Android 14 Beta Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tendenziell an Rand ja.

Was habe ich da nur für eine Diskussion ausgelöst?

Sofern es Tarifbestandteil ist VoLTE und VoWIFI i. d. R. auch die den Kunden bereits aktiviert, wenn der Vertrag freigeschaltet wird. Bei älteren Verträgen muss es eventuell erst noch freigeschaltet werden.

Das besagt aber nicht, dass das Smartphone auch immer die korrekten Einstellungen für VoLTE und VoWIFI verwendet.

Ich habe es selbst schon erlebt das nach VoLTE nach Erstinbetriebnahne aktiviert war, ich nach einem Werksreset diese erst einschalten m musste.

Ich hoffe für mich nur, das in der Release Version von A14 der WLAN Call stabiler läuft und ich nicht die Einstellungen für den Mobilfunkempfang resetten muss.
 
Besteht Hoffnung auf die final android 14 heute abend?
 
Die Hoffnung stirbt zuletzt
 
  • Haha
Reaktionen: b0thunt3r und JimKnopf13
Hi,

ja, ich weiss, Android 14 ist noch Beta. Aber vielleicht hat trotzdem jemand eine Lösung.
Seit dem Update startet die Musikwiedergabe nicht mehr automatisch. Egal ob Bluetooth Kopfhörer oder im Auto. Gerade im Auto wäre das wünschenswert. Ja, es gibt Android Auto und damit funktioniert es auch. Aber ich will nicht jedes Mal das Handy mit Kabel verbinden. Außerdem ist mir Android Auto nicht so wichtig.
Gerät ist ein Pixel 7 Pro. Verwendet wird der Black Player Pro und in dessen Einstellungen ist auch vorgegeben er soll automatisch mit der Wiedergabe anfangen sobald sich ein Gerät per Bluetooth verbindet.

Danke schon Mal
 
Oh Gott, ja, ich kann das Warten kaum noch ertragen. ;)
 
  • Haha
Reaktionen: fidus62
Klar besteht Hoffnung, wir sind ja jetzt auch alle im 9. Monat.

Sorry der msste sein. 🫣
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: fidus62 und chk142
@Echna waren wir nicht letzten Monat schon im 9.? :D
 
21 Uhr oder wann geht's heute los?
 
20 Uhr 60 ganz genau :1f60e:
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: blino, fidus62 und Bochumer-Jung
Na ich glaube, 20⁵⁰ Uhr gehen alle noch mal aufs Klo, 20⁵³ starten die Vorbereitungen, 21⁰⁰ drückt der CEO die Entertaste...
 
  • Haha
Reaktionen: fidus62
Oh man Leute 🤣

Es kommt wenn's kommt, die Natur nimmt da ihren Lauf 😉
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Bochumer-Jung und 2WF
Ja der Chef Programmierer geht erst nochmal auf den Donnerbalken, und wen er sich dann Leichter fühlt drückt er den Release Knopf aber ohne schiss, geht das nicht. So beherrscht die Natur auch Google
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Haha
Reaktionen: fidus62, 2WF und Floh90
@Audipower Entschieden hast Du.

Wie mal gesagt/geschrieben ..... wo haben wir Fachkräfte Mangel 🤔 hier kann und weiß doch jeder alles,dumme Sprüche kann auch jeder.
Andere Meinungen werde hier doch garnicht zugelassen und Verspottet.Und Hilfe kennt hier kaum einer.
 
  • Haha
Reaktionen: fidus62 und maik005
@RealAudipower
 
noch 4h und 15min!
 
@Notor1ouS Kommt Alien 3 auf Nitro nicht verpassen :1f606:
 
Noch 25 Stunden...

... dann kann ich endlich Starfield spielen.
 
  • Haha
Reaktionen: Observer
Noch 3 Stunden

und ich hab Feierabend 🤪
 
  • Danke
Reaktionen: chk142
@all
Mal eine ganz ehrlich gemeinte Frage an alle Enthusiasten hier die es kaum abwarten können das die Final erscheint:

Worin genau liegt jetzt der unmittelbare Vorteil nur weil "Final" dahinter steht und nicht mehr "Beta"?

Ich meine die kleineren Problemchen hier und da werden ja nicht einfach verschwunden sein und Apps wie von Zauberhand störungsfrei laufen 🤷🏻‍♂️
Was also macht da 1h mehr oder weniger oder gar 1 Tag?
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
153
Aufrufe
8.948
ThisIsMeAgain
T
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
68 69 70
Antworten
1.394
Aufrufe
92.422
Stroky
Stroky
surferla
  • surferla
Antworten
3
Aufrufe
1.012
Notor1ouS
Notor1ouS
Zurück
Oben Unten