Android 14 Beta Thread

• 2.377 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Echna deswegen rühre ich mein P7P seit Samstag nicht mehr an und lasse es auf der Ladestation, damit ich das Update ja nicht verpasse! Ach was , seit Mai rühre ich es nicht an! Kamen ja immer unverhoffte punkt Betas! 🫣

chk142 schrieb:
... dann kann ich endlich Starfield spielen.
Das zocke ich seit Freitag 😜

Pre Order und Sonderedition sei Dank

Achja, heute gibt's kein A14 😜

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chk142 und Party_Elch
Christian1297 schrieb:
@Floh90

Zum Release kommen meistens noch ein paar Kleinigkeiten dazu. Manches hebt Google sich nämlich immer auf und anderes kommt dieses Mal auch wieder als Feature Drop. Ich hoffe ja dass Google in dem Zug auch mal ein paar Worte zum neuen Find My Netzwerk verliert.

Alles klar das verstehe ich auch soweit, aber ist diese Eskalation hier echt so Wert 🤣

Ich meine ich bin auch schon gespannt, aber ganz ehrlich was soll denn jetzt noch passieren/ dazu kommen 😅

Dann zünde ich Mal das Öl an:

Android: Das nächste Update für die Pixel-Smartphones kommt heute Abend - Pixel Feature Drop + Android 14?

Heute Abend ist es endlich soweit: Pünktlich zur ersten vollen Woche des Monats (gestern war in den USA Feiertag) wird Google ein großes Update-Paket für die Pixel-Smartphones veröffentlichen. In diesem Monat nicht nur mit dem gewohnten Sicherheitsupdate, sondern auch mit einem lange erwarteten Pixel Feature Drop, das noch einmal eine Reihe neuer Funktionen im Gepäck haben sollte. Mit Android 14 steht außerdem ein neuer Betriebssystem-Release vor der Tür.

Soweit ich gelesen habe, soll der Cappuccino maker diesmal dabei sein 😁😭

@Floh90 Darum geht es ja es geht nicht um bekanntes, sondern das Unbekannte. Das ist wie Person ins schöner wäsche geht drum was man nicht sieht

• Haha
Reaktionen: Floh90
Cairus schrieb:
Achja, heute gibt's kein A14 😜
Ja, ja. Das kennen wir schon. Alle ins Bett schicken und dann heute Abend Erster sein ;)

• Haha
Reaktionen: Cairus
Penn sicher vor euch allen 🤣

• Haha
  • Danke
Reaktionen: blino, Dr.No und Mikaole
Cairus schrieb:
Das zocke ich seit Freitag 😜

Pre Order und Sonderedition sei Dank
Bin bloß die Laufkundschaft, mit der Standard Edition. ;)

Wenn jetzt einfach niemand das Update installiert, hat es dieses dann überhaupt gegeben? 😁

• Haha
Reaktionen: Floh90
Zurück in die Zukunft?

Fast nur noch 15min.
Der Update Button glüht langsam

Ich hatte mich am Sonntag aus der Beta abgemeldet, aber da Kamm gleich das Downgrade auf A13. Also vorhin wieder angemeldet. Geht's halt mit der QPR weiter.

• Haha
Reaktionen: komolze und Dragon44
Yeah

@Dr.No nach dem Update heut, falls es kommt . Müsste man sich auch ohne Datenverlust von der Beta abmelden können

Kein Update...

Oh Mann... :1f606:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Status
Für weitere Antworten geschlossen.