Android 14 Beta Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Trajan dadurch, dass meine Pixel Watch bereits zuvor mit dem Handy verbunden war, hatte ich dahingehend keine Probleme.
Synchronisation über Fitbit funktioniert gefühlt sogar ein klein wenig besser.

@Dr.No interessant. Wer von uns beiden hat jetzt also den Bug?😁 Mir wird's nämlich noch angezeigt 😏
 
@Alex64 Ich nutze ja den Smart Launcher, daher stört mich das nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Alex64
@BeWildfired

Komme noch nicht einmal in das Menü.
 
  • Danke
Reaktionen: BeWildfired
@azifirefox danke für die Info! Ich hab mich halt nur gefragt ob auch solche Bugs die quasi jeder hat durch Reset behoben werden.

Aber hier sieht man auch mal das eine öffentliche Beta absolut Sinn macht, bei den diffusen Bugs die alle haben.
 
@Trajan
Musste meine Uhr retteten und neu verbinden.
Habe jetzt aber wieder 6 Monate Testabo :) :)
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company und Trajan
@Mikaole Tricky :)
 
  • Danke
Reaktionen: Mikaole
Ist hier schon einmal erwähnt worden das es jetzt eine halbe Ewigkeit dauert, wenn man aus der Benachrichtigungsleiste heraus eine Meldung anklickt bis sich die entsprechende App öffnet?

Zur Zeit fällt es mir das sehr häufig auf, wenn ihr crazy people neue Nachrichten hier schreibt - Chrome mich darüber informiert und ich eben dann drauf klicke um hier her zu gelangen
 
@Floh90 hab ich ausschließlich wenn ich den Threads hier öffnen möchte. Ansonsten läuft es wie sonst auch. Und ob ich das Problem vorher schon hatte kann ich nicht beurteilen, da ich sonst keinerlei Berechtigungen in die Richtung an Chrome vergebe
 
  • Danke
Reaktionen: Floh90
@Floh90 war auch schon bei der QPR3 Beta so. Hinweise zu neuen Beiträgen in Foren welche dann über Browser geöffnet wurden, dauerte gefühlt ewig bis der Browser inkl. Inhalt öffnete.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Floh90
Hi, mir ist gerade aufgefallen das WhatsApp Videos nicht gehen, hat das noch wer?
Weiß nicht ob es an Android 14 Beta liegt oder an WhatsApp selbst
 
@noraja bei mir funktionierts. So ein Bug wäre mir unter WhatsApp auch sehr neu
 
  • Danke
Reaktionen: noraja
@Alex64 Hast du Whats App in der Beta Version oder die normale ?
 
Also die Beta von WhatsApp funktioniert reibungslos @noraja
 
  • Danke
Reaktionen: noraja
@noraja die Normale. Eine Beta reicht mir😁
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: cash_flo und noraja
@BSPMobile okay, danke, dann installier ich mal Whats App neu und teste dann :)
Danke

Okay, bringt nichts, bei mir gehen keine Videos zum downloaden oder ansehen.

okay, Fehler scheint bekannt und nicht an Android 14 zu liegen, Danke

Mit der 8.24 soll es ein Fix geben mit dem das Herunterladen wieder funktioniert.
WhatsApp beta for Android 2.23.8.24: what's new? | WABetaInfo
 
Zuletzt bearbeitet:
Alex64 schrieb:
@Floh90 hab ich ausschließlich wenn ich den Threads hier öffnen möchte. Ansonsten läuft es wie sonst auch. Und ob ich das Problem vorher schon hatte kann ich nicht beurteilen, da ich sonst keinerlei Berechtigungen in die Richtung an Chrome vergebe
Dr.No schrieb:
@Floh90 war auch schon bei der QPR3 Beta so. Hinweise zu neuen Beiträgen in Foren welche dann über Browser geöffnet wurden, dauerte gefühlt ewig bis der Browser inkl. Inhalt öffnete.

Also ich hab jetzt speziell darauf geachtet: es war auch eben bei Signal... Ist also bei mir zumindest irgendwie nicht nur auf Chrome beschränkt 🤔
Ich werd Mal drauf achten wie es bei WhatsApp, Gmail und co so läuft

Und ihr habt das nicht? Nur wenn hier neue Beiträge Kommen?
 
Ich habe die Verzögerung auch und auch wenn ich die Benachrichtigungen per Geste runterziehen möchte, nachdem ich das Pixel entsperrt habe, geht es immer erst beim zweiten Versuch.
 
  • Danke
Reaktionen: Floh90
@Floh90 Muss das beobachten. Bekomme nur bei Hardwareluxx @ Samsung-Browser gelegentlich Nachrichten oder bei Threema. WA und Signal habe ich nicht.
 
frischensbub schrieb:
Jetzt kommen bei mir auch die Bugs. Hatte mein Pixel 7pro über Nacht ausgeschaltet. Heute nach dem Anschalten kein Fingerabdruckscanner mehr verfügbar, dann neu gestartet und direkt ins Service Menü gebootet. Ok, dann nochmal neu gestartet und normaler Reboot. Nach dem anmelden com.android.xxx konnte nicht gestartet werden. Der Fingerabdruckscanner geht immer noch nicht wieder.

Hatte ich alles auch. Mehrfaches power off und wieder on (nicht restart) brachte den Fingerprintreader irgendwann zurück.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
153
Aufrufe
8.899
ThisIsMeAgain
T
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
68 69 70
Antworten
1.394
Aufrufe
92.375
Stroky
Stroky
surferla
  • surferla
Antworten
3
Aufrufe
1.012
Notor1ouS
Notor1ouS
Zurück
Oben Unten