2WF
Ikone
- 16.091
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn du derzeit am Betaprogramm für Android 12 teilnimmst und dich für die Android 13-Beta anmelden möchtest, kannst du entweder ein zusätzliches Gerät anmelden oder zuerst dein angemeldetes Gerät von der Android 12-Beta abmelden, wofür eventuell alle Daten gelöscht werden müssen, und es dann für die Android 13-Beta anmelden.
Kacke, hab das befürchtet. Mal sehen, eventuell habe ich am WE die Muße, alles zu sichern.Dr.No schrieb:Danke, aber das ist mal ganz blöd gelöst:
Erzähl mal, ob das geklappt hat mit dem Beta Wechsel2WF schrieb:Face ID soll ja eh nur für das 6Pro kommen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Ich würde verlassen und gleich für die 13 Beta anmelden.
Mit Glück wird nicht gelöst.
uNique285 schrieb:@Dr.No vor allem "eventuell' also entweder werden die Daten gelöscht oder nicht...komische Aussage..
Eigentlich keine Lust auf ein Werksreset und dem ganzen neu anrichten.
Und Faceunlock? Vorhanden?Mikaole schrieb:Bei mir auch. Mal schauen, ob es installiert und läuft