Android 13 QPRs Beta Thread

Nein, das Problem hatte ich in der Vergangenheit auch schon. Wenn der Build der Beta neuer ist als die letzte offizielle Version muss man per Hand flashen oder auf den Februar warten. Das Thema gabs schon des Öfteren.
 
Den Aussteigern ist aber bekannt, dass wenn man jetzt aussteigt, das Telefon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und alle persönlichen Daten gelöscht werden, sobald das Update auf stable kommt?
Falls nicht, schnell wieder bei der Beta anmelden.
Erst mit dem März Update kann man ohne Wipe zurück in die stable Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gilladur, John Coffee und noraja
Vielen Dank für die informativen und netten Antworten :D Das hat mich schon sehr stark beruhigt.

Ja, ist mir bekannt dass ich das Handy danach wieder Platt machen muss.
Möchte nur wieder zur stable - und da bleibt nur im moment (bis Februar) das flashen?
gibt es da irgendwelche nachteile? und wie mache ich das am einfachsten?
 
Ist schon blöd, zb hab ich mir (zum Glück) von einem Freund sein Pixel 6a zum guten Kurs abkaufen können, er hatte Beta drauf,und ich muss das jetzt ausbaden quasi. Kann es zwar nutzen aber mit dem Hintergedanken das es spätestens beim ersten Montag im Monat Update dann resetet wird.
Mit flashen hab ich nix am Hut als 'Otto-Normalverbraucher' .
 
Es sei denn, du meldest dich bei der Beta an und erst nach dem März Update ab.
 
  • Danke
Reaktionen: gilladur und John Coffee
Habe eben gerade das "Update" erhalten um auf die stable zu wechseln 🙂
Sehr schön


IMG_20230119_013750.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: John Coffee
Bei mir nun auch..
 
Habs mal probiert - nach Wipe weiterhin in der Beta, sehr strange und ärgerlich :-D
 
Bei mir wurde es danach nochmal angeboten zu Updaten. Und danach ist die Beta endlich wieder weg!
 

Anhänge

  • 20230119_122507.jpg
    20230119_122507.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 73
Ja, hab ich auch ein zweites Mal machen müssen.
 
Wahrscheinlich müssen beide Partitionen neu gefashed werden
 
ab wann kann man genau und wie wieder ohne datenverlust aus der beta raus? danke
 
@hotwheelz23 bei jedem Quartal Release, also normalerweise das nächste Mal im März
 
  • Danke
Reaktionen: hotwheelz23
Kommt gerade ein neues IP bei mir rein Screenshot_20230120-204135.png
 
  • Danke
Reaktionen: Magic_13
Bei mir sind es 8.83 MB

Mops21
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Bei mir gestern auch knapp 9mb hat aber eine Ewigkeit gedauert
 
Kann es sein, dass Google etwas am Qi-Ladeverhalten geändert hat? Mir ist gestern aufgefallen, dass mein 6Pro im Auto am Billig-Qi-Lader nicht mehr die Aufladung unterbricht. Es funktioniert jetzt so, wie es soll.
 
Ich bin ja wegen der Problematik Nach Dezember-Update Kopplung mit Huawei Watch Fit nicht mehr möglich auf die Beta gewechselt.
Damit kann ich meine Watch Fit New wieder nutzen, und daran hat das Update am Freitag zum Glück auch nichts geändert.
Heute Morgen erschien eine Kopplungsanfrage der Uhr auf dem Display, die ich bestätigt habe.
In den Bluetooth Einstellungen taucht die Uhr jedoch nicht auf, nicht schon wieder dachte ich mir.
Allerdings, ist sie es und funktioniert, ohne dass sie wie bislang verbundenes Gerät angezeigt wird.
Was auch bedeutet, dass das Bluetooth Symbol nicht mehr permanent in der Statusleiste auftaucht. 👍
 
Fürs Protokoll, heute Morgen kam ein Play-Systemupdate, Stand ist nun Januar 2023 auf meinem 4a
 

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
153
Aufrufe
8.973
ThisIsMeAgain
T
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
68 69 70
Antworten
1.394
Aufrufe
92.436
Stroky
Stroky
M
  • Gesperrt
  • Mops21
117 118 119
Antworten
2.377
Aufrufe
211.836
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten