben und sich auszutauschen... Und ich finde schon dass das noch erlaubt sein sollte.
Gedanken warum man in eine Beta will, sollte man sich freilich schon viel früher machen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
150
Aufrufe
8.784
ThisIsMeAgain
T
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
68 69 70
Antworten
1.391
Aufrufe
92.178
MrMcFly
M
surferla
  • surferla
Antworten
3
Aufrufe
1.012
Notor1ouS
Notor1ouS
Zurück
Oben Unten