Floh90
Stamm-User
- 310
Nope gibt's nicht - zumindest nicht bei meiner Telekom SIM... Ich hab Mal bei meiner anderen SIM geschaut, da würd es die Einstellung geben - schon interessant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was aber nur eine Ausrede wäre.Jockel1970 schrieb:Das könnte auch daran liegen, dass WLAN Call im Ausland zur Gebührenfalle werden kann
merkt man.soeschelz schrieb:Ich verstehe die Diskussion nicht
Da stimme ich nicht zu. Im Büro habe ich grds. Mobilfunkempfang, aber in dem Stadtteil in dem ich arbeite, sind viele Betriebe und viele Büros. Schon alleine bei meinem Arbeitgeber haben alle rd. 200 Mitarbeiter ein Diensthandy im Telekomnetz. Hinzu kommen noch die Privatverträge. Damit ist die Mobilfunkzelle deutlich ausgelastet. Außerdem hat die Telekom in den Städten i.d.R. LTE und 5G in höheren Frequenzen ausgebaut, so dass der Indoorempfang eher schwach ist. Somit bin ich froh, wenn ich im Büro Wlan Call habe.soeschelz schrieb:Ich verstehe die Diskussion nicht, wenn ich Mobilfunknetz hab, brauche ich kein WiFi Call.
Und wenn ich bei der Telekom keinen Mobilfunkempfang habe, bin ich in der Regel noch viel weiter von irgendeinem WLAN entfernt.
das hat nichts mit Stammtisch zu tun.soeschelz schrieb:Stammtischparolen wie "die Telekom zwingt", als ob man dir oder irgend jemandem was wegnehmen würde...
stimmt, trotzdem kam das Thema nun mal hier im Thema auf.soeschelz schrieb:das an sich auch nichts mit der Beta zu tun hat
nein.Dragon44 schrieb:Muß man bei O2 auch erst aktivieren im Handy,nichts mit Automatisch.