MoervYO
Dauer-User
- 1.003
Montag startet die QPR 3 Beta, aber scheinbar kommt nicht vorher die final von der QPR 2 Beta. Wer raus will muss die Anleitung im Reddit Post befolgen. Wäre ja auch zu einfach, die QPR3 Beta einfach auch zu verschieben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schöne ... ich wollte ja eigentlich raus.MoervYO schrieb:Da läuft man natürlich Gefahr, dass man bei einem Neustart die Rollback Firmware unabsichtlich installiert.
Hab es sowohl in den Entwickleroptionen als auch in den Google Einstellungen deaktiviert. Ich werde dann jetzt das Opt out wagen und auf die QPR2 stable wartenfrischensbub schrieb:Da bin ich mir nicht ganz sicher. Es gibt einmal den Schalter in den Entwickleroptionen und dann noch Mal unter Einstellungen/Google/3PunkteMenü/Update von Systemdiensten.
Vielleicht weiß jemand ob die den gleichen Effekt haben oder Unterschiedliches bewirken.
Opt out of the program before March 13th, ignore/don’t apply the downgrade OTA update, and wait for the final public stable release of the March Feature Drop (QPR2) releasing this month.