Android 13 QPRs Beta Thread

Scheint leider nicht nicht bei jedem möglich zu sein. What´s new?
Bei konnte ich die Einstellung auch nicht finden.
 
  • Danke
Reaktionen: Magic_13, DerMoeter und vergilbt
Da mein Gerät kein Update findet, scheint es geklappt zu haben, sich bei der Beta abzumelden, ohne sie jemals installiert zu haben, und somit ohne Löschung des Geräts.
Chefingenieur schrieb:
Hab mich eben für die Beta angemeldet, nachdem der Patch für den Bug es nicht ins Januar Update geschafft hat.
Nach Dezember-Update Kopplung mit Huawei Watch Fit nicht mehr möglich
Es findet jedoch kein Update.
Kann es sein, dass ich es erst angeboten kriege, wenn der Januar Patch für die Beta erscheint?
Klartext schrieb:
Das Januar Update wird vom Build vermutlich neuer als die letzte Beta sein, daher wirst du dich wahrscheinlich bis zur nächsten Beta gedulden müssen. Aktuell steht im Raum: Ende der Woche/Anfang nächster Woche.
Chefingenieur schrieb:
Nachdem das Problem per ADB Befehl behoben werden konnte ✔ Nach Dezember-Update Kopplung mit Huawei Watch Fit nicht mehr möglich
Kann ich mich jetzt von der Beta abmelden, ohne das alles gelöscht wird?
Anhang anzeigen 1047600
Ich habe ja gar keine Beta Version auf dem Telefon.
Klartext schrieb:
So rein theoretisch solltest du dich einfach abmelden können da du ja aktuell auf der Stable bist (neuer als letzte Beta). Daher, so rein "logisch", sollte gar kein Update/Downgrade angeboten werden, ich keine Richtung.
Praktisch weiß das vermutlich nicht mal Google selber..
Chefingenieur schrieb:
Das dachte ich mir auch so, habe es jetzt riskiert, und mich wieder abgemeldet.
Falls etwas kommt, berichte ich.
Ich hoffe nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Klarooo
Danke... Ist das dann per ADB zu aktivieren?

"ENABLE_FORCED_MONO_ICON"
 
  • Danke
Reaktionen: gilladur
Wenn ich es richtig verstehe, dann ja. Aber nie ausprobiert.
 
Hi,
Ist es normal, dass ich beim Play System Update auf 1. November stehe?
Hat einer schon was neueres in der Beta?
Danke für die Info.
Noch ein gesundes neues Jahr

Screenshot_20230110-104852.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Es hat noch niemand einen neueren Stand als November 2022. Dezember hat Google noch nicht ausgerollt.
 
  • Danke
Reaktionen: noraja
Ich habe gerade wieder mal ein Play System update bekommen, aber wie immer noch November
 
Geht GooglePay mit der aktuellen Beta? Und taugt sie als Daily Driver?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, läuft ohne Probleme
 
  • Danke
Reaktionen: DoktorDoktor
Nachdem ich die Schnauze voll hatte mit dem Fehler Nach Dezember-Update Kopplung mit Huawei Watch Fit nicht mehr möglich bin ich mit meinem 4a jetzt in der Beta.
Funktioniert wieder, und was auch wieder da ist, die Anzeige bis wie viel Uhr der Akku hält, wenn man die Schnelleinstellungen herunterzieht.
Jedoch, der Fingerabdrucksensor ist gefühlt schlechter geworden, reagiert nicht mehr sofort, sondern es braucht manchmal einen zweiten Versuch. Finger habe ich nach über 2 Jahren neu angelernt, kein Unterschied.
Ach Google...😞

Keine Ahnung was das war, aber jetzt merke ich keinen Unterschied mehr zu vorher 🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein FP hat direkt nach dem Update auch rumgemuckt. 1 Neustart später war es wieder normal. Keine Ahnung was das war. Sonst läuft die Beta auf meinem 6pro einfach top.
 
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur
Huhu... bin am verzweifeln.....
habe das 256gb 7 Pro und bin zur beta gewechselt, weil ich mir erhoffte dass dort smart reply funktioniert - war aber nicht so....
nun habe ich mich von der Beta abgemeldet, aber kein Update bekommen dass mich zur Offiziellen öffentlichen version zurückbringt - auch nicht nach > 24h.... hab das Handy schon mehrmals neugestartet und wieder zur beta an und abgemeldet - nichts - keine kein update vorhanden - ich schaue schon fast im 10min takt und will endlich das Handy komplett einrichten..... :´#(
 
Geht mir Grade auch so..
 
Schon mal versucht, selbst das Update anzuschieben. System update und mehrfach auf Update suchen tippen?
 
Ja, drücke seid den letzten 3 Std jede 5min..aber nüscht
 
@Mikaole
ja, mehrfach - seit gestern abend immer mal wieder auf update suchen getippt - sucht kurz und dann > ..... ist auf dem neuestem Stand.....
 
Der Grund ist simpel: Die Beta wird aktueller sein als das aktuelle Build, da hilft nur warten auf Februar oder per Hand flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: John Coffee
@b0thunt3r Nein man konnte bisher immer problemlos aussteigen, bin im Dezember auch von der Dezember-Beta auf die normale Dezember-ROM umgestiegen von der Beta zurück in den Stable-Channel sollte immer gehen.

Vielleicht waren gestern die Server down? Oder es gibt einen anderen Fehler. Ich würde mal den Support kontaktieren.
 

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
153
Aufrufe
8.948
ThisIsMeAgain
T
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
68 69 70
Antworten
1.394
Aufrufe
92.422
Stroky
Stroky
M
  • Gesperrt
  • Mops21
117 118 119
Antworten
2.377
Aufrufe
211.829
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten