Android 13 QPRs Beta Thread

Guten Morgen, bei mir funktioniert seit dem letzten Update der automatische Schlafenszeit Modus beim Auflegen auf den Stand nicht mehr. Kann das noch jemand beobachten?
 
@Nick010570 ja, geht bei mir auch nicht mehr. Aber ich benutze nur das Ladekabel, also liegt es nicht am Stand selber.
 
  • Danke
Reaktionen: Nick010570
Bei mir geht der ganz normal. Hab den so eingestellt, dass wenn ich nach 21 Uhr lade, der sich aktiviert. Funktioniert ohne Probleme auf meinem Pixel 7 Pro.
 
  • Danke
Reaktionen: b0thunt3r und BeWildfired
@MoervYO Hab ich bei mir auch so eingestellt, aber seit dem letzten Update geht es nicht mehr. Hab aber auch ein 6Pro.
 
Pixel 7 pro: trotz Aktivierung bleibt bei mir ebenfalls das AOD beim Laden im Schlafmodus an...
Ist erst seit dem Update so

Nachtrag: bin auf der stable
 
Zuletzt bearbeitet:
Nick010570 schrieb:
Guten Morgen, bei mir funktioniert seit dem letzten Update der automatische Schlafenszeit Modus beim Auflegen auf den Stand nicht mehr. Kann das noch jemand beobachten?
Das habe ich auch in der Release-Version. Liegt also nicht an der Beta.
 
Für das 6a auch.

20,94 MB
 
Wenn ich das richtig lese kann ich jetzt ohne Datenverlust aus der Beta aussteigen wenn ich auf einer Stable bin. Aber wie kann ich auf einer Stable sein wenn ich die Beta habe? Kann mich einer aufklären? Ich versteh das nicht.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230209-205053.png
    Screenshot_20230209-205053.png
    232,4 KB · Aufrufe: 71
Es steht da, wenn du auf einer Stable bist kannst du noch auf opt out gehen. Also vor dem installieren der Beta. Ansonsten ist es nur noch mit Datenverlust möglich
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei installierter Beta ist ein Ausstieg ohne Datenverlust nur möglich, wenn diese Beta zum Release wird. Also beim nächsten Feature Drop
 
und das ist ja erst im märz der fall glaube ich
 
"erst" ist nächsten Monat und damit wohl beim nächsten Update. Halb so wild, so lange kann man abwarten
 
Mir hat er mit dem kleinen Update wieder die Akkueinstellungen für einzelne Apps zurückgesetzt. Hatte ein paar Apps eingeschränkt, waren wieder alle auf 'optimiert'. Hatte ich beim letzten kleinen Update (im Dezember?) auch schon mal..
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa
Hi

Bei mir wurde die Lautstärke zurück gesetzt musste sie wieder nachstellen

Mops21
 
Bei mir geht manchmal (ist echt nicht jeden Tag) AOD an und nach ein paar Sekunden wieder aus. Das dumme ist nur das AOD gar nicht aktiviert ist 🤣
 
Also geht es wohl eher manchmal an 😆
 
Na ja, nicht jeden Tag. Aber wenn dann geht es paar Stunden an und aus.
 
Hatte ich bislang noch nicht auf meinem 4a
Die aktuelle Beta habe ich auch gar nicht installiert bislang.
 

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
153
Aufrufe
8.934
ThisIsMeAgain
T
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
68 69 70
Antworten
1.394
Aufrufe
92.408
Stroky
Stroky
M
  • Gesperrt
  • Mops21
117 118 119
Antworten
2.377
Aufrufe
211.827
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten