Android 13 QPRs Beta Thread

Den Hinweis habe ich auch erhalten, die Einstellung heißt ja auch automatische Updates deaktivieren, nicht die Meldung 😉
 
Jo klar, nur das Vertrauen das von selbst wirklich nichts passiert ist bei mir nicht wirklich groß 😂
 
Mein Vertrauen in Google hält sich ebenfalls in Grenzen.
Hoffe, dass es nicht schiefgeht
 
@Mops21 Danke für den Link!
Ich wollte eigentlich im Beta-Channel bleiben, da ich bislang mit den Beta`s auf meinem 6Pro immer sehr zufrieden war,
aber der Hinweis auf die Beta für A14 stimmt mich dann doch um, denn zurücksetzen möchte ich dafür lieber nicht.

Vor 2-3 Jahren hätte ich jedem genau das Gegenteil erzählt, denn da war für mich ein "full Wipe" Pflicht,
vor allem bei einer neuen Android Version, aber wenn man mittlerweile 3 Tage dafür benötigt, um die ganzen
Banking Apps wiederherzustellen, vermeide ich den Wipe so lange es irgendwie geht. 🤷‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: MikeFRG, Chrisha88 und DoktorDoktor
Bin schon seit Drei Tagen abgemeldet, warte nur noch auf die Finale Version.
 
Danke @Mops21 Gleich mal abgemeldet und gleich den Downgrade bekommen 😁 heißt es wohl warten auf die finale Version.
 
Jawohl jetzt müssen wir auf die QPR2 Final Version warten und dann wieder in die Beta anmelden und die 2 Sachen wieder aktivieren

Mops21
 
@Mops21 na ja, die neue beta läuft bis Juni. Android 14 beta soll aber schon eher kommen. Wahrscheinlich April. Wer also die Android 14 beta testen will, sollte warten bis diese kommt. Ansonsten kann man erst wieder im Juni aus der Android 13 beta raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BeWildfired
muss ich mich für das Update jetzt aus der Beta abmelden oder wird es auch als final für die Beta angeboten? was ein Chaos.
 
@mimosoft abmelden, das aktuelle downgrade ignorieren und auf das Update warten.
 
  • Danke
Reaktionen: mimosoft
Ja, schon seltsam. Zuerst machen sie so einen Wirbel und dann läuft doch alles wie immer. Bei mir kam eben gerade das downgrade Update an, ich habe mich aber auch heute Mittag erat aus der Beta abgemeldet.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Mops21 stimmt, aber komischerweise steht es unten in den Anmerkungen zu den Fixes.
Was für ein Chaos. 🤷🏻‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
@BeWildfired

Stimmt sehr komisch mal heute Abend abwarten ob das Final doch schon kommt und uns alle angeboten wird

Mops21
 
also hier bei mir immer noch die beta als downgrade zur verfügung, noch keine final in sicht. 🙈
 
@hotwheelz23 wenn sie kommen sollte dann ist es meistens nach 20:00 - 20:30 !
 
Die OTA Files von der Webseite lassen sich am Pixel 7 Pro mal wieder nicht installieren, weil der QPR2 Beta Build mit dem Februar Patch neuer ist als die final mit März Patch... Das war das letzte Mal, dass ich Betas teste.
 
  • Danke
Reaktionen: hotwheelz23 und uNique285
BSPMobile schrieb:
@hotwheelz23 wenn sie kommen sollte dann ist es meistens nach 20:00 - 20:30 !
Für die Beta gilt das nicht, da ist die Aussage:
Opt out of the program before March 13th, ignore/don’t apply the downgrade OTA update, and wait for the final public stable release of the March Feature Drop (QPR2) releasing this month.
 
@Chefingenieur er fragte nach final und nicht nach der Beta.
 
  • Danke
Reaktionen: hotwheelz23

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
153
Aufrufe
8.892
ThisIsMeAgain
T
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
68 69 70
Antworten
1.394
Aufrufe
92.367
Stroky
Stroky
M
  • Gesperrt
  • Mops21
117 118 119
Antworten
2.377
Aufrufe
211.810
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten