Android 13 QPRs Beta Thread

Läuft sehr gut auf meinem Pixel 7 pro und auch auf dem 6 pro perfekt und endlich die Möglichkeit auf FHD zu switchen
 
  • Danke
Reaktionen: mamibe
@Stroky

Danke Dir für Deine Antwort.
Merkst Du einen großen Unterschied bei der Auflösung ?
 
Kann sowohl für das 7er als auch für das 6er sprechen. Nein ich persönlich und meine Frau sehen keinen Unterschied.
Die längere Akkulaufzeit und geringere Wärmebelastung nehme ich dafür gerne :)
 
  • Danke
Reaktionen: mamibe und noraja
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: noraja und mamibe
Ich kann Probleme vermelden der Start sehr vieler Apps ist Super Langsam, das gerät scheint für mehrere Sekunden Einzufrieren und ich sehe nur den Leeren Startbildschirm. Ob das jetzt an der eigentlichen Software liegt oder ein Installation fehler kann ich nicht sagen.

Ich wechsel zurück auf die Stabel ich hab da wenig Lust jetzt Fehlerbehebung zu Betreiben, da Starte ich Lieber Sauber neu
 
@RealAudipower
Hi,
kann ich nicht bestätigen, alle Apps und Umgebungen starten wie gewohnt.
Welche Apps sind hier bei dir auffällig?
Merke keinen Unterschied zur Stable Version
 
  • Danke
Reaktionen: NIrvach85 und Stroky
@noraja Wie gesagt sind einige vom Kiwi Browser, Einstellungen , Banking4App ist Richtig schlimm, Spotify geht , Whatsapp 2 -3 Sekunden, Zepp 2-3 Sekunden und so geht das weiter.

Ja ich vermute auch einen Installationsbug sowas kommt halt vor. Aber da die Aktuelle beta eh nicht so wirklich welt bewegend für mich ist. Mach ich lieber reinen Tisch und geh zur Stable. An solchen dingen Fehlersuche zu betreiben ist meist mehr Aufwand als das gerät neu Aufzusetzen und direkt alle Fehler los zu werden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und da ich wohl eh eingeschneit werde, hab ich ja eh Zeit. Wer kommt schon auf die Idee das in der Kölner Bucht mal mehr wie 3 mm Schnee Liegen. Aber das muss man sagen, davor hat mein Pixel mich frühzeitig gewarnt. Hat mir nur nicht geholfen

Kleiner Nachtrag den ich recht interessant finde.
Ich bin jetzt zurück auf Android 13 vom 5 Dezember aber der Eintrag das Display auf Full Hd runter zu stellen ist geblieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: noraja
Oh je, Google was machst nur? Da passt ja gar nix mehr.
 

Anhänge

  • Screenshot_20221214-153426.png
    Screenshot_20221214-153426.png
    119,1 KB · Aufrufe: 97
Puh das hart die Symbol Verteilung aber die fraben heben es auf ein neues Level von Igitt
 
Klartext schrieb:
Dass die Widgets jetzt kleiner sind und mehr Platz dazwischen liegt ist irgendwie unnötig und nervig.
Interessant, ist dies dann auch der Grund, warum bei Verwendung von Apps, wie den shortcut maker zum Ändern der Icons, die Icons in Ordnern auf dem Startbildschirm viel zu klein werden?
Screenshot_20221214-171030.png
 
Hat eigentlich jemand mal bei einem Pixel 6 pro getestet ob das reduzieren der Auflösung funktioniert und ohne Fehler funktioniert ?

Und macht das was beim Akku Verbrauch Spürbar was aus ?
 
Läuft ohne Probleme.
Ich kenne nur Werte vom 7 pro.
Zitat
We did experiment with lowering the resolution, and we got over an hour extra in the web browsing test (13:49h), but essentially no difference in the video playback result
Google Pixel 7 Pro review

Beim 6 Pro könnte es theoretisch sogar noch mehr bringen, da die Leistung von CPU und GPU ja theoretisch geringer sind.
 
Ja Praxis Erfahrungen beim Pixel 6 Pro währen mir halt wichtig, nochmal zurücksetzen muss jetzt nicht sein.

Bin da momentan etwas Misstraucich mit müsste und solte 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft wie gesagt ohne Bug oder Problem.
Mit custom Rom / Kernel gibt's das ja auch schon lange fürs 6er.
 
Ah hatte ich dich Falsch verstanden ich dachte du wüsstest nur wie es beim P7 Funktioniert. Na dann danke ich dir und teste das Morgen mal mit 60 Hertz und nur Full HD müsste man ja klasse Display Zeiten hin bekommen
 
  • Danke
Reaktionen: Stroky
Achso ja sorry. Habe beide Geräte hier im Haushalt und das 6 pro läuft genau so unauffällig ohne Probleme wie das 7 Pro. :)
 
Hi

Werden bei euch noch im Sperrbildschirn Benachrichtigungen dargestellt. Und ich hatte neben den Benachrichtigungen noch das Teufel Widget zur Steuerung unserer Lautsprecher aber da bin ich schon mit Teufel dran.

Und die Akkuanzeige wird auch nicht mehr in Prozent angezeigt weiß aber wo ich das ändern kann

Mops21
 
Zuletzt bearbeitet:
Akkuanzeige in % war Einstellungen - Akku - Ladestananzeige in %
 
Danke dir für die Infos aber das weiß ich auch schon wo ich das ändern kann

Mops21
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Mops21 Hab mich verlesen Sorry
 

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
153
Aufrufe
8.906
ThisIsMeAgain
T
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
68 69 70
Antworten
1.394
Aufrufe
92.384
Stroky
Stroky
M
  • Gesperrt
  • Mops21
117 118 119
Antworten
2.377
Aufrufe
211.823
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten