Android 13 QPRs Beta Thread

@uNique285 bei mir zeigt er nicht ab 6 Uhr an, obwohl ich das Handy um kurz nach 6 Uhr morgens vom Strom genommen hab mit 100% Akku.
 
Seltsam....ist aber nicht die erste Ladung seit der Beta?
 
@uNique285 doch. Hab es gestern Abend installiert und das Handy dann mit 54% an den Strom gehangen über Nacht. Also seit dem letzten vollständigen Aufladen war die Beta drauf. Ist also der erste Durchgang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt vllt noch dann bei der nächsten Akkuladung?
Wüsste sonst auch nicht....
Bei mir zeigt er alle Intervalle an..
 

Anhänge

  • Screenshot_20221026-163813~2.png
    Screenshot_20221026-163813~2.png
    101 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich das so richtig verstanden? Bei der stable Version werden monatliche Sicherheitsupdate ausgerollt und bei der Beta gibt es alle 4 Monate ein Update, wobei man immer im Dezember die Beta verlassen kann, ohne Daten zu verlieren.
 
Nein, innerhalb der Beta kannst du sogar bist zu zwei Updates pro Monat erhalten, nur keine separaten monatlichen "Sicherheitsupdates"

Du kannst damit rechnen, für jedes Programm, in dem du angemeldet bist, pro Monat automatisch bis zu zwei Updates zu erhalten. Hinweis: Während deiner Programmteilnahme erhältst du keine separaten monatlichen Sicherheitsupdates. Diese sind Bestandteil des Beta-Builds.

Android-Betaprogramm
 
  • Danke
Reaktionen: bob2000
Schade, dass dieser Thread immer wieder verschoben wird. Ich bin immer noch der Meinung, dass es zu jedem Handy einen einzelnen geben sollte, da es ja auch immer Devise spezifische Änderungen und Probleme gibt.

Bei Custom Roms und normalen Updates gibt es doch nicht auch nur einen Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dennis46419, rowi, Starsurver und 3 andere
Wenigstens ein Hinweis wäre schön gewesen.
 
  • Danke
Reaktionen: DerMoeter und Mikaole
Da nun viele P7-User hier sind, und diese neuere Funktionen bekommen, welche nicht für P6 & Co. sind, ist der Thread wirklich unübersichtlich geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerMoeter, Loeland, Mikaole und eine weitere Person
Ach Quatsch, für die Betas hat es schon die ganze Zeit einen großen Thread gegeben und das ist ja auch ok, die Anzahl der Nutzer ist ja doch recht übersichtlich und die allermeisten Features werden ja an alle updateberechtigten Geräte ausgerollt.
Ein Feature-Drop ist am Ende zu 99% eh zu vernachlässigen da die Features oft sehr nischig sind, sonst würden sie ja in ein Hauptupdate gepackt da es da schon wenig genug Neues gibt.

Ich musste seit den letzten beiden QPR-Betas übrigens öfter mal neustarten, weil sich meine Audiowiedergabe merkwürdig verhalten hat (plötzliches Pausieren, stumme Wiedergabe, Titel die nur halb abgespielt wurden), bin mir aber nicht sicher ob es an der Beta liegt oder an meinem Mediaplayer (Vinyl Music Player) weil dieser schon fast 1,5 Jahre kein Update mehr bekommen hat. Hab jetzt mal einen anderen Player (Musicolet) installiert und werde das weiter beobachten.
 
Also ich hatte ganz schön Probleme die aktuelle Beta runter zu bekommen..
Wollte das 6Pro für den Verkauf fertig machen.
Hab die Beta schön verlassen, den feedback Fragebogen ausgefüllt und dann kam sofort das Update..
Aber toll.. Nix wirklich passiert.. War immer noch die beta drauf..
Daten wurden dennoch gelöscht.
Aber beim neu einrichten kam jedesmal die beta Warnung.. ⚠

Da half nur das Android Flash Tool..
Jetzt ist erst die offizielle 13 wieder drauf 😮‍💨
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte jetzt schon zweimal einen kompletten Freeze, der nur durch sehr langes drücken auf die an aus Taste zu beheben war. Das passiert morgens kurz, nachdem ich es von der Ladegerät abgestöpselt habe. Das hatte ich beim P6 Pro nie. Hat das sonst noch jemand?
 
@dermarco255 das Problem hatte ich auf dem 6P damals auch. Nach verlassen und Neuinstallation war die Beta immer noch drauf..
Hatte mich dann nochmals für die Beta angemeldet und wieder abgemeldet und das Update wurde mir wieder angezeigt aber danach war die Beta auch weg. Kp warum es beim erstem mal nicht geklappt hatte...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dermarco255
schwaene schrieb:
Ich hatte jetzt schon zweimal einen kompletten Freeze, der nur durch sehr langes drücken auf die an aus Taste zu beheben war. Das passiert morgens kurz, nachdem ich es von der Ladegerät abgestöpselt habe. Das hatte ich beim P6 Pro nie. Hat das sonst noch jemand?

Hi

Kann ich auch von mir bestätigen hast du es schon gemeldet an Google via der Feedback-Funktion vom Smartphone. Ich könnte es bis jetzt nur in dem ich ins Menü wo meine offenen Apps sind erleben und dabei stürzen dann alle Apps auch ab

Ich habe es gemeldet gehabt

Mops21
 
  • Danke
Reaktionen: schwaene
Hab's mal gemeldet. Scheint aber eher selten vor zu kommen.
 
Supi dann warten wir auf die nächsten Updates ab

Das stimmt kommt selten vor aber sonst bin ich bis jetzt zufrieden mit den Updates und dem Google Pixel 6 Pro

Mops21
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ah, du hast das 6er, bei mir ist es das P7 Pro. Mit dem 6 Pro hatte ich diesbezüglich keine Probleme.
 
Ah okay dann abwarten bis die nächsten Updates kommen und dies dann beheben

Aber wie gesagt bin ich mit dem Ding sehr zufrieden könnte mir auch vorstellen bei der Marke Google Pixel zu bleiben

Mops21
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
Dumme Frage, ich hatte mich ja im Beta Programm angemeldet mit der leisen Hoffnung das ich meinen Stand 2 zum Wireless laden meines Pixel 6 pro endlich verwenden kann. Die Beta brachte nun aber keine Besserung.

Man kann das Beta Programm ja ohne zurücksetzen des Telefons verlassen nachdem das stabile Release-Update drauf ist. Wann erscheint dieses für das Pixel 6 pro. Man spricht ja von Quartalen, sprich im Dezember kann ich mich aus der Beta abmelden? Woran erkenne ich das stabile Release-Update?

Grüße
 
Mal ne Frage an die erfahrenen Betauser.
Ich bin mit meinem ersten Pixel unterwegs (P7Pro). Beta drauf.
Gibt's für die Beta auch stets am ersten Montag im Monat Updates ?
Oder sind die bei der Beta individuell ?
Danke schonmal für Eure Antworten.
 

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
153
Aufrufe
8.881
ThisIsMeAgain
T
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
68 69 70
Antworten
1.394
Aufrufe
92.357
Stroky
Stroky
M
  • Gesperrt
  • Mops21
117 118 119
Antworten
2.377
Aufrufe
211.794
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten