vergilbt
Ikone
- 7.810
Hi, jemand schon das Feature "Mono coloured icon" probiert?
Google is experimenting with automatically themed icons in Pixel Launcher
Google is experimenting with automatically themed icons in Pixel Launcher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Chefingenieur schrieb:Hab mich eben für die Beta angemeldet, nachdem der Patch für den Bug es nicht ins Januar Update geschafft hat.
Nach Dezember-Update Kopplung mit Huawei Watch Fit nicht mehr möglich
Es findet jedoch kein Update.
Kann es sein, dass ich es erst angeboten kriege, wenn der Januar Patch für die Beta erscheint?
Klartext schrieb:Das Januar Update wird vom Build vermutlich neuer als die letzte Beta sein, daher wirst du dich wahrscheinlich bis zur nächsten Beta gedulden müssen. Aktuell steht im Raum: Ende der Woche/Anfang nächster Woche.
Chefingenieur schrieb:Nachdem das Problem per ADB Befehl behoben werden konnte ✔ Nach Dezember-Update Kopplung mit Huawei Watch Fit nicht mehr möglich
Kann ich mich jetzt von der Beta abmelden, ohne das alles gelöscht wird?
Anhang anzeigen 1047600
Ich habe ja gar keine Beta Version auf dem Telefon.
Klartext schrieb:So rein theoretisch solltest du dich einfach abmelden können da du ja aktuell auf der Stable bist (neuer als letzte Beta). Daher, so rein "logisch", sollte gar kein Update/Downgrade angeboten werden, ich keine Richtung.
Praktisch weiß das vermutlich nicht mal Google selber..
Chefingenieur schrieb:Das dachte ich mir auch so, habe es jetzt riskiert, und mich wieder abgemeldet.
Falls etwas kommt, berichte ich.
Ich hoffe nicht...
Ist default deaktiviert:vergilbt schrieb:"Mono coloured icon"