E
eupesco
Neues Mitglied
- 0
Mops21 schrieb:Na ihr
Was meint ihr bekommen wir den Google November 2022 Patch noch oder bekommen wir direkt den Google Dezember 2022 Patch da dieser noch beim Monat Oktober 2022 bei mir steht
Die QPR 2 Beta startet im Januar 2023 oder
Mops21
Hallo alle zusammen,
ich hab bisher noch nie hier gepostet, aber ich habe ein ähnliches Problem.
Ich hab mich auch im aktuellen Beta-Programm angemeldet. Beim letzten Mal hatte das alles wunderbar funktioniert.
Dieses Mal hänge ich anscheinend im Oktober-Update (Beta 3) fest. Ich hab das November-Update (Beta 3.1) nicht installiert, weil ich da von einigen Problem gelesen hatte.
Seit Montag wird mir das System-Update vom November nicht mehr angeboten, aber es kommt auch keine neue Meldung bzgl. des Dezember-Updates. Meine Version sei "aktuell".
Würde mich normalerweise nicht stören, denn meistens kommen die Meldungen für ein Systemupdate ja dann irgendwann verspätet doch noch.
Dieses Mal ist es etwas ärgerlich, denn ich würde gerne das Beta-Programm wieder verlassen. Aber auch meine Daten behalten. Das funktioniert nur mit dem Dezemberupdate, aber eben auch nur bis nächste Woche. Die Zeit drängt mich also
Hat irgendjemand von euch schon mal solch ein Problem gehabt und konnte es lösen?
Ich hab versucht mit dem Android Softwarerepair-Tool das Update zu installieren. Funktionierte nicht, weil auch dort steht, dass meine Oktober-Version aktuell wäre.
Vielen Dank schon mal im Voraus