PL50
Dauer-User
- 1.188
Endlich hat mein Leben wieder einen Sinn.
Ist übrigens 5.3
Ist übrigens 5.3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Tja, was manche Internetautoren unter "jetzt" verstehen ist nunja, wir kennen es ja, ziemlich zweifelhaft oder gelinder gesagt sehr weit auslegbar. Soll aber nach meiner Information zwei Versionen "At a Glance" geben, einmal per Pixel Launcher und dann für andere Geräte (bzw. Alternativ-Launcher) eine weitere per Google-App. Persönlich nutze ich den Nova-Launcher und trotz Beta-App "Google" ist dort bisher nichts dergleichen aufgetaucht.KingJames23 schrieb:Um beim Thema und doch nicht beim Thema zu bleiben.
Vielleicht kann mir ja jemand verraten, wie ich das neue At a Glance Widget mit dem neuen Design auf mein Pixel 5 mit der Beta bekomme?! At a Glance
Hab jetz auch geupdatet aber bei mir ist dieser bug nicht hatte 45% nach neustart waren es weiterhin 45% :freakout schrieb:Nachdem Update wird mein Akku mit 100% angezeigt, vor dem Neustart waren es 40%
Hab schon mehrmals neu gestartet und auch mal Aus/An
Die Anzeige bleibt bei 100%
Anhang anzeigen 1118293