Android 13 QPRs Beta Thread

@Chefingenieur Das hatte ich mit dem 6Pro aber auch. Update + Neustart - (Sim + WLAN) aber kein Empfang. Weder Internet noch Banking-Apps, kein Zugriff auf mobile Daten. Nur Neustart hat geholfen. Und nein, ich nutze nicht den Pixel-Launcher. Obwohl sich der Nach dem Update etwas penetrant in den Vordergrund rücken wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur
Dr.No schrieb:
Update + Neustart - (Sim + WLAN) aber kein Empfang.
Bei mir war es aber nicht nach dem Update, sondern passierte einfach irgendwann als ich unterwegs war.
Ich habe es erst gemerkt, als ich an der Bushaltestelle ein Ticket mit der App kaufen wollte und kein Internet hatte.
Da der Bus gleich kam, hatte ich dann auch einen kurzen Stressmoment 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Dr.No
Es kam die tage auch ein Carrier-Update, ggfls. war das ja die Ursache.
 
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur
Hi, gerade ein recht großes Update eingetroffen.
135 MB Pixel 6 pro
Screenshot_20230201-201322.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Magic_13, Dr.No und mimosoft
  • Danke
Reaktionen: Magic_13 und noraja
Funktioniert bei euch mit der Beta eigentlich "LE Audio"?
Ich bekomme meine neuen Earfun Air Pro3 da überhaupt keine funktionierende Verbindung hin - ohne LE gehts?
Frage mich deswegen, ob das überhaupt zuverlässig funktioniert?
 
Mops21 schrieb:
Sollte nun Januar 2023 sein also kein Dezember 2022 Google Systemupdate Patch

Und nun wieder zurück zum Thema

Pixel Launcher: Neuer Bug in der Suchfunktion bringt derzeit den gesamten Launcher zum Absturz

Pixel Launcher: Neuer Bug in der Suchfunktion bringt derzeit den gesamten Launcher zum Absturz

Mops21

Ist dieser mit der neuen Beta behoben sowie es scheint ist dieser auch mit diesem Update behoben worden

Android 13: Google veröffentlicht neue Feature Drop Beta für die Pixel-Smartphones; Android 13 QPR2 Beta 3

Android 13: Google veröffentlicht neue Feature Drop Beta für die Pixel-Smartphones; Android 13 QPR2 Beta 3

Mops21
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Magic_13 und noraja
Bei mir kam direkt im Anschluss noch ein Playsytem Update hinterher.

War aber schon vorher auf Januar
 
Kein Dual-eSim 😕
 
@mbcl jetzt bei der letzten Beta speziell? Ich hatte gelesen, dass es grundsätzlich gehen soll, wenn man die physische Karte deaktiviert.
 
Nach der QPR2 gibt's meistens noch eine QPR3 im Juni und danach dann Android 14 und im Dezember QPR1 für Android 14.
 
Ah ja okay dann warten wir ab und danke schön

Mops21
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@gilladur was meinst du mit physischer karte deaktivieren?
Ich habe zwei e-sims installiert, wenn ich die zweite aktiviere, deaktiviert er die vorher aktive.
Es ist keine physische Karte installiert.

Konnte sie bisher bei noch keiner Version aktivieren.
 
@mbcl Wenn du eine echte Sim-Karte im Gerät aktiv hast, dann geht es laut XDA nicht zwei eSims beide zu aktiveren.
Does the Google Pixel 7 series offer dual SIM and eSIM support?
Jetzt weiß ich nicht, ob das eine Rolle spielt, wenn man keine physische sondern nur zwei virtuelle eSims im Gerät hat. Vielleicht kannst du den leeren Sim-slot auf inaktiv setzten. Vielleicht hat Google auch wirklich diese Möglichkeit in der aktuellen Beta deaktiviert?
Sehe gerade in der Kommentare unter dem Link von oben, dass Google die Funktion wohl deaktiviert hat :-(
Pixel 7 does not support dual eSIM anymore. It's been removed. Google tech support says it was never supported.
(Yes. I know it was working a month ago but here we are.)
 
Zuletzt bearbeitet:
@gilladur das ist echt schade.
Hoffentlich kommt das noch.
 
Habe seit heute morgen das Problem mit dem Wetter Widget. Das komplette Widget flackert irgendwie. Alle andere Widgets sind nicht davon betroffen. Nur die zwei vom Wetter.
 

Anhänge

  • screen-20230208-220051.mp4
    49,2 MB
Es ist ja erst die DP, die Neuerungen die für uns als User interessant werden können erst nach und nach und eher in der Beta.
Und es geht ja generell mehr um Evolution als um Revolution.
 

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
153
Aufrufe
8.948
ThisIsMeAgain
T
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
68 69 70
Antworten
1.394
Aufrufe
92.422
Stroky
Stroky
M
  • Gesperrt
  • Mops21
117 118 119
Antworten
2.377
Aufrufe
211.829
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten