2WF
Ikone
- 16.420
Naja wird dann irgendwann kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Notor1ouS schrieb:mein letztes pixel.
für dieses jahr.
Den Zusammenhang der vermeitlichen Arbeitsverschleppung aufgrund Home Office und dem Relaese der finalen Version von Android 14 musst du mir mal erklären.chk142 schrieb:Ich werde es zwar überleben , aber... man muss heutzutage echt einen langen Atem haben. Gefühlt verzögert sich wirklich alles, was mit Software zu tun hat. Spricht nicht gerade für die Arbeitsmoral in den Unternehmen... Scheiss Home Office und flache Hierarchien.
Ist am Thema vorbei, aber, es besteht absolut kein Zweifel daran, dass die Arbeitsmoral durch das Home Office stark gelitten hat. Da kannst du jeden fragen, der sich mit sowas im Zuge der Personalentwicklung in den Unternehmen beschäftigt hat. Und, natürlich trifft das auch auf Google zu..mo schrieb:Den Zusammenhang der vermeitlichen Arbeitsverschleppung aufgrund Home Office und dem Relaese der finalen Version von Android 14 musst du mir mal erklären.
Ahja. Sehr fundiert.chk142 schrieb:Ist am Thema vorbei, aber, es besteht absolut kein Zweifel daran, dass die Arbeitsmoral durch das Home Office stark gelitten hat. Da kannst du jeden fragen, der sich mit sowas im Zuge der Personalentwicklung in den Unternehmen beschäftigt hat. Und, natürlich trifft das auch auf Google zu.
Schön, dass du so genau weißt wo meine Aussage zu dem Thema her kommt.mido3110 schrieb:Meine Aussage ist jetzt sicher genau so wenig fundiert wie Deine...aber nicht so platt und verallgemeinernd.
Dass Human Resources Mitarbeiter das so sehen, glaube ich sofort, die müssen ja immer neue Wege finden ihre Existenz zu rechtfertigen und den die eigentliche Arbeit machenden Mitarbeitern auf den Sack zu gehen.chk142 schrieb:Ist am Thema vorbei, aber, es besteht absolut kein Zweifel daran, dass die Arbeitsmoral durch das Home Office stark gelitten hat. Da kannst du jeden fragen, der sich mit sowas im Zuge der Personalentwicklung in den Unternehmen beschäftigt hat. Und, natürlich trifft das auch auf Google zu.
Du machst dir die Sache sehr einfach.Lurtz schrieb:Dass Human Resources Mitarbeiter das so sehen, glaube ich sofort, die müssen ja immer neue Wege finden ihre Existenz zu rechtfertigen und den die eigentliche Arbeit machenden Mitarbeitern auf den Sack zu gehen.