Android 13 QPRs Beta Thread

Ob die QPR2 Final Version die nächsten Tage rauskommt und werde danach die QPR3 Beta installieren @fraz14
 
@Mops21 warum hast Du Dich aus der beta abgemeldet wenn Du Dich für die neue beta wieder anmelden willst? Die neue beta hättest Du doch automatisch bekommen? Bin jetzt etwas verwirrt.
Das aussteigen aus der beta zum jetzigen Zeitpunkt macht ja nur Sinn wenn man beizeiten die beta für Android 14 bekommen möchte. Weil die wohl noch vor Juni kommt. Also vor dem nächsten Zeitpunkt um ohne Datenverlust wieder die beta verlassen zu können. Hab was von April gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MikeFRG, BeWildfired und b0thunt3r
Verstehe ich auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: fraz14
Hi ihr beiden

Da ja auch in den früheren Betakanal auch die finale Version von QPR1 von Android 13 und Co immer kam aber nur halt diesmal halt nicht

Aber nun gut jeder wie es mag

Mops21
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst die QPR3 Beta über die QPR2 Beta drüber installieren. Die 3er Beta enthält alle Neuerungen aus der 2er final und vieles mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war auch kurz wieder aus der Beta raus. Ist ja auch so einfach, also, warum nicht :)
 
Ich wäre froh, ich würde die final überhaupt Mal bekommen...🤦🏻‍♂️🤷🏻‍♂️
 
MoervYO schrieb:
Du kannst die QPR3 Beta über die QPR2 Beta drüber installieren. Die 3er Beta enthält alle Neuerungen aus der 2er final und vieles mehr.

Ich weiß ich würde mich dann nächste Woche wieder hier melden

Mops21
 
@Klartext
Stell die Farbe auf natürlich, dann hast du wieder das grau

Bei adaptiv haben sie wohl extrem eingestellt. Auch die anderen Farben leuchten :)
 
  • Danke
Reaktionen: Klarooo
Ja, der Kontrast ist echt mies und nervt. Ich mag es dunkel, aber das ist etwas zu viel :)
 
Läuft sie denn die Beta1 von QPR3? Ich bin ja hin und her gerissen, da ich gern teste. Warte ich auf die Beta von Android 14 oder mach ich hier wieder weiter.
 
frischensbub schrieb:
Läuft sie denn die Beta1 von QPR3?
Bisher eher unauffällig. Mir sind zunächst ein paar Kleinigkeiten aufgefallen:
  • Beim Wechsel zwischen geöffneten Apps habe ich mit WhatsApp einen kurzzeitigen Darstellungsfehler. Nur diese App wird teilweise von Inhalten des Launchers (Nova) überlagert.
  • Nach der Update-Installation waren meine Samsung Wear und Health Apps komplett zurück gesetzt und die Samsung Galaxy Watch4 Classic musste ich neu verbinden und einrichten.
Ob sich allerdings sonst irgendwas geändert hat, kann ich nicht sagen. Aufgefallen ist mir nix.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: frischensbub
@Mikaole die aktuelle A14 Developer Preview 2 hat dieses Verhalten nicht... eventuell ein Bug in der QPR 3 Beta.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die andere Farbdarstellung kann ich auf dem P6P nicht nachvollziehen.
Ich war auch kurz aus der Beta ausgestiegen, aber mangels Final wieder eingestiegen. Blöd nur, das Google schreibt das man nicht mehr ohne Datenverlust aussteigen kann. Hoffe ja das dies nicht für den Wechsel auf die A14 Beta gilt.
 
Hi,
Geht bei euch unter Einstellungen Hintergrund& Stil?
Bei mir schließt es sich sofort wieder
Pixel 6 pro aktuelle Beta
 
@noraja Dann hast du vermutlich nicht den Pixel Launcher als Standard definiert. Ist bei mir (Smart Launcher) ebenso. Mit dem Pixel Launcher keine Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: noraja
@Dr.No stimmt, danke.
Nutze den Nova Launcher
 
Für die 6er Pixel scheinen jetzt auch die Finals verfügbar zu sein, auf meinem Pixel 6a wird mir aber immer noch nur das Downgrade angeboten.
 
  • Danke
Reaktionen: BeWildfired
@andia78 das OTA wird denke so in 1-2 Stunden verfügbar sein zum Download. Das dauert immer ein wenig.
 
Die normalen OTA Updates sind ja schon verfügbar.

Ich hab jetzt mein Pixel 6a per Sideload aktualisiert und bin jetzt auch das Downgrade Update los.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
150
Aufrufe
8.801
ThisIsMeAgain
T
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
68 69 70
Antworten
1.394
Aufrufe
92.216
Stroky
Stroky
M
  • Gesperrt
  • Mops21
117 118 119
Antworten
2.377
Aufrufe
211.769
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten