Android 14 Beta Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja wird dann irgendwann kommen.
 
Ich werde es zwar überleben ;), aber... man muss heutzutage echt einen langen Atem haben. Gefühlt verzögert sich wirklich alles, was mit Software zu tun hat. Spricht nicht gerade für die Arbeitsmoral in den Unternehmen... Scheiss Home Office und flache Hierarchien.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich bin sowieso in der Beta...und ob Beta oder Final ist mir persönlich relativ...viel ändern wird sich da sowieso nicht mehr...
 
  • Danke
Reaktionen: Bochumer-Jung und Floh90
jo nice. wenn man am release Tag eben alles übern Haufen schmeisst.

gg google.
mein letztes pixel.

für dieses jahr.
 
  • Haha
Reaktionen: Dragon44
chk142 schrieb:
Ich werde es zwar überleben ;), aber... man muss heutzutage echt einen langen Atem haben. Gefühlt verzögert sich wirklich alles, was mit Software zu tun hat. Spricht nicht gerade für die Arbeitsmoral in den Unternehmen... Scheiss Home Office und flache Hierarchien.
Den Zusammenhang der vermeitlichen Arbeitsverschleppung aufgrund Home Office und dem Relaese der finalen Version von Android 14 musst du mir mal erklären.
 
  • Danke
Reaktionen: Lurtz und mido3110
.mo schrieb:
Den Zusammenhang der vermeitlichen Arbeitsverschleppung aufgrund Home Office und dem Relaese der finalen Version von Android 14 musst du mir mal erklären.
Ist am Thema vorbei, aber, es besteht absolut kein Zweifel daran, dass die Arbeitsmoral durch das Home Office stark gelitten hat. Da kannst du jeden fragen, der sich mit sowas im Zuge der Personalentwicklung in den Unternehmen beschäftigt hat. Und, natürlich trifft das auch auf Google zu.

Dass Google nun den Release um einen Monat verschiebt ist halt die Entwicklung, die ich auch sonst überall erlebe. Und, vor allem muss man sich dann mal anschauen, was denn wirklich neu in den neuen Versionen ist. Also, da war früher auch schon mal deutlich mehr drin. Vor allen Dingen an was heutzutage immer geschraubt wird... Feinjustierungen beim Look, ein neues Maskottchen, und ein neues Logo. Also eigentlich erwarte ich da doch was anderes. Dass das dann (wieder mal) verschoben wird, ist halt das Sahnetüpfelchen auf dem Kuchen. Passt ins Bild. Irgendwie kein Saft mehr drin in der Entwicklung überall.
 
Zuletzt bearbeitet:
chk142 schrieb:
Ist am Thema vorbei, aber, es besteht absolut kein Zweifel daran, dass die Arbeitsmoral durch das Home Office stark gelitten hat. Da kannst du jeden fragen, der sich mit sowas im Zuge der Personalentwicklung in den Unternehmen beschäftigt hat. Und, natürlich trifft das auch auf Google zu.
Ahja. Sehr fundiert. :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: #frank, t0m2k, merlin2100 und 2 andere
Wenn das Thema völlig an dir vorbei gegangen ist, dann ist das nicht mein Problem.
 
Ich muss schmunzeln, da ich schon seit Anfang Corona Erfahrung mit HO habe...für einige MA verantwortlich bin...und (nach wie vor) positive Erfahrung mit HO und Arbeitsmoral besitze. Aber gut...ich bin nicht jeder. Ich frage dann mal jeden und lasse mich eines "besseren" überzeugen. Mein Team ist halt nicht vergleichbar mit einem Weltkonzern wie Google oder dem Rest der Welt.
Meine Aussage ist jetzt sicher genau so wenig fundiert wie Deine...aber nicht so platt und verallgemeinernd.
Ansich hast aber recht...manches geht mir am.... an mir vorbei. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: merlin2100, KingJames23 und maik005
mido3110 schrieb:
Meine Aussage ist jetzt sicher genau so wenig fundiert wie Deine...aber nicht so platt und verallgemeinernd.
Schön, dass du so genau weißt wo meine Aussage zu dem Thema her kommt.

Sein wir doch ehrlich: Dir stinkt meine Aussage, und aus dem Grund versuchst du jetzt diese als platt, verallgemeinernd und uninformiert zu entlarven. Ich kenne das, das passiert im Deutschland der Neuzeit sehr häufig. Über manche Themen darf man einfach nicht reden, weil sich sonst jeder gleich ins Hemd macht.

