PL50
Dauer-User
- 1.187
Endlich hat mein Leben wieder einen Sinn.
Ist übrigens 5.3
Ist übrigens 5.3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tja, was manche Internetautoren unter "jetzt" verstehen ist nunja, wir kennen es ja, ziemlich zweifelhaft oder gelinder gesagt sehr weit auslegbar. Soll aber nach meiner Information zwei Versionen "At a Glance" geben, einmal per Pixel Launcher und dann für andere Geräte (bzw. Alternativ-Launcher) eine weitere per Google-App. Persönlich nutze ich den Nova-Launcher und trotz Beta-App "Google" ist dort bisher nichts dergleichen aufgetaucht.KingJames23 schrieb:Um beim Thema und doch nicht beim Thema zu bleiben.
Vielleicht kann mir ja jemand verraten, wie ich das neue At a Glance Widget mit dem neuen Design auf mein Pixel 5 mit der Beta bekomme?! At a Glance
Hab jetz auch geupdatet aber bei mir ist dieser bug nicht hatte 45% nach neustart waren es weiterhin 45% :freakout schrieb:Nachdem Update wird mein Akku mit 100% angezeigt, vor dem Neustart waren es 40%
Hab schon mehrmals neu gestartet und auch mal Aus/An
Die Anzeige bleibt bei 100%
Anhang anzeigen 1118293