Android 13 QPRs Beta Thread

Weiß ich nicht. Bei mir hat er schon vorher eigentlich zu 100% funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: TeamPixel
Finger nochmals anlernen und zur Not zweimal hinterlegen.
 
Als wenn ich das nicht schon alles probiert hätte. Bin ja nicht der einzige, der diese Probleme hat. Das Ding ist einfach unzuverlässig
 
  • Danke
Reaktionen: Dadek
Frage: Beim Installieren einer Betaversion werden alle Daten gelöscht, nehme ich an. Wenn ich dann zurück zur Stable will, ebenso?
 
Beim installieren nicht, wenn man wieder zurück möchte schon
 
@bob2000 beim in die Beta gehen wird nichts gelöscht und wenn du immer zu den Final Quartalsupdates rausgehst, dann wird auch nicht gelöscht (Quasi jetzt im Dezemberupdate)
Wenn du vor den Final Updates die Beta verlässt, dann wird das Handy zurückgesetzt
 
  • Danke
Reaktionen: bob2000
@noraja Super! Bringt ja auch keinen Benefit, die Beta zu verlassen?
 
@bob2000 Ich bin zufrieden mit der Beta, läuft bei mir besser als die offizielle meistens
 
Hat hier jemand die Beta auf dem Pixel 7 Pro und kann was dazu sagen wie gut sie läuft? Macht die Kamera eventuell Probleme? Ist die Akkulaufzeit verglichen mit der aktuellen finalen Version wenigstens auf gleicher Höhe? Mir juckt es in den Fingern die Beta zu installieren, aber hab keine Lust auf Probleme oder schlechtere Akkulaufzeit. 😅
 
Läuft auf meinem P7p komplett unauffällig, wenn es die Startmeldung nach einem Reboot nicht geben würde, würde ich nichts merken.
 
@MoervYO
Läuft auch auf meinem 7p absolut ohne Probleme!
Bilde mir sogar ein, daß die Akkulaufzeit sich eher verbessert hat. .ne DoT von 6 Std 12 Min find ich sehr okay 🙂 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MoervYO
Klartext schrieb:
Läuft auf meinem P7p komplett unauffällig, wenn es die Startmeldung nach einem Reboot nicht geben würde, würde ich nichts merken.
Gibt es irgendwo Vorteile?
 
Neues Features vor der Stable, dass kann Vor -und Nachteil sein. Was eine Beta halt so mit sich bringt..
Aktuell z.B. Call Clearing oder die veränderte Optik des Medienplayers.

Es können auch Fehler auftreten oder Features es gar nicht in die Stable schaffen und werden wieder entfernt.
 
  • Danke
Reaktionen: remixer123
@remixer123 für mich ist es alleine die Funktion, dass man den Akkuverbrauch seit dem letzten laden wieder sieht, weswegen ich nun beigetreten bin. Die 24 Stunden Anzeige war einfach unbrauchbar.
 
  • Danke
Reaktionen: remixer123
Hab mal eine Frage:
Wenn ich mein P7p auf Werkseinstellung zurücksetze, und mich vorher nicht von der Beta abmelde... ist diese dann noch drauf,wenn ich's später wieder neu einrichte? 🤔
 
Ja, natürlich. Selbst wenn du dich vorher aus Beta abmeldest, hast du nach einem herkömmlichen Reset immer noch die aktuelle Beta drauf.

Du musst dich aus der Beta abmelden und dann das angebotene Update bzw. Downgrade installieren. Das installiert wieder die aktuelle Stable und setzt alles zurück.
 
  • Danke
Reaktionen: Magic_13
Hat noch wer das Problem, dass die Akku Statistik nicht tatsächlich die Zeit seit dem letzten Ladevorgang anzeigt? Hab das Handy heute Morgen um 6 Uhr mit 100% vom Strom genommen, die Akkustatistik zeigt aber nur den Verbrauch von 8-10 Uhr und 10-12 Uhr an 🤔 weicht stark ab Accubattery. Heute morgen um 7 stand bei der Display On Time auch 57 Minuten und jetzt dort nur 38 Minuten weil alles vor 8 Uhr fehlt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20221026-135810.png
    Screenshot_20221026-135810.png
    235,7 KB · Aufrufe: 63
  • Screenshot_20221026-140807.png
    Screenshot_20221026-140807.png
    221,6 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
Sieht bei meinem P6P ähnlich aus, im Gegensatz zu früher. 8-10-12-14Uhr
 
Bei mir wird ganz normal die Zeit angezeigt wann der Akku voll war, gestern zb.
Heute Nacht hatte ich nicht voll geladen ...
 

Anhänge

  • Screenshot_20221026-164028.png
    Screenshot_20221026-164028.png
    199,8 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
150
Aufrufe
8.801
ThisIsMeAgain
T
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
68 69 70
Antworten
1.394
Aufrufe
92.216
Stroky
Stroky
M
  • Gesperrt
  • Mops21
117 118 119
Antworten
2.377
Aufrufe
211.769
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten