Android 14 Beta Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn es diese Datei ist, ändert sich aber nur das Datum, sonst nix. 0,08 MB vs 79 MB ist kein wirkliches Update...
 

Anhänge

  • Screenshot_20230912-191947.png
    Screenshot_20230912-191947.png
    771,3 KB · Aufrufe: 67
@Nick010570 Das ist auch nicht das Systemupdate selber, sondern der eigentliche Dienst, der die Update mit verwaltet und bei uns trat der Fehler auf das wir Updates nicht installieren könnten. Daher die Aktualisierung des Dienstes, dann haben die Aktualisierungen nämlich wieder funktioniert.

Ich vermute einfach das in der Version wo Probleme auftraten eine Bug drin war.
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF, Nick010570, zaph und 2 andere
Nach dem fix kannst das offizielle Update in meinem Fall 78MB installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Nick010570
Ah! Tatsache, so wurde ein Schuh draus. 😃 Besten Dank! @BrainTed
 
Scheint wohl aber auch ein Thema zu sein bei Reddit im Offiziellen Android Beta subreddit Thema zu sein. Ich hab's mal reingeworfen als fix.

Bei mir taucht das 79 MB Update tatsächlich noch nicht auf sondern hatte so ein 20 MB Zwischenupdate mehr nicht.
 
Nach dem ich die App von APK Mirror installiert hab, konnte ich das Update mit 79MB problemlos installieren.
 
Ich vermute einfach mal das es bei mir noch nen Moment dauert, freut mich aber zu hören das die Installationen nun wieder laufen :D
 
Mit dem manuellen Update vorher hat es bei mir auch geklappt.
 
Ist bei euch das Umschalten zwischen Energiesparmodus an/aus und zwischen den Energiesparmodi selbst auch fehlerhaft?
Extrem-Energiesparmodus aus, trotzdem sind die Symbole noch ausgegraut. Akkusymbol noch gelb.
Schalter ist aber aus und Apps starten ohne Nachfrage.

Das passiert bisher nur beim manuellen umschalten.
Lade ich das Gerät kabellos auf, wird der Energiesparmodus ohne Fehler ausgeschaltet und nach dem Laden wieder aktiviert.

Pixel 7a, Beta 5.3
 
Und weiter geht´s... Android 14 QPR1 Beta startet nächste Woche!
Android 14 QPR1 Beta 1 will kick off the week of September 18th. It builds on top of the Android 14 platform release and includes the latest bug fixes and improvements to stability and performance. If you take no action and remain enrolled in the Beta Program, you will automatically receive Android 14 QPR1 Beta 1 starting next week.

To receive the final stable public Android 14 release, devices currently enrolled in Beta will need to first opt out of the program. Devices that remain enrolled in the Beta Program will automatically continue receiving the next beta updates.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: uNique285, 2WF, noraja und 2 andere
Ist langsam schon ein wenig komisch was Google da treibt. Anstatt mit QPR zu beginnen sollte man ggf erstmal Android 14 zu Ende bringen und releasen. Und warum die nicht einfach einen zweiten Beta-Channel eröffnen ergibt für mich auch keinen Sinn, Ressourcen sollten ja wohl zu genüge vorhanden sein..
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
In den Fall sollte A14 Final noch diese Woche kommen 🤔
 
Tja, dann steig ich mal gleich aus der Beta aus (bevor ich vergesse, es vorm 18.9. zu tun )... ignoriere das OTA-Update und warte brav auf Android 14 stable ... tss 🙃
 
  • Danke
Reaktionen: Ati1975 und spedyy
@kalli73 Müsste dann eigentlich so sein.
Jedenfalls soll Beta 5.3 laut Google der finale Patch gewesen sein, Release wird demnach vorbereitet.
 
Heute Abend noch 🧐🧐🤔😅😅
 
Sonst morgen, Freitag drückt da keiner auf den Knopf 🍿🤩
Oder Apple & Google wollen nächste Woche mit zeitgleichem Major Release das Netz in die Knie zwingen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: 2WF
Ene mene Muh und raus bin ich lol

Mal schauen, wann die Final kommt.

Noch wird nur das Downgrade angeboten
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die automatischen Updates in den Entwickler Einstellungen ausstellst, sollte das nicht passieren
 
Ich hoffe das spätestens Montag die final kommt und wir dann aussteigen können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
153
Aufrufe
8.870
ThisIsMeAgain
T
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
68 69 70
Antworten
1.394
Aufrufe
92.346
Stroky
Stroky
surferla
  • surferla
Antworten
3
Aufrufe
1.012
Notor1ouS
Notor1ouS
Zurück
Oben Unten