Und, jetzt lass uns bitte wieder über Android 14 reden, denn, wenn ich so eine Diskussion haben will, kann ich dir im Plauder-Forum haben, und auch dort wird sie mit Sicherheit schnell zugemacht, denn über sowas darf man in Deutschland nicht mal in Foren diskutieren. Traurig aber wahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: 2WF, maik005 und mido3110
chk142 schrieb:
Ist am Thema vorbei, aber, es besteht absolut kein Zweifel daran, dass die Arbeitsmoral durch das Home Office stark gelitten hat. Da kannst du jeden fragen, der sich mit sowas im Zuge der Personalentwicklung in den Unternehmen beschäftigt hat. Und, natürlich trifft das auch auf Google zu.
Dass Human Resources Mitarbeiter das so sehen, glaube ich sofort, die müssen ja immer neue Wege finden ihre Existenz zu rechtfertigen und den die eigentliche Arbeit machenden Mitarbeitern auf den Sack zu gehen.

Ansonsten ist Google wie zB auch Amazon auf dem absteigenden Ast. Consumergeschäft konnte Google eh noch nie. Ohne ihr Quasi Monopol bei der Websuche und Internetwerbung wären sie wahrscheinlich schon bedeutungslos. Das hat aber nichts mit Home Office zu tun und fing auch schon lange vor Covid an.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: merlin2100, KingJames23, 502826 und eine weitere Person
Lurtz schrieb:
Dass Human Resources Mitarbeiter das so sehen, glaube ich sofort, die müssen ja immer neue Wege finden ihre Existenz zu rechtfertigen und den die eigentliche Arbeit machenden Mitarbeitern auf den Sack zu gehen.
Du machst dir die Sache sehr einfach.

Aber, das ist halt das Ding. Immer nur von der eigenen Warte aus betrachten, nie das große Ganze.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: mido3110
Du auch mit deinen Verschwörungstheorien a la "darüber darf man ja nicht mal in Internetforen reden".
 
  • Danke
Reaktionen: eagleheart1003, merlin2100, KingJames23 und 3 andere
Wie man hier wieder wunderbar sehen kann.

Gleich machen sich wieder ein Dutzend Leute ins Hemd, wenn man mal die Wahrheit sagt.
 
  • Haha
Reaktionen: mido3110
@Lurtz
Stimmt aber nun mal.
Es gibt Dinge über die darf man hier nicht mal in der Plauderecke schreiben, ohne vermutlich direkt dauerhaft gesperrt zu werden.
Und das ist auch gut so!
 
Heute war wieder ein guter Tag für mich. Nicht umsonst aufgestanden. Was ich gelernt habe... chk142 spricht die Wahrheit aus. Danke. :1f44c:
 
Na die Wahrheit ist ja nicht für jeden die selbe. Wen ich es jetzt mal als externer betrachte gab es beides. Es gab durchaus Firmen und Projekte wo das Arbeiten von Zuhause massive Probleme verursachte, die Gründe waren vielfältig das fing bei schlechter Kommunikation an und endete bei Leuten die es Zuhause nicht hinbekommen,Ablenkung und so weiter. Und daneben Firmen wie es wie von Zauberhand ohne Eingriffe funktionierte, Leute haben sich schnell und unkompliziert abgesprochen.

Manche Probleme waren auch auf Software oder Personalmanagement. Oder ein Überplanen alles viel zu komplizierter da kommt man sich vor wie unter Beamten.

Insofern keine Verschwõrung aber ja drüber reden macht unbeliebt viele Firmen wollen ihre Probleme totschweigen oder kleinreden.

Aber gesamt sind die Eindrücke immens unterschiedlich und korrelieren nicht mit der Firmen grosse eher mit Hierarchien. So und jetzt könnt ihr euch wieder angiften. Oder mich zum buhman machen

Mfg
 
  • Danke
Reaktionen: KingJames23 und komolze
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
153
Aufrufe
8.899
ThisIsMeAgain
T
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
68 69 70
Antworten
1.394
Aufrufe
92.375
Stroky
Stroky
surferla
  • surferla
Antworten
3
Aufrufe
1.012
Notor1ouS
Notor1ouS
Zurück
Oben Unten