Android 13 QPRs Beta Thread

@Chefingenieur wobei die QPR wirklich gut ist
 
Ich hoffe es, dürfte nach Abschluss der Beta die letzte Version sein, die mein 4a sehen wird.
Dann kann ich getrost davon ausgehen, dass sich an den Funktionen nichts mehr ändern wird, ist ja auch etwas 😆
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
@phone-company naja dafür sind es eben betas und noch nicht final , man muss damit immer rechnen
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Alles ist Beta, auch wer welche Version erhält 😆
 
  • Haha
Reaktionen: phone-company
Hi ihr

Ca. 174 MB groß

Android 13: Google veröffentlicht neue Feature Drop Beta für die Pixel-Smartphones; Android 13 QPR3 Beta 3

Android 13: Google veröffentlicht neue Feature Drop Beta für die Pixel-Smartphones; Android 13 QPR3 Beta 3

Google rolls out Android 13 QPR3 Beta 3 to Pixel

Google rolls out Android 13 QPR3 Beta 3 to Pixel

Android 13 QPR3 ever so slightly redesigns 3-button navigation on Pixel

Android 13 QPR3 ever so slightly redesigns 3-button navigation on Pixel

Danach kam noch ein 9,9 MB + 722 KB großes Google Play Update hinterher stand noch März 2023 und heute 22.04.2023 2 x 712 KB Updates und noch stand März 2023

Mops21
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Gemeinde,

habe gestern die QPR 3 Beta 3 installiert, als Update. Heute ist mir 5-6 x das Telefon "eingefroren". Im laufenden Betrieb, jeweils in einer anderen App. Einmal war es, als ich die Kamera gestartet habe. Keine Toucheingabe mgl., eingefroren. Habe dann Power + Leise gedrückt und es ist wieder normal gestartet.
Handy: Pixel 6 Pro.
Hat noch jemand ähnliche Probleme?
Viele Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Stroky
Ja kann ich so bestätigen beim Pixel 6 pro meiner Frau.
Beta 14 auf meinem 7 pro läuft stabil.

Wechsel auf die Beta 14 wird mir nicht angeboten, die letzte QPR scheint neuer als die Beta 14 zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ihr @Stroky @Schildow

Habt ihr es schon gemeldet via Über das Telefon Feedback senden habe die gleichen Probleme

Mops21
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schildow und Stroky
Kannst du mir bitte sagen, wie ich das melden kann? Ich denke, wenn wir hier schon 3 Meldungen haben, wird das Problem viele Handys betreffen. Ich will das Telefon ungern zurücksetzen müssen. Wegen der Banking Apps. Das ist immer eine Heidenarbeit 😔 LG
 
Steht oben bri mir drinne wie ihr es melden sollt finde aber im Netz noch nichts diesbezüglich vielleicht nächste Woche

via Über das Telefon Feedback senden habe die gleichen Probleme

Und könnt ihr mir noch sagen welche App abstürzt bei euch oder nicht mehr reagiert bei mir ist das die System UI und Chrome reagiert nicht mehr. Bekommt ihr so eine Meldung das eine App nicht mehr reagiert dann auch bitte hierüber Feedback senden das wäre super. Das habe ich mal gemacht und seitdem ist erstmal Ruhe

Mops21
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Schildow
Hallo Mops, bei mir ist es auch die System UI. Chrome war auch dabei. Google Notizen und WhatsApp. Friert ein und dann bedarf es eines Neustarts. Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Das mit dem Einfrieren gab ich auch seit dem letzten Update..... Chrome, UI, Signal usw. ....
 
Ah okay hatte ich dann aber nicht sehr oft aber jetzt aber sehr oft hoffentlich kommt das diese Woche noch ein Fix dafür oder wenn nicht dann mit dem Update im Mai 2023

Aber das soll eventuell so gelöst werden von Google wie diesem Artikel turntnehmen ist

Neuerung für Android: Keine App-Updats mehr verpassen

Neuerung für Android: Keine App-Updats mehr verpassen

Mops21
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Mops21 - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
Update zu Android 14 ist da, ich wechsel somit.
 
Ich noch nicht bleibe bis zum Schluss bei Android 13 und vielleicht kommt ja auch hier diese Woche die Fehler bereinigte Version raus

Mops21
 
Zuletzt bearbeitet:
@Stroky
Ich bin auch am Überlegen. Ständig stürzt das Handy ab. Manchmal schaltet es sich an und aus, ohne dass eine Aktion von mir vorliegt. Aber von der Beta A14 hört man ja auch nicht so viel Gutes? Am meisten habe ich Angst davor, dass meine Banking Apps rumspinnen... Muss Ende des Monats Gehälter überweisen :)
 
Oh je, bin ich froh dass mein Gehalt nicht von einer Google Beta abhängt 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: spambin und Lurtz
Wenn das Gerät so wichtig ist gehört da keine Beta rauf, weder vom System, noch von sonstiger Software. Andererseits hat man für ein derart wichtiges Gerät ja auch ein Anderes als Backup 🤪
 
  • Danke
Reaktionen: Korfox, simarilon, BSPMobile und eine weitere Person
Na ja - letztendlich ist es auch nicht mehr, als das dann neu aufgesetzte Telefon wieder in der App zu registrieren. Vielleicht überweise ich gleich und setze das Gerät am WE einfach in Ruhe neu auf :)
Viele Grüße
 

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
147
Aufrufe
8.561
MukuFuk
MukuFuk
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
68 69 70
Antworten
1.384
Aufrufe
91.895
Mops21
M
M
  • Gesperrt
  • Mops21
117 118 119
Antworten
2.377
Aufrufe
211.741
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten