Android 13 QPRs Beta Thread

@Chefingenieur Nur hat das nichts mit der QPR-Beta zu tun.
 
Ist das so? Werden die Play-Systemupdates unabhängig von Beta oder Stable auf den Geräten verteilt?
Oder erhalten die Beta-Tester sie zuerst? Dann gehört schon hierhin finde ich.
 
Habe 3 Updates gehabt: 63 MB, 549 kb, 569kb. Stand immer noch November 😳🤔
 
@Chefingenieur die Updates werden von Google auf alle Android Geräte mit Play Zertifizierung verteilt. Egal ob Beta oder nicht, solange die Beta zertifiziert ist.
 
Gerade update play system bekommen und auf 1.Januar 😂
 
@Chefingenieur Das P7Pro scheint schon das neue Play-Update zu haben. Ich mit der QPR-Beta und P6P noch nicht. Das Rolling ist also unabhängig von Beta oder Stabile. Daher mein Hinweis oben.
 
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur
Ja, sieht so aus, auch die anderen Pixel haben ein Update auf Januar erhalten, oder auch nicht.
Losbude Google 🥴 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 2WF
@Dr.No mein p6p hat auch ein Update auf Januar bekommen
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
Chefingenieur schrieb:
Ja, sieht so aus, auch die anderen Pixel haben ein Update auf Januar erhalten, oder auch nicht.
Losbude Google 🥴 😉

Deshalb schaue ich da schon gar nicht mehr nach.
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF und Chefingenieur
Ich habe auch gerade ein 58 MB Update erhalten und bin auch noch im November 2022 stehen geblieben zwecks Google Sicherheitspatch

Und heute 25.01.23 habe ich ein Update von ca 643 oder 648 KB erhalten und bin noch immer auf November 2022

Mops21
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
So sieht es bei mir aus.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230124-144414.png
    Screenshot_20230124-144414.png
    171,9 KB · Aufrufe: 92
Hat es irgendwas mit der Beta zu tun, dass ich das VPN nicht mehr einschalten kann (P7P)?

Wenn ich es versuche, schaltet es sich nach 3 Sekunden automatisch wieder aus und ich bekomme die Meldung "VPN ist deaktiviert - Du musst angemeldet und dein Konto muss aktiv sein", was beides der Fall ist. 🤔
 
Ich habe mit der Beta auch das VPN-Problem, da ich das Google-VPN aber nicht nutze, ist mir das ziemlich egal ;)
Ansonsten läuft die Beta hervorragend. Allerdings werde ich die Beta verlassen, wenn die ersten Android 14 Betas anstehen, um nicht in die Falle zu laufen, dass diverse Apps am Anfang nicht vernünftig mit Android 14 laufen werden.
Das Datum des Google-Play-Systemupdates scheint wohl nach Münzwurf bestimmt zu werden, Kopf Januar, Zahl November 😂
Habe bisher immer Zahl bekommen ^^
 
  • Danke
Reaktionen: LaulyMcP
@Ghostwalker Hi, die letzten Male war die neue Android Version (hier jetzt 14) eine separate Beta, das hat mit der QPR Beta normal nichts zu tun, die läuft in einer eigenen Beta.
 
  • Danke
Reaktionen: Ghostwalker
Diese Beta läuft noch bis März?
Bin am überlegen wieder auf zu springen......
 
Google Play System Januar Update traf Heue bei mir ein.
 
Bei mir auch nach aktiver Suche.
 
@Mops21
Gut, dass ich den Pixel Launcher nicht nutze. 😉

Ich hatte gestern ein anderes Problem mit der Beta.
Betreibe mein 4a im DualSim Betrieb.
Die eSim hatte plötzlich keinen Empfang, am Netz konnte es nicht liegen, da beide im selben Netz.
Flugmodus Ein/Aus, eSim Aus/Ein haben nicht geholfen, aber ein Neustart zum Glück.
Denn die eSim ist meine Datensim aktuell.
 

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
153
Aufrufe
8.973
ThisIsMeAgain
T
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
68 69 70
Antworten
1.394
Aufrufe
92.436
Stroky
Stroky
M
  • Gesperrt
  • Mops21
117 118 119
Antworten
2.377
Aufrufe
211.836
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten